Beiträge von tkleyman

So langsam scheint es in trockenen Tüchern zu sein.

Zitat

Wie der kicker vorab erfuhr, wird Petric schon in Leverkusen nicht mehr spielen. Er befindet sich auf dem Weg nach Hamburg. Um dort letzte Details zu klären.

Quelle

Zidan + 4,5 Mio gegen Petric

Wenn beide Spieler im neuen Club einschlagen, kann sich niemand beschweren. Ich vermute aber, dass Petric sich schneller/besser einfügen wird. Mit Olic hat der HSV schließlich einen eingespielten kroatischen (Nationalmannschafts-)Sturm.

Zidan muss erst mal wieder in Form kommen und sich in einer (im Vergleich zu Mainz) starken Konkurrenz durchsetzen. Das hat er in Bremen nicht gegen Klose/Klasnic geschafft und in Hamburg nicht mal ohne nenneswerte Konkurrenz. Ob da Klopp ausreicht?

Wenn der BvB heute gegen Leverkusen schlecht spielt und evtl. verliert brennt in Dortmund die Hütte.

Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    wo finde ich denn den Vertriebsschlüssel habe mich über den link angemeldet nur in meiner pdf finde ich nur das hier
    "Vertriebsschlüssel , Datum 11.08.2008"

Indem Du den richtigen Link benutzt.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Hier der Direktlink zum Girokonto der Postbank von Buhl Postbank

Dann klappts auch mit dem Vertriebsschlüssel

Zur Kontrolle:

Wie Du siehst, steht alles schon in diesem Thread und mit der Suche nach "Vertriebsschlüssel" auch sehr schnell zu finden.

Die Hotline-Mitarbeiterin hat mich ja extra auf das Visa-Gold-Konto angesprochen. Ich meinte dann, dass die Karte ja in der Aktion kostenlos sei und sie hat das auch bestätigt und meinte dann noch, dass sie mich ansonsten auch auf die Kosten hingewiesen hätte.

Finde es nur seltsam, dass sie sich um die Einrichtung des Depots kümmern wollte und am gleichen Tag die Visa-Gold verschwindet.

Werde Dienstag noch mal bei denen anrufen und dann auch um schriftliche Bestätigung der Konditionen bitten. Da geht ja aktuell einiges drunter und drüber.

Habe heute mit der Postbank-Hotline telefoniert und mich erkundigt, warum ich ein Tagesgeld- und ein Girokonto sowie eine Visa Gold erhalten habe, nicht aber ein Depotkonto. Sollte zur Klärung weitergeleitet werden. Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt, um zu überprüfen, ob evtl. das Depotkonto bereits eingerichtet ist, muss aber feststellen, dass das Visa-Gold-Konto verschwunden ist.

Fehler in der Onlineansicht oder Chaos bei der Postbank (Visakarte und PIN habe ich ja erhalten)?

Ich habe zwar über kurz oder lang damit gerechnet, dass Zidan zurück zu Kloppo geht, aber dass wir dafür Petric bekommen hätte ich niemals gedacht.

Ich habe auch keinen Plan, warum Dortmund den abgeben sollte (so stark ist deren Kader wirklich nicht).

Ich will der BILD glauben, warte aber erst auf eine Bestätigung vom HSV bzw. BVB bevor ich mir ein neues Trikot bestelle.

Edit: Ich lese immer nur von der Reaktion von Martin Jol. Wie sah die denn aus? Bei Premiere wurden anscheinend die falschen Fragen gestellt.

Zitat

Original geschrieben von tms88
    Ok, danke für deine Tipps.

Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
    Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
    Na, ich werd's schon rausfinden ;)

Ja, der Sale erscheint auch vorm Abschicken des Antrages, wird aber als "Offen" angezeigt. Sobald die Bank den Sale bestätigt hat, wird er auf"Freigegeben" umgestellt und Du kannst ihn Dir zum nächsten Auszahlungstermin auszahlen lassen.

Re: Re: DKB - zanox und KWK von DKB

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.

Ganz genau. web.de-Unterlagen wegschicken und sobald der Neukunde die Kontonummer hat, Neukundendaten (inkl. DKB-Kontonummer oder Geburtsdatum) mit Hinweis auf nachträgliche Neukundenwerbung über das Kontaktfeld auf http://www.dkb-club.de an die DKB schicken.