-
50 € Guthaben beim Girokonto der VW-Bank
http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=121880363196
Fußnote beachten:
Zitat
Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.
-
Re: Re: maxblue 50€
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Machs doch einfach heute noch fertig, dann ist doch Poststempel 15.August.. 
Habe mich für das Kapitalschutzzertifikat entschieden und werde den Anteil vermutlich einfach mit Depotschließung über einen WPÜ portieren.
Ich denke auch, dass das Datum des PostIdent entscheidend ist.
Ich glaube allerdings nicht, dass der WPÜ klappt. Normalerweise können doch nur ganze Anteile übertragen werden. Für 50 € gibt es aber nur ca. einen halben Anteil.
-
Re: Re: Postbank Buhl Konto
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
2. Wenn Du das Wertpapierdepot schließt und später dann doch brauchst, ist es evtl. nicht mehr kostenlos.
Ich habe es gar nicht erst beantragt. War das Voraussetzung für die kostenfreie Visa-Karte sowie die Buhl-Prämie? Habe jetzt nur Girokonto, Visakonto und Tagesgeldkonto bei der Postbank.
Edit: Ich habe mir gerade noch mal den Eröffnungsantrag angesehen. Dort steht bei "Depot/Anlagekonto" ein "Ja". Also habe ich ein Depot beantragt, aber nicht bekommen. Das ist ja mal seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
... dass die Einträge neu sind?
Gang genaus so ist es. Der aktuellste Eintrag bzw. wenn eine Firma mehrere Anfrage gestellt hat (bspw. Girokonto und Kreditkartenkonto) die aktuellsten Einträge sind rot hinterlegt. Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Markierung allerdings.
-
Re: dkb
Zitat
Original geschrieben von lola13
Drei Konten - drei verschiedene Abschlüsse - immer nur einer pro Konto
Hatte es erst auch so wie fuxxi (miss-)verstanden. Das wäre dann unter die TOP-3-Prämien des Banken-Threads (alter und neuer) gelandet.
-
Re: Re: dkb
Zitat
Original geschrieben von thecat
Paytip, aber laut Aussage der DKB war das für sie das gleiche wie Zanox.
Du hast aber nicht bei der DKB nachgefragt, ob eine Kombination möglich ist, oder?
-
Deshalb konnte er den Oscar für die beste Regie bei dem Film "Der Pianist" auch nicht persönlich entgegennehmen. Damals ging die ganze Missbrauchsgeschichte durch die Presse.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich sehe es nicht ein, warum Fussballclubs anders behandelt werden, als z.b. Rockkonzerte, wo der Veranstalter auch die Polizeikosten zu tragen hat.
Ist das wirklich so, dass Veranstalter von Konzerten und Festivals die Polizeikosten tragen müssen?
Kann ich irgendwie nicht glauben, würde aber natürlich die rasanten Preisteigerungen erklären.
-
Geht es Euch darum, kurzfristig Tankgutscheine zu bekommen oder gleich mehrere mit einem evtl. Rabatt oder sucht Ihr nur einmalig einen Tankgutschein zum Verschenken?
Falls letzteres zutreffen sollte, guckt Euch mal den Zeitschriften-Thread an. Dort gibt es bei Prämienabos häufig Tankgutscheine in Höhe der gesamten Abokosten. Diese sind zumeist von Jet oder Aral und bundesweit einsetzbar.
Alternativ erhält ein Bestandskunde für das Werben eines Neukunden bei der DAB einen 50 € Tankgutschein. Das DAB-Konto ist kostenlos und man erhält dort für 6 Monate 5 % Zinsen.
Aber wie gesagt, dass dürfte nichts für kurzfristiges Suchen bzw. für die Suche nach größeren Mengen sein.
-
Re: Re: maxblue / Sbroker
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Wie kann man denn das Maxblue-Zertifikat zu Sbroker übertragen? Ich überlege nämlich beides zu eröffnen. Sowohl Maxblue, als auch Sbroker.
In dem Du einen Depotübertrag durchführst.
Bei manchen Fragen wird mir wirklich Angst und Bange.
Keine Ahnung, ob es mit der genannten Aktion kombinierbar ist, aber sbroker hat auch ein KwK-Programm.
Nicht kombinierbar, da
Zitat
* Die Eröffnung eines StartDepots ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar (z.B. Freundschaftswerbung).