Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Verdammter Mist und ich habe am Freitag erst KwK durchgeführt bei der DKB die am Samstag auch bestätigt wurde. Nun habe ich mal ne Mail geschrieben ob die es auf Kulanz noch ändern können...

Entscheidend für die Prämie ist das Datum der kontoeröffnung. Wenn das Konto also noch nicht eröffnet ist, sollte eine Mail mit den Daten des Werbers und des Neukunden sowie einem Hinweis auf die aktuelle Aktion ausreichen, um das Premiere-Abo zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    hier gabs die tage ne kwk-aktion mit 75 für den werbenden und 25 für den geworbenen..aber finds nicht mehr..weiß wer welche aktion ich meine? oder vertu ich mich? besten dank..

Das gab es mal bei der Postbank. Die Aktion ist aber schon seit langem vorbei. Ansonsten ist mir aktuell nur die Aktion der 1822 bekannt. D gibt es aber nur 30 € für den Werber und 20 € für den Neukunden.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    https://www.dkb-club.de/kunden…94d56d5d0d8f570090eeb05c2

Bei der DKB gibt es jetzt 12 Monate Fussball bei Premiere als Prämie von KWK.
    Wieder ohne Probleme mit anderen Werbemäglichkeiten (zanox, web.de) kombinierbar oder werden die da etwas genauer hinschauen?

Es hat bei der WMF1 funktioiert, es hat bei 50.000 DKB-Plus-Punkten funktioniert und es funktioniert bei ganz normaler KwK. Die Chancen stehen also gut, dass es auch mit Premiere funktioniert.

Re: Volkswagen oder Audi Bank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Für die Empfehulg eines Kunden erhält man ja laut Link was.

Allerdings steht da nirgends wie viele Punkte man für eine Werbung erhält. Weiß das jemand? zanox ist kombinierbar oder?

Man bekommt folgende Punkte gutgeschrieben:

Plus Konto / Tagesgeld : 100 Punkte
    Girokonto : 150 Punkte
    Young Giro : 150 Punkte
    VISA Card : 150 Punkte
    Direkt-Sparplan : 100 Punkte
    Festzins-Sparplan : 100 Punkte
    Plus Sparbrief : 100 Punkte
    Kombi Invest : 150 Punkte
    Festgeld : 100 Punkte

Für die Punkte bekommt man Sachprämien/Gutscheine:

50 Punkte : u.a. 15 EUR-Universalgutschein
    100 Punkte : u.a. 30 EUR-Shell-Tankgutschein

Ob Kombination von zanox und KwK möglich ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe gerade auf biallo.de folgendes Bankangebot gefunden:

http://www.biallo.de/finserv/t…anbieter/Anbieter1022.php

Dort wird eine Kooperation von Dr. Klein (Finanzdienstleister) und Netbank beschrieben, bei der man 6 % Zinsen*) erhält:

*) Zins ist 3 Monate garantiert, danach erhält der Kunde 3 Monate lang 5,10 % und dann 4,00 %; nur für neues Geld, das auf das Girokonto der Netbank fließt.

Als Anhaltspunkte wird allerdings nur der Produktname (Cleverkonto) und http://www.drklein.de genannt. Habe aber weder auf der Webseite noch über google etwas finden können.

Kennt jemand das Angebot?

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Dusel Bayern!

Aber in derartiger Form gibt es wenigstens keinen Start-Ziel-Sieg in der Buli. Allerdings bedeutet das auch, dass die in der CL derbe auf die Schnautze fallen (könnten).

Auch wenn ich derartige Beiträge absolut überflüssig finde

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Was die Schriftart neben dem Logo angeht: Irgendwie vermittelt die mir den Eindruck, das meine auf 2cm geschnittenen Haare für die anvisierte Kundengruppe 19mm zu lang sind.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ist mir zu schwarz-rot-gold und somit viel zu abschreckend

und diese Tatsache nahezu sympatisch finde :D

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    bei Dir gibt es Bremen nicht auf der Deutschlandkarte! *motz* :( :mad: :D

wird sich ein Händler, der sich nur mit einem Beitrag vorstellen will und dann eine Woche lang keinen Beitrag verfaßt, eh nicht lange bei TT halten.