Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das der Preisvorteil proportional zu der Anzahl LPG/CNG tauglicher dahinschmilzt, so dass dann am Ende der Preisvorteil gegenüber der Referenzmenge an Benzin nur noch wenige Cent beträgt.

Wie bei jeder anderen Spekulation kann man Dein Szenario nicht grundsätzlich ausschließen, aber mal kurz zu den Fakten. In den letzten 2 Jahren dürften bereits einige (kenne keine genauen Zahlen) ihr Auto auf Autogas umgerüstet haben, so dass die Nachfrage merkbar gestiegen ist (sieht man ja auch an den täglich neu eröffnenden Autogastankstellen). Natürlich hat sich dadurch auch der Preis für LPG verteuert. Trotzdem ist der Preisvorteil von LPG im Vergleich zu Super von 70 Cent (LPG in 2006: ca. 59,9 Ct. und Super ca. 129,9 Ct) auf fast 90 Cent verbessert (aktuell: LPG: ca. 70 Ct und Super 158,9 Ct).

Jeder kann sich seinen Favorieten schönrechnen. Ich habe am Wochenende erst in einem Automagazin gesehen, dass die Tester einen Benziner mit einem Diesel (baugleiches Modell) getestet haben und zu dem Schluß kamen, dass bei einer jährlichen Fahrleistung von 20.000 km der Diesel ca. 1500 € günstiger ist. Würde ja für den Diesel sprechen. Wenn man allerdings mal genauer hinsieht, ergab sich der Preisvorteil nur durch den unterschiedlich angenommenen Wertverfall der beiden Modelle. Der Werterhalt des Diesel sollte ca. 3500 € besser pro Jahr sein als beim Benziner. Wenn ich mir ansehe, wie schlecht sich derzeit Dieselmodelle verkaufen, halte ich diese Annahme für sehr fragwürdig.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    PR64045 ist bei mir der Schreibtisch »Il Principe« mach ich irgendwas falsch bei der eingabe der Nummer? Will auch so ne Kühltasche ;)

Du musst den Code erst im Warenkorb unter "Ihre Aktionsnummer" eingeben. Dann wird auch die Kühltasche angezeigt.

Gratis Kühltasche

Gratis für Sie!

Praktische Kühltasche
    • Isoliertes Kühlefach mit Reißverschluss
    • Vorn aufgesetztes Reißverschlussfach mit Handyfach und Karabiner
    • Seitlich zwei weitere Reißverschlusstaschen mit zusätzlichem Netzfach
    • Längenverstellbarer Schultergurt und Tragegriff
    • Material: 600D Nylon
    • Maße (B/H/T): 27/27/16 cm
    • Farbe: rot

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung die Aktionsnummer PR64045 an und schon erhalten Sie die Kühltasche dazu!

Zitat

Original geschrieben von burner8
    vielen Dank.
    Ich denke schon, das jemand zu Beginn gleich zugeschlagen hat und dieser wird sicherlich schon mehr dazusagen können.

Glaube ich nicht. So schnell erfolgen die Prämienzahlungen nicht. Es hätte hier auch garantiert die ein oder andere Erfolgsmeldung gegeben.

Zitat

Zu den Prämien-Kombinationen kann sicher auch der eine oder andere Postbank-Kunde was sagen (und vor allem zum evtl kWk)

Steht hier schon einige Male. In der Vergangenheit war Kombinationen von Happy Hour/KwK bzw. Buhl/KwK nie ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    hattest du bei beiden die Girokonten genutzt?

Ja, hatte bei der Postbank die HappyHour mit 100 € Startguthaben genutzt und bei der 1822 zusätzlich zu 'nem Tagesgeldkonto das kostenlose GiroSpecial.

Kann schon sein. Mich haben beide Banken nicht überzeugt. Weder vom Onlineauftritt, noch vom Kundenservice, noch vom grundlegenden Konzept.

Zitat

Original geschrieben von egonjr

Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage - denke aber bei 1822 genauso lange.

Überweisungen zwischen 1822 und Sparkassen werden meistens noch am gleichen Tag auf dem jeweiligen Konto gutgeschrieben. Bei Überweisungen zwischen 1822 und anderen Banken kann es aber schon mal 2 Tage dauern.

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Kann ich beide Angebote kombinieren?

Ja. War zumindest in der Vergangenheit immer möglich. Aktuell dürfte aus dieser Aktion noch keiner seine Prämie haben.

Zitat

Dauern überweisungen von der Postbank auf andere Konten z.B. Sparkasse immer noch so lange wie früher?

Zu manchen Banken geht es schneller als zu anderen. Genauso sieht es bei Gutschriftbuchungen aus. Vielleicht findest Du im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297660 eine Aussage bzgl. Deiner Banken.

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Ich will mein zweites Girokonto bei der citibank kündigen und zu einer günstigeren Bank wechseln (mich nerven außerdem diese blöden Kreditangebote alle 2 Tage).

Das hört trotzdem nicht auf.

Zitat

Ich habe die Auswahl nun auf zwei Anbiete eingegrenzt, 1822direkt oder die Postbank (hier gibt es momentan über HUK24 75€ Startguthaben) welche Bank würde ihr mir empfehlen. Gibt es für eine Kontoeröffnung bei der 1822direkt auch irgendein Angebot ähnlich dem von der Postbank?

War bei beiden schon Kunde und würde bei beiden nicht wieder Kunde werden wollen. Aber das muss ja jeder selbst wisen.

Du kannst für die Kontoeröffnung bei der 1822direkt 40 € bekommen, wenn Du über Deinen eigenen zanox-Link gehst oder aber einem Werber 50 € über das KwK-Programm der 1822direkt zufließen lassen.