Beiträge von tkleyman

Re: Ablehnung

Zitat

Original geschrieben von innocent

An Deiner Stelle würde ich eine Eigenauskunft bei der Schufa einholen. Kostelos den Service-Stellen (in größeren Städten vorhanden) oder für rund 8,00 Euro im Internet.

Das wäre dann allerdings nur eine einmale Auskunft.

Für 15,60 € erhält man einen unbefriteten Zugang zu meineschufa.de.

Zitat

Für einmalig 15,60 € (inkl. 19% MwSt.) erhalten Sie einen unbefristeten Zugang zu meineSCHUFA.de

Edit:

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    gibts irgendwo ne abfrage, wo in meiner stadt so ein service center is? weil geld zahlen will ich nich (8€), weil selbst wenn ichs weiß, bringts mir nix, ich kanns ja eh nich ändern ...

Ja, hier.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tagesgeld mit garantiertem Zinssatz widerspricht sich irgendwie, findest du nicht auch? ;)

Könnte man meinen, kommt in der Praxis aber durchaus vor. Einige Anbieter garantieren trotz täglicher Verfügbarkeit für eine bestimmte Zeitspanne (meistens 6 Monate) bzw. bis zu einem festen Termin (häufig 01.06. oder 01.06.) den (üblicherweise bei Tagesgeldkonten variablen Zinssatz) nicht zu verändern.

Im Banken-Thread findest Du einige Festgeldangebote (DHB, CEB, ATB) mit über 5 % Verzinsung für 12 Monate. Tagesgeldangebote werden (wenn überhaupt) zumeist nur für 6 Monate garantiert oder sind an andere Voraussetzungen gebunden (bspw. 6 % auf Tagesgeld für 12 Monate garantiert CortalConsors bei Depotübertrag: https://aktionen.cortalconsors.de/depotwechsel-tagesgeld/).

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn debitel die Sache nicht verbieten würde wären wir sicherlich mitgegangen... :(

Dafür gibt es doch "Tankgutscheine".

Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000

Zitat

Original geschrieben von diamonster
    Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt?

Ich habe den Antrag mal Online ausgefüllt, habe ihn dann aber wg. der Fußnote nicht abgeschickt. Am vergangenen Wochenende habe ich dann allerdings Post von Comdirect erhalten. Man wies mich darauf hin, dass ich zwar die Unterlagen ausgefüllt hätte, bisher allerdings noch keine Unterlagen eingereicht hätte. Sinngemäßer Inhalt des Birefes war: Bitte reichen Sie die Unterlagen schnellstmöglich ein.

Ich habe allerings keine Ahnung, ob das nur ein automatisch generierter Biref war (vermute ich mal) oder ob das ein Hinweis ist, dass man auch als Bestandskunde Tchibo-Angebote abschließen kann.

Re: cmc

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich noch ein Forumlar zu den Verlustrisiken unterschreiben muss.
    War das bei den Eröffnungsunterlagen dabei und ich habe es vergessen?

Wurde drauf hingewiesen und war dabei. Haste wohl übersehen/vergessen. Dran denken, dass alle Seiten eingeschickt werden müssen.

Zitat

Außerdem wird um einen Rückruf gebeten, um unklare Punkte zu meinen Angaben zu besprechen.

Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

Wurde angerufen, hatte ein kurzes Gespräch mit dem Hotliner.

Frage: Wie ist ihr Anlageschwerpunkt?
    Antwort: Unter anderem spekulativ (alles andere dürfte nur weitere Fragen provozieren).

Frage: Mit welchen spekulativen Anlagen haben Sie Erfahrung?
    Antwort: Optionsscheine

Frage: Bei welchem Trader:
    Antwort: Flatex

Frage: Haben Sie sich schon die Markets pro-Software heruntergeladen?
    Antwort: Ja.

Frage: Kennen Sie schon die Funktionen?
    Antwort: Nein, da noch nicht installiert.

Frage: Soll ich Ihnen einen kostenlosen Testzugang schicken, damit Sie mit virtuellem Geld erste Erfahrungen mit dem Tool machen können?
    Antwort: Ja, das wäre nett.

Dann kamen noch eine Anmerkungen, wie CMC Geld verdient (keine Gebühren, verdienen nur am Spread). Von daher sind sie natürlich nur daran interessiert, dass die Trader erfolgreich sind und viel über CMC traden. Ein erfolgloser Trader hört irgendwann auf zu traden und dann verdient CMC kein Geld mehr.

Dann wieder Frage/Antwort:

Frage: Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
    Antwort: Empfehlung durch einen Bekannten.

Hotliner: Sehr gut, dafür bekommt der Werber dann noch eine schöne Prämie. Die bekommen Sie natürlich auch, wenn Sie weitere Neukunden werben.

Frage: Kennen Sie unsere aktuelle EM-Aktion?
    Antwort: Ja, die habe ich ja abgeschlossen.

Hotliner: Sehr gut, dann hoffen wir auf eine gute EM. Sollten Sie noch Fragen zur Bedienung oder sonstigem haben, können Sie jederzeit die kostenlose Hotline anrufen.

Dauer: ca. 6 Minuten

Bin mir ziemlich sicher, dass der wieder anruft. Werde nicht viele Gespräche mit 067-Vorwahl annehmen. :D