Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von caman
    Weil die Leute die 1000 Stars, mit Umweg über Payback, in 1000 Milen einlösen können ;)

Ok, wenn die Meilen einen höheren Wert haben, macht das Sinn (kenne ich mich nicht mit aus).

Zitat

Oder weil man sie mit Paypal angeboten hat und die Leute dann ihren 10 Euro-Gutschein loswerden können.

Das macht natürlich richtig Sinn, war bei mir aber nicht der Fall.

Zitat

Oder weil sie 500 Punkte haben und mit den zusätzlichen 1000 dann ihre 15 Euro Gutschrift bekommen.

Das hatte ich ja auch vor, aber als ich gesehen habe, welche Kurse für Stars gezahlt werden, habe ich liber fürs anbieten als für bieten entschieden.

[/quote]

Zitat

Denke es ist nicht da übliche eBay-Phänomen :D

Bis auf die Meilen-Theorie treffen die anderen Punkte nicht zu bzw. machen (mMn) keinen Sinn.

Danke für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Hat wer eine Idee, wie ich an 500 Stars komme?

Hab nämlich leider das bekannte Problem, dass ich aus 2 Laufzeitverträgen am Ende eine Spitze von 1.000 Stars habe.

Hatte auch das Problem. Habe die Stars dann für 11 € bei ebay verkauft. Bleiben auch abzgl. Gebühren noch über 10 € übrig. Warum bieten Leute mehr als 10 € für 1000 Stars?

Zitat

Original geschrieben von king85

Stimmt die Aussage?

Stimmt nicht ganz:

Zitat

Original zu finden unter http://www.modern-banking.de

Kundeneinlagen sind über die isländische Einlagensicherung, die privatwirtschaftlich organisiert ist, bis zum Gegenwert von 1.700.000 Isländischen Krona aber mindestens bis EUR 20.000 zu 100% gesichert. Die Stabilität des Sicherungssystems ist jedoch nicht mit dem von z. B. Österreich oder den Niederlanden vergleichbar. Der Inselstaat am Polarkreis hat lediglich 316.000 Einwohner, das kleinste selbständige Währungssystem der Welt und mit Kaupthing, Landsbanki und Glitnir nur drei größere Geldinstitute. Gerät eine der Banken in Schwierigkeiten - z. B. durch die aktuelle Finanzkrise, dürfte es keineswegs sichergestellt sein, dass die Schieflage aufgefangen werden kann. Kaupthing Edge selbst gibt übrigens den abgesicherten Betrag mit EUR 20.887 an, was dem Wechselkurs vom 5.1.99 entspricht, zwischenzeitlich hat die Isländische Krona gegenüber dem Euro kräftig an Wert verloren.

Re: CMC Markets Prämienaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wer übrigens noch an der CMC-Markets Prämienaktion teilnehmen möchte, muss sich relativ beeilen.

Die Zeit von der Absendung bis zur tatsächlichen Eröffnung des CMC-Kontos kann eine Woche in Anspruch nehmen.

Ich war am Mittwoch mit PostIdent beim Postschalter und habe heute meine Kontodaten erhalten. Also keine Panikmache bitte.

Zitat

Zu berücksichtigen ist aber, dass man die Prämie nur erhält, wenn bis zum 15.6.08 die Summe von 1000 Euro auf dem Trading Konto eingegangen ist.

Da nun aber der 15.6.08 ein Sonntag ist, muss das Geld effektiv bereits bis zum 13.6.08 auf dem CMC Markets Konto sein. Will man es überweisen, muss man ja nochmal 3 Tage einkalkulieren, bis das Geld da ist.

Wenn Du die Ersteinlage per Kreditkarte zahlst, sparst Du Dir die 3 Tage.

Zitat

Also wäre der späteste Termin, an dem man sein Geld überweisen sollte, der 10. Juni 2008.

Das bedeutet andererseits, wenn man bis zum 10.6.08 seine Kontodaten haben will, wäre es dringend sinnvoll, spätestens am Anfang folgender Woche den Kontoeröffnungsantrag abzugeben. Noch besser wäre morgen.

Ganz viele werden wohl wegen der eng gesteckten Termine nicht von dieser Aktion profitieren können. Es sei denn, die Aktion wird verlängert, was aber kaum möglich ist, da man dann ja bereits bei Kontoeröffnung wüsste, wie die EM-Viertelfinale ausgegangen sind.

Das die EM-Aktion mit KwK kombinierbar ist, wurde mir beim Begrüßungsanruf bestätigt bzw. ich wurde darauf hingewiesen ohne das ich danach gefragt hatte.

Man muss aber schon sagen, dass die Telefon"agenten" sehr marketingtechnisch sehr gut ausgebildet sind.

Zitat

Original geschrieben von Nina1988
    Ich würde das auch machen. Und für die 95 Euro bekommst du ja noch 15.000 Meilen sowie pro Euro Umsatz 1 Meile. Da hast du dann schon nen kostenlosen Flug innerhalb Europas zusammen...

Kann mich nur anschließen. Wenn Du für 95 € Jahresgebühr ca. 300 € sparen kannst, dürfte das Angebot genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?
    Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm?

Neben den hohen Zinsen dürfte ein weiterer Nachteil sein, dass man mit einem sehr geringen Kreditrahmen anfängt. Der erhöht sich zwar rel. schnell nach jeder Abrechnung, aber bei Dir schein es ja eher kurzfristig zu sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Wenn das ginge, wärs gut :-)

Wie gesagt, keine Ahnung, ob es wirklich klappt, aber in den AGB steht auf Seite 14 folgendes: