Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

Ok, aber auf dem DKB-Girokonto bekommst Du die genannten Konditionen nicht. Die gelten fürs Visakonto. Auf dem Visakonto bekommst Du 3,8 %, auf dem Girokonto "nur" 0,5 %.

Wenn Du zuätzlich bei der Norisbank ein Tagesgeldkonto eröffnest, erhältst Du dort 4,25 %. Dann musst Du aber termingerecht vom Tagesgeld- aufs Girokonto überweisen. Das musst Du bei der DKB aber ja auch. Hatte dich so verstanden, dass Du das gerade nicht willst.

Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Comdirect ist wegen der günstigen 4,90 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat (außer bei Studenten) wohl kaum für den angegeben Zweck geeignet: "Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat"

Evtl. hat ja ein Student gefragt. Für die ist es auch kostenlos. Ansonsten hast Du natürlich absolut recht.

Ich weiß gar nicht, wie oft die Frage nach kostenlosen Girokonten hier schon gestellt und beantwortet wurde. Bei manchen scheint die "Suche" einfach nicht zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von zwang
    wieviel euro sind 50.000 punkte ?

Gibt keinen festen Kurs oder die Möglichkeit, diese Punkte ala Payback zu Bargeld zu machen. Hängt davon ab, wieviel dem Werber die Punkte wert sind. Der Werber kann Dir Geld bieten, da er die Punkte selbst in Sachprämien tauschen will oder er kann Dir auch einen Teil der Punkte auf Dein DKB-Club-Punkte-Konto übertragen.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Momentan 50.000 DKB-Punkte, die Werbung erfolgt durch den Kunden nach der Kontoeröffnung (z.B. über web.de)

Die 50.000 Punkte gibt es aber nur noch für Kontoeröffnungen im Mai 2008. Das bedeutet also ranhalten. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung erfolgen. Entscheidend für die Punktehöhe ist das Eröffnungsdatum.

Die "normale" Punktehöhe für Neukundenwerbungen beträgt 15000.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ... aber die Kandidaten werden sich demnächst (also in 3-12 Monaten) umsehen,

Hauptsache Du glaubst selbst was Du schreibst.

Zitat

wenn das kg LPG dann statt 70ct dann 1,30 kostet, wie es eigentlich sollte.

Autogas wird in Litern und nicht kg ausgepreist. Bei Erdgas sind es kg-Preise.

Kann mich aber nur meinem Vorredner anschließen: Tschüss.