-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
zu3. Der Benzintank bleib drin, Du kannst beides tanken. Aber wer tankt schon noch freiwillig Benzin?
Ganz ohne Benzin geht es aber ja auch nicht. Schließlich braucht die Anlage erst eine bestimmte Temperatur bevor sie umschaltet.
Zitat
zu4. Du hast auf Autogas meist so ca. 20 % Mehrverbrauch als auf Benzin. In Deinem Fall dann 6 l Autogas.
Hängt auch vom Mischungsverhältnis des Autogas (Propan/Butan) ab. Bei Wintergas (95/5) ist der Verbrauch höher als bei Sommergas (60/40).
-
Re: Comdirect Prämie Zanox + KwK oder web.de
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Geht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.
Ich habe gesucht, aber nix gefunden.
Wie gehe ich denn vor, wenn ich Zanox mit web.de oder KwK kombinieren will? [/QUOTE]
Ob zanox.de und web.de klappt kann ich nicht bestätigen. Bei zanox und KwK einfach über einen zanox-Link gehen, den Kontoantrag ausfüllen und per postIdent abschicken. Unmittelbar danach von einem Kunden der Comdirect werben lassen. Fertig.
-
Re: Comdirect Girokonto
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wo finde ich ein Formular, mit dem ich als Nicht-Kunde von Comdirect einen neuen Kunden anwerben kann.
Früher ging das ja. Aber jetzt kann ich keine Möglichkeit mehr finden. Haben die da was geändert?
Das "früher" muss aber schon lange her sein. Bin seit 10 Jahren bei Comdirect und KwK ging in der Zeit immer nur für Kunden. Verwechselst Du das vielleicht mit der Citibank?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Citibest Giro
Zitat
Original geschrieben von conzi
Okay, danke.
Werde man nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@ sofort freigeschaltet oder dauert das länger?
:confused:
Zitat
nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@
Verstehe ich nicht. Du musst Dich für shop@ bewerben. Die Freischaltung geht sehr schnell (evtl. sogar sofort, kann mich aber nicht mehr genau erinnern).
-
Re: Re: Re: Citibest Giro
Zitat
Ich meine eben nicht KwK, war wohl nicht so deutlich.
Da es aber mindestens genauso in diesen Thread hier passt noch Mal die Frage:
Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?
Wenn Du dich für das direkte Citibank-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine Webseite, die die Citibank akzeptieren muss.
Du kannst Dich aber auch bei shop@ bewerben. Da gibt es keine Voraussetzungen und Du bekommst trotzdem die Provisionen, die die Citibank beim direkten Partnerprogramm gewährt (auch wenn bei shop@ teilweise andere Provisionen stehen). Habe es selbst bereits mehrfach erfolgreich genutzt. Allerdings wurde entweder in diesem oder im zanox-Thread gepostet, dass die Citibank Eigenwerbung, bei dem der Neukunde und der Inhaber des Werbeprogramms identisch sind, nicht provisioniert.
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wieso?
Möchtest du mir etwa sagen, dass ich den Papierflyer nicht zuerst gesehen habe?? :confused:
Genau, ich sehe einfach alles!!! 
Zitat
oder meinst du, dass man das auch der Startseite entnehmen kann?
Natürlich meine ich das.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo
Zitat
Weil ich das zuerst nicht gesehen habe, sondern nur den Papierflyer mit dem es nur 25 Euro gibt und nicht 50 Euro.
Ist aber trotzdem falsch.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo
Zitat
Bei der Comdirect erhält man bei KwK bis zum 31.05. 50 Euro Prämie, dies sieht man natürlich nur als Kunde nach dem Einloggen. ...
Wie kommst Du denn darauf?
-
Die Mail bringt natürlich gar nichts. Handelt sich ja auch nur um eine automatisch generierte Eingangsbestätigung. Bei mir allerdings innerhalb 1-2 Stunden eine Antwortmail, in der ganz speziell auf mein individuelles Problem eingegangen wurde. Da wurden auch keine Textbausteine verwendet.
-
Auf jeden Fall eine unangenehme Sache. Aber auch wenn die DKB-Hotline amstags nicht erreichbar ist, der Mail-Support geht auch am Samstag. Hatte selbst mal ein kleines Problem und habe denen samstags um 9 Uhr eine Mail geschrieben, ca. 1 Stunde später kam schon die Antwort.
Wieso der Mail-Support funktioniert, die DKB aber nicht ans Telefon geht, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel.
-
Re: Citibest Giro
Zitat
Welche Bewerbungskriterien muss ich erfüllen um das Citibest Giro Konto zu werben?
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, das KwK-Formular zu lesen? Da steht doch ganz deutlich, dass der Werber selbst kein Citibank-Kunde sein muss. Es gibt also keine Voruassetzungen dafür.
Sollte sich die Frage auf zanox bezogen haben, bitte dazuschreiben und in den richtigen Thread posten.