Beiträge von tkleyman
-
-
Re: Prämien Citibest
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drehwurm2
Hallo,kann jemand bereits bestätigen, daß das Citibest-Konto der Citibank in Verbindung mit KwK und Zanox funktioniert?
Die bisherigen Erfahrungen hier basierten ja leider nur auf Kredite....Also 50,- für Konto + 50,- für zusätzliche Funktion als Gehaltskonto + 50,- für KwK (aufgeteilt auf je 25,- für Werber und Geworbenen) + Zanox
Das wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein.....

Gruß
Ich kann zwar noch keine Freigabe vermelden, aber in der zanox-Statistik taucht die Kontoeröffnung als "offen" auf.
Der Sale wurde dabei mit 35 € provisioniert, der Lead hingegen nur mit 4 € (hätte eigentlich 13 € erwartet). Kann das jemand bestätigen?
Edit: Gerade noch mal nachgesehen: Steht auch genauso in den Konditionen. Wurde das geändert oder habe ich vorher nur nicht genau genaug nachgesehen?
An alle Citibank-Girobest-Interessierten: Der Werber muss bei diesem KwK-Programm kein Citibest-Kunde sein. Also sucht Euch jemandem im Familien-/Freundeskreis, der die Prämie komplett an Euch weitergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
Dann gehts weiter. Wenn die Schufa von meiner Bankverbindung noch nichts weis. Muss da da ja angeben wegen Abuchung. Dann haben sie meine Daten. Also ich bin da mistrauisch!!!Und dann gehts ans Finanzamt und dann kommt die Steuerprüfung und dann klicken die Handschellen und dann gibts Schwedische Gardinen.
Stimmt lass es lieber.
-
ZitatAlles anzeigen
hab jetzt nochmal auf der schufa seite geguckt. wollte mich für den online zugang registreren aber das isst schon krass was die alles wissen wollen. meint ihr nicht das die informationen gegen einen verwendet werden ? spionage!!!???Meine persönlichen Daten
Anrede*
Name*
Vorname(n)*
Geburtsdatum* Bitte geben Sie das Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein (z.B. 05.02.1966).
Geburtsname
Geburtsort
Frühere NamenDie Daten hat die Schufa doch ohnehin. Du musst Dich bloß legitimieren. Wie Krabbenkopf schon geschrieben hat ist es doch mehr als lobenswert, dass man sich derart legitimieren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
BTW: GE Money ist auch unter 0511- 64650 (Auswahlmenü, Steuerung über Tastatur) erreichbar.
Ist bestimmt ein und dasselbe, welches hinter der 0180er versteckt wird.Nein, ist es leider nicht. Da landet man in der Kreditabteilung (die haben keine Ahnung vom TagesgeldFlex).
-
Hier die Speicherfristen:
Entfernt werden z.B. Angaben:
* zu Giro- und Kreditkartenkonten nach Kontoauflösung
* über Versandkonten drei Jahre nach Eingang bzw. ab Mitteilung über Auflösung
* über Kredite nach drei Jahren ab dem Jahr der Rückzahlung
* zu nicht vertragsgemäß abgewickelten Geschäften, nach deren Erledigung, zum Ende des dritten Jahres ab Aufzeichnung
* Titulierte Forderungen bleiben bis zur Erledigung gespeichert. Sie werden drei Jahre nach Rückzahlung entfernt
* Informationen aus Schuldnerverzeichnissen der Amtsgerichte werden bei der SCHUFA nach drei Jahren gelöscht. Auch früher, falls die Löschung beim Amtsgericht der SCHUFA angezeigt wird. -
Zitat
außer einmal begliche telefonschulden - sind erleidgt - steht nix negatives drin. hab 85 %Wie lange sind die her? Dürfte aber der Grund für den Score sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
GErüchten zufolge gibt es aber wohl doch irgendwie eine Gehaltseingangsgrenze.Man kann nicht behaupten, dass alle, die kein monatliches Einkommen haben, dort genommen werden, aber ich kenne eine Reihe Studenten/Innen, die beim Kontoantrag ein monatliches Einkommen von Null angegeben haben und direkt beim ersten Mal akzeptiert wurden.
-
Bei stern.de findest man noch diesen Artikel über die Hymne "Wir sind Europa" von Reinhard Friedrich und die Wiener Sängerknaben.
Hier der Link zum YouTube-Video.
Habe keine Ahnung was da wie "eine Bombe einschlagen soll" oder wo das "Top-Ten-Potenzial" ist. Ich finds grausam.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
ist schon komisch, ich bekomme meine Bestellungen geliefert, auch die Werbegeschenke, aber eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten.. die letze Bestellung was vor etwa 2 Wochen, und davor 4 Wochen oder so..Werden Rechnungen gesammelt und irgendwann geliefert?
Bei mir lag die rechnung immer im Karton. Lieferschein und Rechnung waren dabei immer zusammengeheftet (erst Lieferschein, dann Rechnung, dann Überweisungsträger). Gucke lieber noch mal nach. Viking hat 30 Tage Zahlungsziel, danach wird wohl die 1. Mahnung kommen.