ZitatOriginal geschrieben von zwang
ist das DKB girokonto auch ohne monatlichen eingang kostenlos?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
ist das DKB girokonto auch ohne monatlichen eingang kostenlos?
ja.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
tkleyman
Wo steht im Preisverzeichnis was zu Bergeldverfügungen außerhalb der EU?
Das Preisverzeichnis ist doch nur 1 Seite lang. Außerdem habe ich es sogar zitiert. Zur Not einfach die Dateisuche benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Es hat wenige Sekunden gedauert, nach "1822direkt girokonto preisverzeichnis" zu googeln
Du müsstest doch wissen, dass man mit so allgemeinen Suchbegriffen bei der 1822 nicht sehr weit kommt. ![]()
Schließlich läßt sich die Marketingabteilung der 1822 nicht umsonst so viele neue Kontenarten einfallen. Ein weiteres Beispiel dafür findet man hier.
Eben wegen dieser Aktionen habe ich mein Konto dort endgültig gekündigt und möchte diese Bank auch nicht mehr im Zusammenhang mit "Banken mit guten Angeboten" nennen.
Re: 1822direkt Girokonto GiroALL
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Hallo,
bei dem 1822direkt Girokonto GiroALList ja eine Mastercard Kreditkarte dabei.
Welche Gebühren fallen beim benützen dieser an Geldautomaten im Nicht-Eu-Ausland an.
Grüße,
lovestern
Was hast Du gegen das GiroAll-Preisverzeichnis?
@ Thomas: Wenn schon schlaumeiern, dann aber auch richtig:
Zitat
Bargeldbezug mit der MasterCard Daily Charge am Geldautomaten
innerhalb der EU (in Euro) kostenlos
sonstige Länder kostenlos
Postbank, SEB, Santander, GE Money Bank und Norisbank könnten Alternativen sein. Verfügen alle über ein Filialnetz und bieten einen mehr oder weniger guten Tagesgeldzinssatz. Girokonten sind allerdings - bis auf der Norisbank - nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.
Einfach mal auf deren Seiten oder im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373 suchen.
ZitatOriginal geschrieben von malibu73
So sehe ich das eigentlich auch...
Wie lange hast Du schon das Konto bei der DKB?
Gab es schonmal Probleme mit dem Internetbanking oder der Bargeldversorgung?
Bin seit 3 Jahren DKB-Kunde. Bargeld ziehe ich nur noch mit der Visakarte. Das Onlinebanking hat sich enorm verbessert. Den Service finde ich super. Es gibt zwar nicht bei jeder Volks- und Raiffeisenbank Bargeld mit der Visakarte, aber bei anderen Banken hatte ich noch nie Probleme.
Meine Meinung zur DKB: :top:
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wieso? Weil es dir zu viel Arbeit ist oder was spricht sonst dagegen?
Schnell eine Kündigung fertig zu machen ist ja kein Prob.
Wird die KK auch in die SCHUFA eingetragen?
Ja, aber auch sofort nach Kündigung (notfalls auf Rückfrage unter http://www.meine-schufa.de) wieder gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Wann kündigt ihr eure Abos? Gleich nach dem Erhalt der ersten Ausgabe?
Ich warte damit immer bis nach dem Erhalt der Prämie.
Da alle Gerüchte und Meldungen die neue Saision 2008/2009 betreffen dürften, könnte man auch in einem neuen Thread weitermachen.
Übrigens brauchen sich die ganzen Gattuso-Basher hier keine Sorgen mehr machen: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/378792
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Edit: hat mit eröffnung, freunschaftswerbung o.ä. ja nichts zu tun... gibts sozusagen mal zwischendurch nebenbei^^
Haben die 60 € Startguthaben fürs Girokonto ja auch nicht wirklich. Trotzdem findet man sie im Bankenthread. Wollte nur darauf hinweisen, dass Du dort bestimmt eher Antwort erhältst als in einem 2 Jahre alten.