-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Weis jemand um was es sich beim comdirect "Examensgeschenk" handelt?
(das gibt's, wenn man vom kostenlosen Studentenkonto auf das "normale" Girokonto wechselt)
Da habe ich noch nie von gehört. Nicht mal im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373 gibt es dazu einen Beitrag. Auch google hat bei den Suchbegriffen Comdirect Examensgeschenk keinen Treffer.
Wenn Du es (evtl. auf telefonische Nachfrage bei Comdirect) herausgefunden hast, wäre es schön, wenn Du es in o.g. Bankenthread postest. Das ist der aktuellste und umfangreichste Bankenthread im TT.
Einige TT'ler haben ein 60-€-Startguhaben-Angebot für die Eröffnung eines Girokontos von der Comdirect erhalten. Vielleicht handelt es sich ja um ein ähnliches Geschenk.
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi tkleyman!
OT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen LPG und CNG?
Sry, aber ich bin da nicht am Laufenden.
LPG (Liquified Petroleum Gas): Autogas / Flüssiggas
CNG (Compressed Natural Gas): Erdgas
Edit: zu spät.
Über Österreich hatte ich mich informiert und wusste, dass es dort kein gutes LPG-Tankstellennetz gibt, aber von den bayrischen AB-Tankstellen war ich sehr enttäuscht.
In Österreich gab es glaube ich "Blue Gas" oder so ähnlich. Jemand 'ne Ahnung was das ist?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wen da eine Umrüstung auf LPG für 2000 Euro (es geht auch billiger) ...
Klar geht es auch billiger. Es geht wie immer auch teurer. Kommt halt darauf an, welches Auto mit welcher Motorisierung man umrüstet.
Ich war vor kurzem mit dem Wagen in Österreich. Kann es sein, dass es in AUT kaum und in Bayern nur sehr wenige LPG-Tankstellen (jedenfalls in Autobahnnähe) gibt. Ab NRW wurde es dann wieder besser.
-
Re: Onvista Bank (Fimetex)
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Lassen sich Überweisungen von der Onvista Bank auf das Referenzkonto jetzt nur noch offline (schriftlich oder per Fax) erteilen?
Den Button zu Cash Überweisungen auf das Referenzkonto finde ich nicht mehr. :confused:
Findest Du unter "Verwaltung" -> "Onlineüberweisung".
-
Zitat
Original geschrieben von Gary-13
Ich habe noch mal ne Frage.
Können sich Verwandte gegenseitig werben? Also gleicher Nachname und gleiche Adresse.
Oder gibt es da Probleme?
Du kannst Dich sogar selbst werben (z.B. CallYa auf Deinen Namen wirbt einen Laufzeitvertrag auf Deinen Namen).
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
bei welcher bank gibts momentan den höchsten Zinssatz
bei einem Tagesgeldkonto?
GE Money Bank:
- deutscher Einlagensicherungsfonds
- 5 % Zinsen p.a. garantiert bis 31.12.2008 bis max. 100.000 € Einlage
Für KwK erhält der Werber ein EM-Trickot (keine näheren Angaben zu Qualität oder ähnlichem). Die Barprämie wurde leider gestrichen.
Die Kontoeröffnung dauert aufgrund des aktuellen Ansturms aber wohl länger.
-
Zitat
Ich finde es einigermaßen "schwach", nur Bankname und Zinssatz zu nennen. Ein kurzer Hinweis auf evtl. Risiken bei ausländischen Banken wäre bestimmt angebrachter als so ein lustiger Werbespot.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nein, bei der DKB ist absolut kein Mindesteingang erforderlich.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Mindesteingang und Mindesteinkommen. Beides bei der DKB allerdings nicht erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
die wollen doch auch ein mindesteinkommen von ca. 1200 ?
Wer sagt das?
Im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 findest Du alle Infos. In den FAQs unter http://www.dkb.de werden ebenfalls die meisten Fragen (außer zu Prämien wie KwK und web.de/unimall.de) beantwortet.