Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von LordZed
    Naja... nen Kumpel von mir hat schon nen Konto bei der comDirect und es geht mir ja auch um nen gutes Tagesgeldkonto. Bei der comDirekt kriege ich 4,75% die ersten 6 Monate und dann 3,8%! Bei der citiBank kriege ich nur 3,25%
    Außerdem meinte besagter Kumpel er hätte nach ein paar Monaten ein Angebot zur Eröffnung eines Giro-Kontos bekommen wofür er dann auch nochmal 50€ bekommen hat. So gesehen finde ich das comDirect-Angebot mit Freundschatfswerbung und Web.de-Prämie eigentlich besser.

Ich glaube, Du hast da was missverstanden. 50 € KwK + 40 € zanox bezog sich auf die Comdirect (nicht auf die Citibank).

Dürfte eindeutig sein.

Der Gutschein wurde am 9. April 2008 ausgestellt.

Wer Interesse an dem Gutschein hat, erhält meine Bankverbindung per PN (natürlich nur der/die Erste). Der Gutschein-Code wird nach Zahlungseingang kostenlos als Brief verschickt. Sollte eine andere Versandart gewünscht werden, sind die zusätzlichen Kosten vom Käufer zu tragen.

Wer den Preis drücken will, erhält keine Antwort (also spart es Euch).

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Sehr cool, danke für deine Antwort.
    Kannst du auch noch was zum Ablauf sagen? Erst erst Zanox und dann KwK einschicken - dabei auf einen zeitlichen Kontext achten?

Ich habe ganz normal über einen zanox-Link einer TT'lerin eröffnet (sie im Gegenzug über meinen) und dann das KwK-Formular zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen eingeschickt. Ich habe mal irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread gelesen), dass die Citibank Kontoeröffnungen über das eigene Partnerprogramm nicht vergütet.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie sieht es denn aus mit Zanox + KwK? Geht das beides oder ist nur eins möglich?

Geht problemlos. Erst vor kurzem 100 € Werbeprämie, 143 € zanox und 50 € MediaMarkt-Gutschein für Abschluß eines 1.500 € Kredites zu einem Zinssatz unterhalb der Toptagesgeld-Konten erhalten.

Zitat

Original geschrieben von LordZed
    Hi!
    Weiß jemand ob es möglich ist, dass Web.de-comDirect-Angebot mit 30€-Amazon-Gutschein mit dem Freundschaftswerbeangebot (50€) zu kombinieren?

Web.de Angebot:
    https://www1.tagesgeldkonto.we…konto@home.tagesgeld@home

Gruß, LordZed

Geht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe jetzt mal zwei verschiedene Angebote für Prämien bei Depotübertrag zur Commerzbank gefunden:
    https://www.commerzbanking.de/…e_depot_gegen_praemie.htm
    http://www.banktip.de/News/201…-fuer-Depotuebertrag.html

Hat da jemand Detailinfos hierüber? Insbes. ob es eine Mindesthaltedauer gibt und wie lange es bis zur Gutschrift der Prämie dauert?

Die Depotgebühren bei denen sind ja ziemlich heftig, so daß man nach erhalt der Prämie schnellstens wieder weg sollte.

Sieht genauso aus wie das Angebot bei der Comdirect. Nur das man bei der Comdirect Bargeld (Kontogutschrift) bis max. 500 € statt Fondsanteile erhält. Was spricht also gegen die Comdirect?

Gerade gesehen: Warum steht bei banktip.de, dass man bis zu 500 € Prämien bekommen kann. Auf der Commerzbank-Seite finde ich nur bis max. 200 €.

Zur Haltedauer: Bei der Comdirect bis Jahresende (entweder als übertragene Fondsanteile oder andere Anlage (z.B. Tages- oder Festgeld bei der Comdirect). Ich bin ohnehin der Meinung, dass man nur Langfristanlagen seines Portfolios wegen Prämien übertragen sollte. Für Anlagen, die kurzfristig gehandelt werden sollen, dauert der Depotübertrag einfach zu lange.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ok, wusste ich nicht, da leider nicht auf Seite 1 des Threads verlinkt :rolleyes:

War ja auch nicht böse gemeint. Ich denke aber, bei deinem Posting konnten sich die meisten (hier aktiven) TT'ler ein Grinsen nicht verkneifen.

Auf S. 1 ist die Seite nicht verlinkt, da es auf Elkes Seite einige Ref-Links gibt und diese gegen die TT-Regeln verstoßen. Da dieser Thread ohne Elke aber vermutlich nur 5 Seiten umfassen würde, drücken die Mods bei dem Link in Elkes Signatur ein Auge zu.