-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Das Eingabefeld ist nur in vielen Browsern unsichtbar (rechts neben den bereits eingetragenen Ziffern). Einfach dort klicken und die Paybacknummer eintragen..
Super, danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :gpaul:
-
Ich versuche seit 3 Tagen meine Stars in Payback-Punkte umzuwandeln. Dabei werde ich immer aufgeforderrt, eine gültige Paybacknummer einzugeben. Es gibt allerdings kein Eingabefeld.
Eine Mail an Vodafone blieb bisher ohne Antwort.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran es liegen kann?
-
Re: Games Magazine fast kostenlos
Zitat
Original geschrieben von michael8
ich suche noch ein gutes Gamesmagazin für "fast umsonst", also mit sehr guter Prämie oder Barauszahlung.
Vielleicht hat jemand etwas interessantes für mich !?
Gruß
Michael
Vorschlag:
1. Du überlegst erst einmal, welche Zeitschrift für Dich "gut" ist.
2. Du suchst selbst nach Prämien.
3. Du postest Deinen Fund.
4. Sollte einem TT'ler eine bessere Prämie bekannt sein, wird er/sie es dann schon schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Ich habe eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen.
Und wurde der Abopreis auch überwiesen? Prämienzahlungen erfolgen immer nach Begleichung des Abopreises.
Manche Leute haben wirklich seltsame Vorstellungen. Aber geh ruhig zum Anwalt, mach Dich lächerlich und lass dem Anwalt Deiner Wahl ein paar Euro verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
hat irgendwer von der "zockern" schon herausgefunden, wann und wie oft pro jahr kaupthing seine zinsen zahlt?
Bin da kein Kunde, aber die Kaupthing Bank zahlt die Zinsen einmal pro Jahr zum Jahresende.
-
Für mich bitte eintragen:
klara korn
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo,
hat jemand bei der VW bank ein Konto eröffnet und das SGH noch nicht bekommen ? hab anfang des jahres eröffnet und noch nix bekommen 
Kann man sich irgendwo beschweren, hab schon 2 fax geschrieben aber bis jetzt ohne Reaktion
dl
Alles anzeigen
Am besten anrufen. Als ich dort noch Kunde war, sollte ich einen Tankgutschein erhalten. Als der nicht kam, habe ich mich dort telefonisch erkundigt. Die Hotlinerin konnte sofort sehen, dass dort etwas falsch gelaufen ist und hat mir stattdessen direkt den Wert des Gutscheins aufs Konto gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Das ist Richtig!
Der Absatz ist interessant!
Gibt es hier im Forum noch User, die ein Konto bei dieser Bank haben?
Also wenn man lediglich 1000-2000€ dort anlegt?!
EDIT: Welche Bank bietet vergleichbare Zinsen an?
Alles anzeigen
Im Moment dürft die GE Money Bank mit 5 % p.a. topp sein (Zinssatz gilt bis max. 100.000 € Einlage und bis zum 01.01.2009).
-
Zitat
Ok, Vielen Dank.
Eine Bank springt normalerweise dafür auch nicht ein. Ist in Deutschland auch nicht so, sondern mittelbar ein Fond, Einlagenicherungsfond, an dem viele Banken beteiligt sind.
Ich werde mir das mal durchlesen.
mfg
Alles anzeigen
Was meinst Du denn wer die Träger dieses Einlagensicherungsfonds sind?
Und welcher Fonds dürfte belastbarer und leistungsstärker sein: ein Fonds der 3 Träger hat oder ein Fonds der 230 bzw. 1250 Träger hat?
-
Zitat
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Totalverlustrisiko?
Zugegeben, die Einlagensicherung ist nicht hoch, wie in Deutschland.
ABER: Bis zu 20.000€ gibt es eine 100% Absicherung!
Genügt das nicht?
mfg
Alles anzeigen
Aber wer soll die Einlagensicherung übernehmen, wenn keine isländische Bank mehr dazu in der Lage ist. Das ist halt das (ein) Problem des isländischen Bankensektors.
Kannst Dir ja mal folgende Meldung (vor allem den letzten Absatz) durchlesen.