Beiträge von tkleyman

Re: Games Magazine fast kostenlos

Zitat

Original geschrieben von michael8
    ich suche noch ein gutes Gamesmagazin für "fast umsonst", also mit sehr guter Prämie oder Barauszahlung.

Vielleicht hat jemand etwas interessantes für mich !?

Gruß
    Michael

Vorschlag:

1. Du überlegst erst einmal, welche Zeitschrift für Dich "gut" ist.
    2. Du suchst selbst nach Prämien.
    3. Du postest Deinen Fund.
    4. Sollte einem TT'ler eine bessere Prämie bekannt sein, wird er/sie es dann schon schreiben.

Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Ich habe eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen.

Und wurde der Abopreis auch überwiesen? Prämienzahlungen erfolgen immer nach Begleichung des Abopreises.

Manche Leute haben wirklich seltsame Vorstellungen. Aber geh ruhig zum Anwalt, mach Dich lächerlich und lass dem Anwalt Deiner Wahl ein paar Euro verdienen.

Am besten anrufen. Als ich dort noch Kunde war, sollte ich einen Tankgutschein erhalten. Als der nicht kam, habe ich mich dort telefonisch erkundigt. Die Hotlinerin konnte sofort sehen, dass dort etwas falsch gelaufen ist und hat mir stattdessen direkt den Wert des Gutscheins aufs Konto gebucht.

Im Moment dürft die GE Money Bank mit 5 % p.a. topp sein (Zinssatz gilt bis max. 100.000 € Einlage und bis zum 01.01.2009).

Was meinst Du denn wer die Träger dieses Einlagensicherungsfonds sind?

Und welcher Fonds dürfte belastbarer und leistungsstärker sein: ein Fonds der 3 Träger hat oder ein Fonds der 230 bzw. 1250 Träger hat?

Aber wer soll die Einlagensicherung übernehmen, wenn keine isländische Bank mehr dazu in der Lage ist. Das ist halt das (ein) Problem des isländischen Bankensektors.

Kannst Dir ja mal folgende Meldung (vor allem den letzten Absatz) durchlesen.