Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    vllt solltest du die letzten Seiten mal lesen. Die Kaupthing-Edge ist nicht gerade sicher bezüglich der Einlagensicherung...

Solange es klappt, ist der Zinssatz ja ok. Allerdings gibt es bei anderen Anlageformen mit möglichen Totalverlust bessere Renditen.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.

Kaupthing-Edge hat mE die besten Zinsen und ein gutes online-Banking System.

Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!

Dann google mal nach der Bank. Die werden aufgrund der unsicheren Bankenlandschaft in Island bereits wieder von den ersten Vergleichsseiten entfernt.

Mal zum Nachdenken: Das gesamte Bankensystem besteht in Island aus 3 großen Banken. Alle drei leiden extrem unter der aktuellen Finanzkrise. Wenn eine der 3 Banken dicht macht, ist es so gut wie sicher, dass sie die beiden anderen mitreisst. Wer soll denn dann bitte die Einlagensicherung übernehmen? Der isländische Staat macht es schon mal nicht.

Dann übernehme ich mal die letzte offene Frage:

Zitat

Original geschrieben von maddsch

Was passiert, wenn man während eines Quartals kündigt? Werden dann die bis dahin erwirtschafteten Zinsen noch irgendwie gutgeschrieben? Wann, wo?

Werden direkt nach Kontolöschung gutgeschrieben. Am besten Du gibst bei der Kündigung ein Konto für das Guthaben an.

Re: Re: Kurzfristig + Günstig:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
    Mir fehlt leider der Screenshot.

62,40 €