-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? :confused:
Bisher noch nicht. Da es aber genauso in den Konditionen steht (unter: "Folgende Teilnahmebedingungen müssen für die Sonderzinsung erfüllt sein" und dann bei "Höhe des Depotwechsels" im letzten Satz), habe ich da keinerlei Bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Aber nur, wenn man 6000 € in Fonds anlegt - wenn man dann den Durchschnittszins für die Gesamtanlage berechnet und auch noch die Gebühren abzieht ist es plötzlich gar nicht mehr so toll 
Wie RzwoD2 schon geschrieben hat, ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds kaufen, das Depot dann zu CortalConsors übertragen und 6 % Zinsen bis 31.03.2009 kassieren. Die übertragenen Anteile können jederzeit verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutix
Hey,
ich such ein CAllYa karte mit Handy! z.b. das F3
http://www.quelle.de/is-bin/IN…h=f3&tr_from=&Linktype=IT
Hat jmd ne Ahnung ob das ein Sim-Lock oder eher Netlock hat?
Wollte in das Handy nämlich meine vodafone Vertragskarte reinstecken?
Alles anzeigen
Im Saturn gab es Ende März / Anfang April das Vodafone 125 mit CallYa-Karte (5 € Startguthaben und monatlich 35 frei SMS) für 5 €. Diese Handys hatten definitiv nur einen Net-Lock. Ich finde das Vodafone auch schöner als das F3. Vielleicht findest Du es ja noch im Saturn. Ähnliche Angebote hatten auch diverse Ladengeschäfte.
EDIT: delvos: Du hast Deinen Beitrag editiert, oder? Das mit dem Vodafone 125 stand ursprünglich nicht da. Ansonsten sollte ich mir wohl mal 'ne Brille zulegen. Hätte mir meinen Beitrag ja dann sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Was gibt es denn im Moment an guten Angeboten?
'Ne Seite kenne ich nicht.
Folgende Angebote sind mir bekannt:
Comdirect: 1 % des übertragenen Depotvolumens; Einschränkungen: nur Fonds, max. 500 € Prämie
SEB: 1 % des übertragenen Depotvolumens; Einschränkung: max. 300 € Prämie
CortalConsors: 6000 € Depotübertrag -> 1 Jahr lang 6% Zinsen aufs Tagesgeld für Beträge bis 25.000,- €
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
okay, also dann:
ICICI oder crediteurope? Deutsche oder niederländische Einlagensicherung?
Danke und Grüße
Der Dingens
Bzgl. ICICI könnte folgender Bericht bei Biallo interessant sein: http://www.biallo.de/finanzen/…unklarheiten.php?rub=star
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
gibt es aktuell ein gutes Angebot für TV Spielfilm (mit oder ohne XXL)?
Die Prämien sind ja alle nicht so der Hit, ebenso wenig die 30 Euro Bargeld.
Wenn Du auch EInkaufsgutscheine gebrauchen kannst, solltest Du Dir evtl. abo-direkt.de näher anschauen. Dort gibt es bis 50-€-Gutscheine.
Ich finde die allerdings nicht besonders interessant. Von daher ein anderer Tipp:
Melde Dich bei zanox.de an und bewerbe Dich für das Partnerprogramm von Hobby + Freizeit. Dort bekommst Du 20 % des Abopreises als Provision.
Du hast also folgende Kosten für das 1-Jahresabo der TV-Spielfilm:
Abokosten: 46,80 € (4 x 11,70 €)
- 30 € Werbeprämie
- 5 € Gutschrift bei Bankeinzug
- ca. 9,36 € zanox-Provision (bin mir nicht ganz sicher, ob die Provision vom Brutto oder Nettopreis berechnet wird)
Insgesamt hättest Du das Abo also für ca. 2,50 €.
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Gibts ne Möglichkeit an die 6 Monate zu kommen, ohne das doofe FOCUS-Abo? Das lässt sich ja anscheinend nicht mit einem einfachen Klick kündigen.
Ich bin zwar kein gmx-Kunde und das wird sich bestimmt nicht für ein Focus-Abo ändern, aber bei mydealz findet man eine Anleitung und unter Punkt 6 steht:
Zitat
6. WICHTIG –> Haken setzen bei “Ja, ich bin damit einverstanden, dass ich FOCUS bequem nach Hause geliefert bekomme.” (sonst erhaltet ihr die Zeitschrift FOCUS nicht!!)
Man kann demnach auch 6 Monate lang den GMX TOP-Mail-Account ohne das Focus-Abo erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Amsterdam Trade Bank
Und hier noch mal die ab Mai 2008 gültigen Festgeldkonditionen:
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Die Amsterdam Trade Bank N.V. hat beschlossen neue Internet-Festgeldanlagen ab dem 01. Mai 2008 einzuführen. Speziell für diese Anlageform wird die Zinsausschüttung monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparen Konto (Tagesgeldkonto) stattfinden.
ATB Internet Festgeldanlagen DE::
. 1 Jahr Laufzeit - 5,05% *)
. 2 Jahre Laufzeit - 5,15% *)
. 3 Jahre Laufzeit - 5,30% *)
. 4 Jahre Laufzeit - 5,35% *)
. 5 Jahre Laufzeit - 5,45% *)
*) Mindesteinlage EUR 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschliessen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein.
Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.
Alles anzeigen
-
Vielleicht sind die Codes fehlerhaft. Wenn Du dich bei zanox eingeloggt hast, kannst Du unter "Statistik" - "Erweiterte Statistik" die Richtigkeit des Partner-Codes überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
...
Was mich interessieren würde: Wie wird das Geld übergeben?
Der Werber erhält die Prämie für gewöhnlich per Scheck, der Neukunde per Überweisung bzw. durch direkte Verrechnung mit den Abogebühren.
Zitat
P.S. Der "Werber" und ich haben die gleiche Anschrift, ich hoffe das ist kein Problem :confused:
Kein Problem.