ZitatOriginal geschrieben von dixijo
GMX+Focus
Exklusiver Service für GMX Mitglieder
Dieser Service kann ausschließlich von GMX Mitgliedern genutzt werden. Geben Sie einfach Ihre GMX E-Mail-Adresse (oder Kundennummer) und Ihr Passwort ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
GMX+Focus
Exklusiver Service für GMX Mitglieder
Dieser Service kann ausschließlich von GMX Mitgliedern genutzt werden. Geben Sie einfach Ihre GMX E-Mail-Adresse (oder Kundennummer) und Ihr Passwort ein.
Habe letzte Woche mal kurz reingezappt. Sehe ich das richtig, dass "nur" die Mannschaft (Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, Ulme und Faxe) gesucht wird. Da fehlen ja noch Wickie und Halvar sowie Wickies Mutter und seine kleine Freundin. Gab es Anmerkungen zu dessen Besetzung? Ist Buli nur Regisseur oder hat er sich evtl. eine (wichtige) Rolle reserviert?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
...
CreditEurope: Laut modern banking lange Barbeitungszeit und schlechter Service
...
Kann ich absolut nicht bestätigen. Innerhalb 1 Woche war das Konto eröffnet und konnte genutzt werden. Habe gestern die erste Überweisung getätigt und warte jetzt wie lange die Banklaufzeit ist.
Wollte dort neben dem Tagesgeldkonto vor allem auch Festgeld mit unterschiedlichen Laufzeiten anlegen. Finde das ab Mai gültige Angebot der ATB aber noch besser (monatliche Zinsauszahlung beim Festgeld). Werde wahrscheinlich aufgrund der Einlagensicherung bei beiden Banken eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Danke aber für den Link. Werde mir den Thread dann mal durchlesen.
Habe den Thread durch. Meine Frage wurde dort aber nicht beantwortet.
Dort ging es nur um das Übertragen von Geburtstagen und um die Anzeige von Kalenderterminen im aktiven Standby.
Vielleicht habe ich mich ja ungenau ausgedrückt.
Ich habe die Geburtstage von Hand eingegeben. In den Kontakten werden Sie auch angezeigt, allerdings nicht im Kalender.
Andere Termine, die ich per Hand in den Kalender eingegeben habe, werden dort genauso angezeigt wie im aktiven Standby auf dem Display. Dort vermisse ich halt die Geburtstage. Was bringt mir der Eintrag unter Kontakte, wenn ich keine Möglichkeit habe, mich daran erinnern zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Ja klar. Habe ja auch diverse N81-Threads durch und Du bist mir durch Deine häufige Hilfestellungen dabei auch positiv aufgefallen. Ich muss aber zugeben, dass ich keinen einzigen N95-Thread gelesen habe bzw. N95 in meiner Suche berücksichtigt habe.
Danke aber für den Link. Werde mir den Thread dann mal durchlesen.
Habe mich durch diverse N81-Threads gelesen und keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die BDA gab auch nichts her. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Problem:
Ich habe bei meinen Kontakten auch die jeweiligen Geburtstage eingegeben. Allerdings erscheint keiner dieser Geburtstage in meinem Kalender bzw. wird auf dem Display als "Eintrag für heute" angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Erinnerung aus- oder abzuwählen. Gibt es die beim N81 (bzw. generell bei Nokia-Handys) nicht oder habe ich sie bisher nur noch nicht gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ok, dass man den 1. Posting nur innerhalb von 24 Std editieren kann wußte ich nicht. Aber die Grafik-Sachen von Euch finde ich wirklich spitze! Damit könnt ihr es ständig aktuell halten :-)))))
..
Ich finde die Grafik-Lösung auch gut, aber auch dazu gab es schon kritische Stimmen. Schließlich können die Grafiken extern geändert werden, ohne dass es durch einen Edit-Hinweis "geändert von xyz am xx.xx.xxxx um xx:xx" deutlich wird.
Ich verstehe diese 24 Stunden-Frist ohnehin nicht (gab es die immer schon?). Das TT-Team hat sich wahrscheinlich etwas dabei gedacht, ich wäre aber dafür, dass Händlern die Möglichkeit gegeben wird, ihr 1. Posting auch nach 24 Stunden noch zu editieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurz
...
Man kann einfach nicht den Anspruch haben, Konditionen á la TT zu erhaschen, gleichzeitig aber auf den Service eines Ladengeschäftes zu pochen.
...
Wobei man aufgrund der Rund-um-die-Uhr-Betreuung und zumeist fachlich hervorragenden Aussagen zumeist mit TT-Händlern besser fährt als mit den meisten Laden-verkäufern.
"Generalverurteilung" weil Du ja bis auf Handy-Sascha niemanden ausschließt. So allgemeine Threads bringen einfach nichts. Was erhoffst Du Dir dadurch? Sollen sich hier die Händler melden und Besserung versprechen?
Wie gesagt, jeder Händler hat seinen eigenen Erfahrungs-Thread. Dort gehört Kritik und Lob hin. Jeder so wie er es will. Manche loben lieber, manche kritisieren lieber. Aber bitte immer mit Bezug zum Händler und Angebot. Ansonsten ist soetwas letztendlich so allegemein, dass ich niemand mehr ansgesprochen fühlt.
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Warum? wusste nicht, dass hier nur positive Meldungen zugelassen sind. :confused:
Und was soll so eine "Generalverurteilung" bringen? So ziemlich jeder TT-Händler hat mittlerweile einen eigenen "Erfahrungs-Thread". Wenn es bei der Abwicklung Probleme gab, kannst Du es dort posten. Wenn alles gut gelaufen ist, ebenfalls.
Außerdem gibt es neben PN und Mail immer noch ein Gerät, mit dem Du Kontakt zum Händler aufnehmen kannst. Kleiner Tipp: Es kommt in http://www.telefon-treff.de vor. ![]()
Wenn ich hier sehe, wie aktiv die TT-Händler (auch an Feiertagen und am Wochenende) sind, kann ich Deine "Beschwerde" ohnehin nicht nachvollziehen. Wer es nicht verkraftet, dass eine Kontaktaufnahme mal unbeantwortet bleibt oder die Antwort etwas auf sich warten lässt, sollte vielleicht doch das persönliche Verkaufsgespräch im Offline-Laden suchen. Da hat man dann auch das entsetzte Gesicht des Verkäufers direkt vor Augen, wenn man nach den gleichen Konditionen wie im TT fragt.