ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist doch schon ein Oldie
https://www.commerzbanking.de/…ostenloseskto.htm&ifil=p2
Nur das nach einer 75 €-Comdirect-Prämie gefragt wurde. Die war mir unbekannt. Aber anscheindend hat es die auch nie gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist doch schon ein Oldie
https://www.commerzbanking.de/…ostenloseskto.htm&ifil=p2
Nur das nach einer 75 €-Comdirect-Prämie gefragt wurde. Die war mir unbekannt. Aber anscheindend hat es die auch nie gegeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thoemchen
Ich hätte eine kurze Frage zu den Tagesgeldkonten allgemein.
Wenn ich nun nach einem halben Jahr (die Zinsen gelten ja meist nur so lange) das Konto auflöse, erhalte ich darauf die Zinsen für ein halbes Jahr?
Oder wie funktioniert das?
Muss ich bis Ende des Jahres warten um Zinsen zu erhalten?
Muss das Geld draufbleiben bis Ende des Jahres, oder genügt es einfach nur einen Euro drin zu haben und dann zu warten?
Speziell geht es mir dabei um das Postbank Tagesgeld vom Dezember (5% glaub oder so)... langsam rückt der Termin ja näher und ich hab keine Ahnung was ich dannach tun soll.
Hat mir ausserdem Jemand einen Vorschlag, was ich mit dem Geld (~6000€) darauf tun soll?
Wenn Du das Konto kündigst, erhälst Du auch mit der Kontolöschung die Zinsen ausgezahlt. Am Besten zu ziehst das Geld vorher ab, kündigst dann schriftlich zum nächst möglichen Termin und schreibst dazu, dass evtl. Kontoguthaben oder Zinsen auf Dein Konto bei Deiner Hausbank überwiesen werden sollen (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl im Kündigungsschreiben nennen).
Als Alternative würden sich die Skatbank (5 % für max. 5000 € Einlage) oder die Credit Europe Bank (5 % bis max. 500.000 € Einlage) anbieten. Die Skatbank ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken angeschlossen (100 %ige Einlagensicherung). Die Credit Europe Bank ist eine deutsche Niederlassungen von einer Bank mit Sitz in den Niederlanden und hat eine Einlagensicherung von 100 Prozent pro Person für die ersten 20.000 und über 90 Prozent für die nächsten 20.000 Euro.
Bei mir hat alles absolut reibungslos funktioniert:
- guter Email-Support
- schnelle Bearbeitung und Handyversand
- keine AG auf der Rechnung
- Gutschrift der 240 € kam heute
Ein dickes Lob also an Sparhandy und Wilke :top:
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren,
Womit kombinieren?
Zitat
Hat wer nen Tipp wo solch eine Kombi z.B. mit Zanox noch klappen könnte?
Suche nen Kostenloses Konto für Studenten.
DKB
KwK + web.de (50.000 DKB-Plus-Punkte + 50 €-Gutschein)
oder
KwK + unimall.de (50.000 DKB-Plus-Punkte + 50 € in bar)
ZitatOriginal geschrieben von kjvision
hallo kann man noch den staubsauger als neukunde bestellen ?
Ich (Bestandskunde mit rel existenter Firma und mittlerem 3-stelligen Viking-Jahresumsatz) habe bei meiner letzten Bestellung am 17.04.2008 neben der Notebooktasche und dem MP3-Player auch den beutellosen Staubsauger erhalten.
Er ist also noch bestellbar.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
uff. du ziehst also einfach mal so ein Depot von mind. 30.000€ zu einer Bank um wo du nicht genau weisst wie das Interface etc. ausschaut? Das muss dann wohl eine Langfristanlage sein
Habe ja nicht behauptet, dass es 30.000 € waren. Und ja, ist eine absolute Langfristanlage.
Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubblepunk
Die Amsterdam Trade Bank N.V. hat beschlossen neue Internet-Festgeldanlagen ab dem 01. Mai 2008 einzuführen. Speziell für diese Anlageform wird die Zinsausschüttung monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparen Konto (Tagesgeldkonto) stattfinden.
ATB Internet Festgeldanlagen DE::
. 1 Jahr Laufzeit - 5,05% *)
. 2 Jahre Laufzeit - 5,15% *)
. 3 Jahre Laufzeit - 5,30% *)
. 4 Jahre Laufzeit - 5,35% *)
. 5 Jahre Laufzeit - 5,45% *)
*) Mindesteinlage EUR 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschliessen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein.
Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.
Die Konditionen oder einen Hinweis darauf findet man aber noch nicht auf der Homepage (http://www.atbsparen.de), oder?
Gibt es dort KwK oder Partnerprogramme?
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
echt keiner ne idee für ne kostenlose amex?
Ganz schön ungeduldig.
Es gibt entweder im Werbe- oder im Geplauder-Forum einen Kreditkarten-Thread. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Es ist und bleibt aber eine Discounterbank, die nicht unter einer Filialkette läuft. Und das ist der entscheidende Nachteil, wenn man mal Einzahlen oder einen Scheck einlösen muss. Ich würde im Zweifel eine richtige Bank oder den Discounter einer solchen bevorzugen, auch wenn man fast alles online erledigen kann. Eben nur fast alles.
Was soll denn bitte eine "Discounterbank" sein? Die DKB ist eine Top-Onlinebank. Schecks kann man per Brief einlösen. Habe ich schon diverse Male gemacht und es gab nie Probleme. Mir ist die DKb 1000-Mal lieber als Filialbanken, bei denen man jedesmal in ein Verkaufsgespräch verwickelt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stringtime
SEB: "Kostenloses" Depot bei WPÜ mit 300 Euro Prämie
Hat dabei von euch jemand einen Haken gefunden, bezüglich kostenlos?
Wie zB eine Servicepauschale oder eine prozentuale Jahresberechnung (zB 1% vom Depotwert o.ä.) ?? Ich bin irgendwie misstrauisch, dass sich eine Filialbank die Verwahrung auch nicht bezahlen lässt...
Quelle: http://www.seb-bank.de
Ich habs wahrgenommen.
Keine Gebühren, schnelle Auszahlung der Prämie.
Mein Ansprechpartner in der Filiale meinte noch, dass niemand überprüfen wird, on ich das übertragene Depotvolumen sofort verkaufen würde oder ob es nach einem Jahr noch im Depot liegt.
Auf lange Sicht werde ich dort allerdings wohl nicht bleiben. Ich habe noch niemals eine so schlechtes Onlinebanking gesehen. Die Depotansicht ist der Hammer. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Ich hab jetzt auch eine DKB Visa Card + Girokonto und zwei Fragen:
1. Was ist mit Kreditlinie gemeint?
2. Wenn ich beispielsweise jetzt etwas mit der Visa Card zahle..das wird dann erst zum nächsten Abrechnungstag (22.) vom Girokonto gebucht oder? Dann muss ich bem Kauf mit Kreditkarte ja theoretisch noch kein Geld aufm Girokonto haben, zumindest aber dann bis zum Abrechnungstag, was?
zu 2.) Korrekt.