echt keiner ne idee für ne kostenlose amex?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
echt keiner ne idee für ne kostenlose amex?Ganz schön ungeduldig.
Es gibt entweder im Werbe- oder im Geplauder-Forum einen Kreditkarten-Thread. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.
-
Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubblepunk
Die Amsterdam Trade Bank N.V. hat beschlossen neue Internet-Festgeldanlagen ab dem 01. Mai 2008 einzuführen. Speziell für diese Anlageform wird die Zinsausschüttung monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparen Konto (Tagesgeldkonto) stattfinden.ATB Internet Festgeldanlagen DE::
. 1 Jahr Laufzeit - 5,05% *)
. 2 Jahre Laufzeit - 5,15% *)
. 3 Jahre Laufzeit - 5,30% *)
. 4 Jahre Laufzeit - 5,35% *)
. 5 Jahre Laufzeit - 5,45% *)*) Mindesteinlage EUR 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschliessen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein.
Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.
Die Konditionen oder einen Hinweis darauf findet man aber noch nicht auf der Homepage (http://www.atbsparen.de), oder?
Gibt es dort KwK oder Partnerprogramme?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Ich habs wahrgenommen.
Keine Gebühren, schnelle Auszahlung der Prämie.
Mein Ansprechpartner in der Filiale meinte noch, dass niemand überprüfen wird, on ich das übertragene Depotvolumen sofort verkaufen würde oder ob es nach einem Jahr noch im Depot liegt.
Auf lange Sicht werde ich dort allerdings wohl nicht bleiben. Ich habe noch niemals eine so schlechtes Onlinebanking gesehen. Die Depotansicht ist der Hammer. :flop:
uff. du ziehst also einfach mal so ein Depot von mind. 30.000€ zu einer Bank um wo du nicht genau weisst wie das Interface etc. ausschaut? Das muss dann wohl eine Langfristanlage sein

-
jo find ich grad auch heavy.
kann man das gesamte depot eigentlich rüberziehen ohne dass kosten entstehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
echt keiner ne idee für ne kostenlose amex?Über Web.de gibt es kostenlos für das erste Jahr ein Amex Blue +
25 Euro Douglas Gutschein oder
25 Euro Amazon-Gutschein oder
USB Stick* mit 256 MB -
Re: dkb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
was man so über die Suchfunktion finden könnte......z.B.
DKB - kostenloses Giro, ohne Mindesteingang, meist auch ohne Nachweis eines Geldeingangs, Dispo, kostenlose EC, kostenlose Kreditkarte (die auch eine ist, also Geldabhebung ohne Guthaben im Rahmen des Kreditkartenlimits), kostenlose EC- und KK für Kontobevollmächtigte, 3,8% Zinsen auf das KK-Konto, weltweit kostenlos Geld abheben, Zahlung im nicht-europ.-Ausland mit KK kostet 1,75% Gebühren, Abhebung am Geldautomat mit EC-Karte kostet 10 Euro :o , für die .1080-er Telefonnummer gibt es günstige Ersatznummern, man bekommt an jedem Geldautomat mit Visa-Zeichen mind. 200 Euro ausgezahlt (evtl. nicht mehr aber auf jeden Fall weniger).......
Das und noch viel mehr findet man beim Suchen, also einfach mal ran an die Suchfunktion, es wurde hier doch alles schon oft und wirklich gut erklärt.
Und außerdem gibt es extra für die DKB noch
Wie hoch sind die Gbeühren wenn man mit der Kredikarte
a) Zahlt
b) geld abhebt ? -
Re: Re: dkb
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wie hoch sind die Gbeühren wenn man mit der Kredikarte
a) Zahlt
b) geld abhebt ?
keine Lust zum Lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
uff. du ziehst also einfach mal so ein Depot von mind. 30.000€ zu einer Bank um wo du nicht genau weisst wie das Interface etc. ausschaut? Das muss dann wohl eine Langfristanlage sein
Habe ja nicht behauptet, dass es 30.000 € waren. Und ja, ist eine absolute Langfristanlage.
-
Re: Re: Re: dkb
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
keine Lust zum Lesen?
danke für dein beitrag hat mir sehr geholfen -.-
Nein, keine Lust 114 Seiten durchzulesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!