-
Re: Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Zitat:
Bist Du Dir da wirklich sicher? Bedenke den Zinseszinseffekt durch die monatlichen Zinsen, da ergibt sich doch ein höherer Effektivzins, oder?
Kann sein, hatte mir nicht die genauen Konditionen angesehen, sondern nur hier im Thread gelesen.
Zahlt die ATB denn bei Festgeld monatlich Zinsen aus?
-
Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
...
Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.
Bei 4 jahre Laufzeit in die Credit Europe um 0,05 % besser. Bei allen anderen laufzeiten ist die ATB genau 0,05 % besser als die Credit Europe.
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
Also ich werd das DKB konto + die Prämie nehmen lohnt sich das DKB Fondsangebot oder eher nicht so?
Kann ich noch was gut machen über Neukundenwerbung, Zanox oder so?
Der Thread hier ist etwas überlastet.....
Zu den Fonds kann ich nichts sagen.
Neben der web.de oder Unimall-Prämie (keine Ahnung für was Du Dich entschieden hast) kannst Du Dich noch von einem Bestandskunden werben lassen. Der bekommt für Kontoeröffnungen im April 2008 50.000 DKB-Plus-Punkte.
Zitat
Original geschrieben von Typologe
bei 1822direkt gibt es für das Tagesgeld auch 50 EUR kann man das mit zanox kombinieren? schon mal jm getestet?
tYp.
Kombination von zanox und KwK funktioniert nicht. Habs ausprobiert und nur die KwK-Prämie erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von KiLLeRuNiT
hab gelesen, dass es die pfandgebühren für die sim-karten auch zurückgibt. aber wann genau ist das? nach vertragsende oder direkt am vertragsbeginn?
Es wurde in diesem Thread geschrieben, dass man zum Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, die SIM-Karte nach Vertragsende zurückzuschicken. Wenn man das nicht macht, wird das Pfand fällig.
Zitat
gibt es denn sowas wie ne anschlussgebühr oder sonstige gebühren`(einmalige)?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
du meinst, es werden 2x 14,95 € erstattet für 24 monate.
Korrekt, handelt sich ja um 'nen Duo-Vertrag.
-
Zitat
dieses 50min und 25sms sind jetz quasi der mindestumsatz wie man ihn zum beispiel verwenden kann, oder kommt das noch oben drauf?
Genau. Du "kaufst" also ein Guthabenpaket für 14,95 € monatlich, für dass Du 50 Minuten ins Festnetz telefonieren und 25 SMS in alle Netze versenden kannst. Wenn Du mehr vertelefonierst oder versmst, entstehen weitere Kosten. Wenn nicht, zahlst Du nur 14,95 € pro Monat. Diese werden Deinem Bankkonto vom jeweiligen Mobilfunkanbieter (bspw. Telco oder Debitel) belastet. vesat erstattet Dir 24 x 14,95 € vorab auf Dein Bankkonto (abzgl. der Zuzahlung für bspw. das N82).
Zitat
bitte seid mir nicht böse, aber ich frage ganz genau nach, weil ich das angebot wirklich interessant finde, ich aber dennoch nicht auf einen trick reinfallen möchte.
vesat hat hier 'nen guten Ruf. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…id=335960&highlight=vesat
-
Zitat
Paketpreis: 14,95 EUR (wird über 24 Monate erstattet)
Inklusivleistungen: 50 Minuten ins dt. Festnetz, 25 SMS in alle Netze (jeweils ohne Sonderrufnummern)
So steht's bei der Beschreibung der Telco-Aktion und so würde ich auch Mindestumsatz definieren. Ob Du Deinen Mindestumsatz komplett, teilweise oder gar nicht verbrauchst ist nebensächlich.
Zitat
bei debitel hab ich den mindestumsatz, bei telco aber nicht. richtig?
kann ich denn irgendwo einsehen, wieviel ich vom mindestumsatz schon verbraucht hab?
-
Zitat
was hab ich jetz für verpflichtungen, wenn ich den vertrag abschliesse? muss ich den mindestumsatz benutzen oder wird er einfach abgebucht, wenn ich ihn nicht benutze?
Richtig, aber gelegentliches Telefonieren sollte drin sein, damit solche Angebote auch in Zukunft angeboten werden können.
Zitat
ich bin sehr an dem nokia n82 interessiert. wenn ich das jetz richtig verstehe, dann müsste ich dafür etwa 245€ bezahlen, richtig?
Wie kommst Du auf 245 €?
- Telco O2: 234 € [zur Zeit aber nicht möglich, da Kapazität ausgeschöpft]
- Telco e-plus: 294 €
- Debitel T-Mobile: 234 €
- Debitel O2: 244 €
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
...
Noch ne Frage, zählt das Datum auf dem Antrag? Oder wie wird es ding fest gemacht?
Du erhälst ein Schreiben mit der Eröffnungsbestätigung. Das Datum dieses Schreibens sollte zählen. Ich frage bei solchen Aktionen aber immer kurz per Mail nach der Laufzeit bzw. ab welchen Tag die Sonderkonditionen ablaufen und welche Konditionen anschließend gelten. Bisher hat noch jede Bank geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Zanox und KwK wurde einem Freund von mir abgelehnt. Kann im Antragsformular meines Wissen eingetragen werden.
Bei welcher Bank?
Oh, wahrscheinlich netbank, oder? (etwas weiter oben guck)