Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Hi Dirk, kannst du bitte bitte eine günstige Bestellnummer aus dem betreffenden Katalog posten?? Leider ist deine Mailbox voll, wollte dir gerade ne PN schicken.

Das interessiert hier wahrscheinlich noch einige. Werde in den nächsten Tagen auch eine größere Bestellung aufgeben. 'Ne Notebooktasche und eine Kleinigkeit aus dem Katalog würde noch passen.

Re: Tchibo Plus

Für die Comdirect ist man 6 Monate nach Kündigung aller Beziehungen wieder Neukunde.

Zitat

Original geschrieben von manolo

Etwas OT:
    Das mit der Einzahlung auf´s Kundenkonto ist allerdings echt schade.
    Kennt jemand ein kostenloses Konto / Tagesgeldkonto auf das man eine Einzugsermächtigung legen kann?

Es gibt einen Banken-Thread. Dort werden viele kostenlose Konten gepostet. Von Tagesgeldkonten kann aber in der Regel keine Lastschrift eingezogen werden. Eine gute Lösung wäre das DKB-Cash Konto.

Bei Fragen einfach im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373 oder http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 lesen bzw. PN schicken.

Jetzt aber wieder btt.

Gute Serie und guter Preis, aber

Zitat

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. Mai 2008 erscheinen.

Einzeln kosten die Staffeln übrigens je 14,95 €. Die 2. Staffel kosten (zumindest aktuell) keine 19,95 €.

Zitat

Original geschrieben von wizard2
    Verstehe ich das richtig, daß die Auszahlung bei T-Mobile 10,- € weiniger ist bzw. die Zuzahlungen bei T-Mobile 10,- € höher ausfallen? Oder umgekehrt? :confused:

Das ist doch wirklich deutlich formuliert.

Sobald die 75 Verträge weg sind, bietet vesat einen debitel-Vertrag im T-Mobile Netz zu den gleichen Konditionen an, wie auch bei den ersten 75 Telco-Verträgen. Sollte man aber das O2-Netz bevorzugen, verschlechtert sich die Auszahlung im Vergleich zu den ersten 75 Telco- Verträgen um 10 €.

Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    könnte man das mit zanox kombinieren? Wenn ja wie.

tYp.

Sollte klappen.

Antrag über zanox-Link ausdrucken und per PostIdent an die Comdirect schicken.

Neukundenwerbung durch Bestandskunden per Onlinewerbung durchführen lassen. Der Werber kann ankreuzen, dass die Unterlagen bereits vorliegen.

Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe es genutzt.
    Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
    Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
    Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht.

Kurz als Info für alle, die an der Sparplan-Aktion von Fimatex teilgenommen haben:

Ich habe meine Gutschrift gestern erhalten. Da bei den meisten ja scheinbar die 10. Rate am 1. Mai fällig ist, sollte die Gutschrift dort Anfang/Mitte Mai erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...

Gibt anscheinend nur sowas

Gibt auch noch das: http://www.unimall.de/product_…p3785_DKB-Cash-Konto.html

Ich habe aber keine Ahnung, ob der Werber irgendwelche Voraussetzungen (DKB-Kunde und/oder registrierter User bei unimall.de und/oder Student) erfüllen muss, habe keine Erfahrung mit unimall.de. Scheint nur für Studenten zu sein. Da es hier aber schon genannt wurde, gibt es bestimmt den ein oder anderen User, der genauere Angaben machen kann.

web.de kann dann nicht mehr genutzt werden. KwK funktioniert trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Ach das mit Xanox hört sich ja gut an. Also 40€ plus Kunden werben Kunden. Kann man sich auch von Commerzbankkunden werben lassen?

Wenn sich die Frage auf die Comdirect bezieht: Nein, Neukundenwerbung kann nur von Comdirect-Kunden durchgeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kriegt man wohl quasi nie hin. Sparkasse (bis auf 1822direkt) kostet Geld.

Kann die Erfahrung von X.85 bestätigen. Bei den Sparkassen in meiner Umgebung (Niedersachsen) bekommt man häufig ein kostenloses Girokonto angeboten. Wird dann online geführt. Service in der Filiale ist dann allerdings teurer. Zahlen muss man "nur" 5 € pro Jahr für die EC-Karte.