-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Skatbank: Hat hier jemand von euch KwK gemacht und selbst "geschoben"?
Ich warte seit fast 2 Monaten auf die Prämie... Überlege jetzt, ob es Sinn macht oder Prämie eh nur bei "echtem Gehaltseingang" gewährt wird.
Fürs Tagesgeld gibt es seit dem 1. Februar keine Werbeprämie mehr. Ich habe jemandem Ende Januar das Werbekärtchen gegeben. Eröffnet wurde das Konto aber erst Anfang Februar. Auf Mailnachfrage wurde die Prämie aus Kulanz gutgeschrieben.
Allerdings gehe ich stark davon aus, dass die Skatbank bei inszeniertem Gehaltseingang (oder was heißt "selbst geschoben") sehr kulant sein wird.
-
Bei Fimatex bekam man für die Eröffnung eines Sparplan bis zum 30.09.2007 die 10. Sparrate in Höhe von max. 50 € erstattet. Anders als bei dem aktuellen Angebot galt diese Aktion auch für Bestandskunden.
Hat jemand die Aktion genutzt? Habt Ihr die Prämie schon erhalten? Hat hier jemand einen Screeshot von der Aktion gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
wie ist das eigentlich, bekommt man von zanox dann auch ne Rechnung ausgestellt bei ner Auszahlung oder so? Weisen die auch Steuer aus?
Es wird zwar keine Rechnung ausgestellt (wieso auch), aber dafür eine Gutschrift. Die wird online angezeigt und kann in Word exportiert werden.
Bei privater Nutzung des zanox-Kontos wird keine Ust ausgewiesen (Nettobetrag = Bruttobetrag).
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
..., also sollte comdirect das zur Zeit beste Angebot sein. ...
Es wird aber ein Girokonto gesucht. Da kann Comdirect mit den genannten Angeboten nicht mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Giro, das Norisbank Angebot sieht gut aus
Das Angebot ist auch gut.
Eine Alternative könnte aber auch die Ziraat Bank sein.
kostenloses Girokonto mit 3,90 % Zinsen (Mitglied im deutschen Einlagensicherungsfonds).
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Bekannter Sucht kostenloses Konto ohne Kredikarte gibts da aktuell was ? Postbank will er nicht und DKB Vergibt das Konto nur mit CC
Was für ein Konto? Tagesgeld, Giro, Festgeld...
-
Zitat
Original geschrieben von oesterreich
Und welchen genau?
Vom Preis her kann es eigentlich nur der sein: http://www.amazon.de/exec/obid…00O9ZIQI/telefontref04-21
-
Re: Re: Daihatsu Tankgutschein
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Davon steht auf der Seite aber nix, oder ?
Ich hab mich mal angemeldet...
Da steht es ganz groß: http://www.tanken-zum-nulltarif.de/dieaktion.html
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Amazon war mehrere Jahre im shop@, "kurzes Gastspiel" war das nicht.
Oh, dann habe ich wohl nur die Endphase mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Ob Amazon vielleicht über den Umweg shop@ erreichbar ist weiß ich leider nicht...
Bei shop@ hatte Amazon nur ein kurzes Gastspiel. Dort sind sie nicht mehr enthalten.