-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sagt mal, wie kann ich eigentlich über Zanox bei Amazon bestellen oder geht das nicht? Weil als Partner ist Amazon ja eingetragen...
Indem Du dich für das Partnerprogramm bewirbst, angenommen wirst und dann über den Link einkaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
hi,
ich plane im Sommer einen US-Trip. Bis jetzt habe ich nur die comdirect KK, die mir als Student auch kostenlos zur Verfügung steht. Das Abheben von Geld ist bei dieser Visa kostenlos, jedoch muss man bei Bargeldloser Bezahlung im Nicht-Euro-Ausland leider 1,5% gebühren/Transaktion beszahlen. Bei der DKB KK sind es sogar 1,75%. Gibt es eine KK, bei der man kostenlos in Fremdwährungen (GBP, USD) bezahlen kann?
Spricht irgendetwas gegen Barzahlung. Mit der DKB-Visa kannst Du weltweit kostenlos Geld abheben.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hier mal ein Anhaltspunkt:
erste Einzahlung 29.02. - Pränmie heute!! 
Also etwas über einem Monat nach der Einzahlung.
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Meine Einzahlung war Wertstellung 31.03. da.
Keine Prämie heute
:mad:
Wenn lolas Theorie stimmt, musst Du Dich noch einen Monat gedulden.
Gibt es derzeit ein besseres Festgeld-Angebot als von der Credit Europe Bank (bis zu 5,25 % p.a.)? Sehe ich das richtig, dass es dort nur eine Prämie für Kredit-Neukunden gibt?
P.S.: Es geht mir nur um den Zinssatz, Einlagensicherungsfonds etc.pp ist mir bekannt.
-
Ich habe dieses Mal keine Printversion erhalten. In der Onlineversion habe ich nichts gefunden. Da es sich aber wohl um eine "Beilage" und nicht um eine Werbeanzeige gehandelt hat, ist das aber auch nicht verwunderlich.
Heißt's also warten auf den 15. April.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
was ist eigentlich mit der amazone kreditkarte.
sehe ich das richtig, dass man bei einer bestellung sparen kann und das ganze dann direkt kündigen nachdem ersten kostenlosen jahr ?
Korrekt. Du kannst auch schon vorher kündigen.
Alles weitere steht im http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=amazon+kreditkarte
-
Re: Re: Fimatex Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von Louvain
...
Fimatex handhabt dies offensichtlich anders und agiert steuerrechtlich korrekt.
...
Es wurde entweder in diesem Thread oder im alten Bankenthread empfohlen, die Spekulationsfrist abzuwarten und dann erst zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Hallo Leute!
Da dieser Thread anscheinend gut besucht wird und mein Anliegen hier eventuell besser rein passt, stelle ich hier nochmal meine Frage:
...
Lohnt es sich ab sofort schon ein Top-Interest-Tagesgeldkonto dort zu eröffnen oder sollte man noch warten, falls die Konditionen im Sommer wieder geändert werden und man dann erst als Neukunde zählt und höhere Zinsen bekommt.
...
Alles anzeigen
Naja, ist natürlich nur eine Vermutung, aber mit höheren Zinsen dürfte wohl kaum mehr gerechnet werden.
Zur Credit Europe Bank kann ich allerdings aus eigener Erfahrung nichts sagen. Der Zinssatz (vor allem fürs Festgeld) ist aber schon in Ordnung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Bei der Norisbank würde mich mal interessieren, in welchem Turnus die Verzinsung erfolgt. Leider keinerlei Infos auf der Homepage von norisbank hierrüber.
Quartalsweise.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
was spricht denn gegen die Norisbank? Immerhin gibt es doch da die Garantie das sie immer unter den 3 besten Angeboten sind.
Wobei ich sagen muss, das die DKB auch transparent erhöht und senkt (wie früher auch die Diba).
Grüße
Alles anzeigen
Gegen die Norisbank spricht meiner Meinung nichts. Ich bin sehr zufrieden.
Es gibt übrigens einen sehr guten http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373 - Thread.