Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Lese ich auch gerade im Newsletter...

Daher nochmals mein Tipp aus diesem Thread zitieren:
    "Nur mal als kleine Anregung:
    Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet, bekommt man die hier geposteten Tagesangebote per email freihaus. "

Das willst Du jetzt aber nicht jedesmal hier posten, oder?

Zitat

Original geschrieben von Jan-st
    Hi,

habe mich gerade bei der DKB "angemeldet". Jetzt habe ich hier gelesen dass es diese 50.000 Prämien Punkte für werbung gibt. Ich habe schon über WEB.de eine Prämie gewählt. Schließt dies jetzt die Inanspruchnahme der 50.000 punkte aus?

Nein, kann problemlos miteinander kombiniert werden.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat es schon mal jemand geschafft, Geld auf vom Internet Cash Konto auf das DKB Visa Konto zu überweisen und am selben Tag darüber zu verfügen? :confused:

Ja klar. Bei mir werden die Buchungen (sofern ich vormittags überweise) immer taggleich gutgeschrieben. Man kann es zwar online nicht sehen, aber wenn man auf die Wertstellung achtet oder telefonisch nachfragt, sieht man es.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wieder die leidige Frage: Was gilt als Eröffnung? Die Legitimation oder der Online Antrag?
    Weil ich bin bisher noch nicht dazu gekommen den Antrag abzuschicken.
    Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich 35000 DKB punkte verschenken würde, weil dann würde ich den antrag nochmal neu ausfüllen :D

Normalerweise das Datum, an dem die Bank das Konto eröffnet (die Kontoeröffnungsunterlagen bei der Bank vorliegen). Aber sicherheitshalber würde ich die Kontoeröffnungsunterlagen noch einmal online ausfüllen und ausdrucken.

web.de nicht vergessen.

Edit: skyrock war schneller.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Hat jemand erfahrung mit der Santander Direkt Bank? Monatliche Gutschrift ist ja recht Selten für Tagesgeld und besser als der DKB Zinssatz ist er auch noch :p

Die haben ewig gebraucht, bis die mal wieder einen aktuellen Zinssatz auf die Beine gestellt haben. Hatte dort lange das Geldmanagement-Konto (Tagesgeld). Wurde allerdings von denen mit Fristsetzung gekündigt, da es über ein Jahr leer war. Hat mir das Porto gespart.

Ansonsten war ich - solange der Zins akzeptabel war - mit denen zufrieden. In meiner Stadt gab es auch eine Filiale. Ist ja auch für den ein oder anderen wichtig.

Kurz als Info für all diejenigen, die jetzt rückwirkend geworben werden wollen und hoffen, dass der Werber dafür die aktuelle Sonderprämie in Höhe von 50000 DKB-Plus Punkten erhält. Das klappt nicht. Die DKB gewährt immer nur die Anzahl Punkte, die es zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung gab. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen und auch mit Kulanz oder ähnlichem ist da nichts zu machen.