-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ja, das Auszahlungskonto habe ich gleich nach der Anmeldung bei Zanox angelegt.
Dennoch ist eine Auszahlung über die von Dir genannten Wege nicht möglich, da keinerlei Optionen angeboten werden. 
Seit wann bist Du angemeldet? Es soll ja seit Neuestem eine Wartezeit geben, ab wann man die erste Auszahlung freigeben kann. Wurde hier irgendwo und irgendwann mal gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Bei 28 Seiten kann man was überlesen. Ist aber vom Grundsatz her trotzdem so wie ich geschrieben habe.
Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können. Wenn Du barthong's Beitrag richtig gelesen hättest, musst Du eingestehen, dass Deine Aussage "vom Grundsatz her" absolut nicht korrekt ist.
barthong's Aussage ist absolut korrekt. Streng genommen hätte Deltatecc nur an Stammkunden ausliefern müssen. Alles andere war reine Kulanz (und natürlich gute Werbung).
-
Zitat
Original geschrieben von therealvash
Hallo Sparhandy!
Beim Bestellstatus auf deiner Page bin ich immer noch als "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen" gekennzeichnet, habe jedoch gerade eine Email von MC mit den Anmeldedaten für den mobilcom Online-Kundenservice erhalten (Für die mir leider noch die Telefonnummer fehlt)
Wann kann ich mit dem Versand des Handys und der Simkarte rechnen?
Meine Auftragsnummer lautet 2371468
MFG
Alles anzeigen
War bei mir genauso. Die Mail habe ich letzten Donnerstag erhalten. Das Handy kam dann heute. Wenn Du die Feiertage abrechnest, solltest Du das Handy auf jedenfall bis zum Wochenende haben.
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Wie es in Wirklichkeit aussieht kann wohl nur O2 sagen, also nachfragen.
Lt. Hotline-Dame kein Bereitstellungspreis, nur 3 x 5 € + 3,95 Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso sollte man die Xmasflat-Aktion kündigen müssen? Nach den drei Monaten endet das auch automatisch.
Xmasflat-Aktion kenn ich nicht. Kann man die denn jetzt immer noch abschließen?
Ich habe nur diese Loop-Aktion gefunden:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…e.html?et_cid=9&et_lid=29
Wenn die nicht gekündigt wird, muss man nach den 3 Monaten 20 € für die Flatrate zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nach den obigen Beiträgen sollten also für die 3-monate O2- und Festnetzflatrate insgesamt nur 15 € fällig werden.
3,95 € Versandkosten kommen lt. Fußnote noch hinzu.
Also insgesamt 18,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Generell ist das Teil nicht so interessant, weil man ja auch mit dem Prepaid Loop 3 Monate kostenlos ins O2 Netz + Festnetz telefonieren kann. Die Loop Aktion läuft ja soweit ich weiß immer noch 
Nur das man die Loop-Aktion nach 3 Monaten kündigen muss. Soll ja bei O2 schon gelegentlich problematisch sein.
-
Nach den obigen Beiträgen sollten also für die 3-monate O2- und Festnetzflatrate insgesamt nur 15 € fällig werden.
Man kann sich ja bei der telefonischen Bestellung auch noch mal bzgl. des Bereitstellungspreises erkundigen.
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Wie bei allen Genion-Verträgen gilt aber:
Bereitstellungspreis in Höhe von 25EUR wird extra berechnet.
Nur der Anschlusspreis wird nicht berechnet!
Ist das wirklich so?
Warum wird dann zwischen
- Anschlusspreis (O2 Genion-L-mit-Handy) 25,-
und
-Bereitstellungspreis (O2 Genion L) 25,-
unterschieden.
Bei dem Angebot handelt es sich ja nicht um den O2 Genion-L-mit-Handy.
Wenn der Bereitstellungspreis wirklich in Rechnung gestellt wird, ist das Angebot natürlich nicht mehr so interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Irgendwie kann ich den letzten Satz gerade bei o2 nicht glauben... Irgendwo muss da ein Haken sein! 
Aber so steht es in der Aktions-Beschreibung.
Zur Sicherheit einfach 'nen Screenshot machen.