Kann zwar nicht glauben, dass das noch nirgends auf TT steht, aber die Suche nach "cantest" und "Genion-L-Test-Aktion" war erfolglos.
Daher hier der Link zur Genion-L-Test-Aktion.
Der Vertrag endet automatisch und muss nicht gekündigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann zwar nicht glauben, dass das noch nirgends auf TT steht, aber die Suche nach "cantest" und "Genion-L-Test-Aktion" war erfolglos.
Daher hier der Link zur Genion-L-Test-Aktion.
Der Vertrag endet automatisch und muss nicht gekündigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
So eine Zickerei, ich denke dass sich auch hier Betreiber von solchen Seiten herumtreiben, welche Provision erhalten wenn man über ihre Seiten bestellt und das ist doch für beide Parteien gut, für den Suchende und den Anbieter. Deshalb sehe ich auch kein Problem darin nach einer Zeitschrift zu suchen.
Im Gegensatz zu anderen Threads hier im Forum wird damit ja nicht dumm über irgendeine Kleinigkeit rumdiskutiert.
Und die wichtigsten Anbieter findet man (inkl. der TT-Partnerlinks) im 4. Beitrag dieses Threads.
Dort findet man ebenfalls folgenden Hinweis:
Zitat
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
...
Hier postet man, was man FINDET in der Hoffnung, dass auch andere davon profitieren können.
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Gesuche. Allerdings sollte man sich vorher schon selbst die Mühe gemacht haben, nach Prämien gesucht zu haben. Wenn man diese dann zusammen mit der Anfrage postet, sind immer einige TT'ler bereit, ein (falls vorhanden) besseres Angebot zu posten.
Plumpe Gesuche ala "Suche Zeitschrift xyz." sollte man ohnehin ignorieren.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Wie ist das eigentlich, wenn ich zwischen dem 1. und 10. noch über die notwendige Mindestsumme (also bspw. 25 EUR) komme? Erscheint der Link dann auch noch oder ist der 1. der endgültige Stichtag und es zählt dann erst zum nächsten 1.?
Der 31. (30.) ist der endgültige Stichtag. Umsätze zwischen dem 1. und dem 10. werden für den aktuellen Monat berücksichtigt und können zum kommenden 31. (30.) freigegeben werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
SO,
wir schreiben den 1. April!
Müsste jetzt nicht ein Auszahlungs-Button zu sehen sein?
Mein Mindestauszahlungsbetrag sind 25€ und mein bestätigtes(!) Guthaben liegt bei über 50€
Jedoch finde ich keinerlei Möglichkeit der Ausschüttung.
Ist mir heute Morgen auch schon aufgefallen. Mittlerweile ist er allerdings da.
ZitatOriginal geschrieben von Max123
tkleyman:
Danke für Deine Tipps. Kennst Du vielleicht eine Seite im Internet, wo es Formulierungsvoschläge gibt?
Spezielle Seiten kenne ich nicht. Einfach mal nach "Arbeitszeugnis" oder "qualifiziertes Arbeitszeugnis" googeln.
Re: Tipps zur Altgesellenregelung (Selbständig ohne Meister) gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max123
Was genau müsste in einem Zeugniss drinstehen, bzgl.
"...davon insgesamt vier Jahre in leitender Stellung. Eine leitende Stellung ist dann anzunehmen, wenn dem Gesellen eigenverantwortliche Entscheidungsbefugnisse in einem Betrieb oder in einem wesentlichen Betriebsteil übertragen worden sind. Der Nachweis hierüber kann durch Arbeitszeugnisse, Stellenbeschreibungen oder in anderer Weise erbracht werden."
So steht es in der Verordnung.
Die Ex-Chefin meinte, wir sollen ein Arbeitszeugniss verfassen, sie würde es dann unterschreiben.
Hat hier jemand Tipps zur Formulierung eines solchen Arbeitszeugnisses?
Ihr solltet die wesentlichen Tätigkeiten nennen (nicht nur Haareschneiden, färben, etc., sondern auch Kundenakquise, Bestellabwicklung, Kassenabrechnung etc.) und Euch von der Chefin bestätigen lassen, dass diese eigenverantwortlich ausgeführt wurden. Wichtig ist eigentlich auch Personalführung. Bei nur einer Angestellten kann davon aber wohl kaum die Rede sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Bescheinigung wichtig ist, aber dass es nicht auf einzelne Begrifflichkeiten ankommt. Hauptsache ist, dass der Mindestzeitraum erfüllt wird und dass eigenverantworliches Arbeiten anhand einiger Beispiele vom letzten Chef bestätigt wird.
Der Antrag geht ja (wenn ich mich recht erinnere) ans Arbeitsamt und die sind schließlich für jeden Arbeitslosen dankbar, der den Schritt in die Selbständigkeit wagt und aus deren Statistik verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Aber selbst für 9,95 € noch ein Schnapper! :top:
Im Saturn soll es die aktuell für 5 € geben (siehe Saturn-Schnäppchen-Thread). Bei einem Euronics-Händler in Leer gibt es die lt. aktueller Zeitungsbeilage vom Wochenende sogar für 2,99 €.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Weiß einer von euch wie viel Provision man bei Zanox bekommt, wenn man über Tchibo das 5,55%-Angebot bei der comdirekt wahrnimmt?
Gibt keine Provision.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
...
Und natürlich trifft der Mario fast alles, aber die anderen Vereine da oben haben eben bis auf Bayern mit Toni keinen wirklichen Topstürmer und das gehört eben zu einem Verein, der um die Meisterschaft mitspielen will, dazu.
Stimmt. Wie lange hat Gomez eigentlich Vertrag? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Stuttgart "alt" wird.
Zitat...
Der HSV ohne van der Vaart? ...
Das haben wir ja gestern gesehen. Ich habe mich zwischendurch gefragt, ob ich vdV Auswechslung verpasst habe.