- gute Verzinsung auf der Visa (3,8 %)
- niedriger Zins (7,95 %) auf Dispo
- kostenlos
- interessante Prämien möglich
Bei Fragen am Besten im http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007 lesen oder PN schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- gute Verzinsung auf der Visa (3,8 %)
- niedriger Zins (7,95 %) auf Dispo
- kostenlos
- interessante Prämien möglich
Bei Fragen am Besten im http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007 lesen oder PN schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also bei mir hat VODAFONE-CALLYA bei zwei Karten funktioniert. Wichtig ist dabei die komplette Großschreibung...
Bye, Mike
Danke, auch an Rosenkavalier
Edit:
Zwei Fragen noch:
1. Beträgt Euer Guthaben auch "nur" 2,08 €. Auf der Verpackung stand "3 € Startguthaben". Habe bisher noch nichts telefoniert oder gesmst.
2. Der "CallYa-OpenEnd"-Tarif ist ja kostenpflichtig. Wenn man die Karte nur zum gelegentlichen telefonieren und für Stars-Werbungen benutzen will, in welchen Tarif sollte man wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hast du dich schon registriert bei Vodafone?
Es scheitert aber an folgendem Punkt:
ZitatSchritt 2: Legen Sie einen Benutzernamen fest und geben Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein, um sich zu identifizieren.
ZitatOriginal geschrieben von Rosenkavalier
so, meine karten sind diese woche auch angekommen. Hat alles prima geklappt, auch das mit den stars. obwohl drei der karten meinen haustieren gehören :top:
Wollte mich gerade bei Vodafone anmelden (wg. Stars). Dort wird ein Onlinekennwort verlangt. Jemand einen Vorschlag?
Re: Re: Börse + Guter Rat!
ZitatOriginal geschrieben von Decke
erstmal ein Dankeschön![]()
eins verwundert mich wieso wird nicht nach der Str. für den Werber gefragt ?
Rechts steht nur Name, Vorname ... PLZ, Ort, Telefon .....
Die müssen doch die Prämie in meinem fall den Tankgutschein nach Hause schicken.
Oder muß der Werber auch Abonnement sein ? ! ?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe Straße und Hausnummer in die Telefon-Zeile geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ich glaube schon, dass man im Finale antritt, um den Pott zu gewinnen (auch - oder grade ? - gegen Bayern), und nicht um da Luschi-Luschi zu spielen, weil man ja eh im Uefa-Cup ist.
Das wollte ich dem BVB auch nicht unterstellen. Trotzdem hat man immer Hinterkopf immer die Sicherheit, dass man den Uefa-Cup-Platz auf jeden Fall schon mal sicher hat. Bei einem 2:0 für die Bayern nach 45 Minuten könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation dann nicht mehr so hoch ist.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
...gut ist auch dass der BVB jetzt in der nächsten Saison international spielen wird.
Und genau das ist es, was mich bzgl. des Finales stört. Nein, nicht, dass der BVB im Uefa-Cup spielt, sondern das es - unabhängig vom Ausgang des Finales - bereits feststeht.
Ich habe mit den Mannschaften nichts am Hut:
BVB: Ist ein Traditionsverein, der aktuell nicht seine beste Zeit hat.
Bayern: Ist halt die Top-Mannschaft der Buli. Muss man neidlos anerkennen (können).
WOB: "Werksverein", der sich in letzter Zeit (wahrscheinlich durch den Einfluss von Magath) richtig gut entwickelt.
Ich hätte ein Finale BVB-WOB interessanter gefunden. Dann wäre es um Alles oder Nichts gegangen. So kann sich der BVB anschließend hinstellen und sagen: Hauptsache wieder international.
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
... Davon war vorher keine Rede, ....
In den Unterlagen der Commerzbank wahrscheinlich nicht (würde ja auch etwas abschrecken). Wer diesen Thread aber aufmerksam mitverfolgt, hätte zumindest damit rechnen können, da es in der Vergangenheit viele Beiträge gab, die genau das beschrieben haben.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was sind 15000 DKB-Plus Punkte wert?
Gab es schon bessere Aktionen als "nur" den 50,- Eur Gutschein über web.de auf die es sich zu warten lohnt??
THX @ lola13!
Es gab bereits häufiger 50000 DKB-Plus Punkte als Sonderprämie. Bisher einmalig war die WMF1 als Sonderprämie.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Glaub ich entscheid mich für die DKB und nicht Diba. Oder hat jemand noch Einwände? klappt das alles bei der DKB mit KK etc. ...man liest ja einiges im DKB-Thread und es erscheint manchmal etwas kompliziert.
Die 50€-Prämie bei der DKB gibts noch?
Ich hatte noch nie Probleme mit der DKB (und ich habe die Visakarte ständig im Einsatz.
Die 50 € Prämie gibt es über web.de (nicht direkt bei der DKB). Bei der DKB erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. web.de und KwK lässt sich problemlos kombinieren. KwK ist bei der DKB bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung auch nachträglich möglich.