Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Dann solltest du mal ein Spiel mit Maik Franz in ganzer Länge live sehen und nicht die Zusammenfassung in der Tagesschau.
Glaube mir, die tagesschau brauche ich nicht für meine Sportinformationen.
Zitat
... Von seinen verbalen Provokationen in teils rassistischer und primitiver Weise ganz abgesehen. Wobei letzter Punkt nur auf den mittlerweilen vielen Aussagen seiner Gegenspieler basiert.
Nur gut, dass ich mir lieber eine eigene Meinung bilde, anstatt mich dem "Geschwätz" anderer Leute anzuschließen.
D-Love: Bitte nicht persönlich nehmen, aber als Stuttgart-Fan darf/kann man wahrscheinlich keine objektive Meinung zum Thema haben.
mac bertl: Genau dieses "Momentum" kritisiere ich. Bin dann wohl doch nicht ganz alleine mit meiner Meinung.
Ich habe mir parallel zu Bremen-WOB und Leverkusen-Nürnberg auch einige Momente der Party Manchester City gegen Tottenham gegönnt. Da fallen zwar auch gelegentlich Spieler, allerdings wird dort nicht groß gemeckert und geheult, wenn der Schiri nicht pfeift. Schade, dass Schiris nicht quer durch europäische Ligen rotieren.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aber jetzt will ich erst einmal Werder gegen WOB verlieren sehen.
Fast so schön wie die Niederlage der "Bauern, äh Bayern" (Versprecher des Premierekommentators nach dem Spiel.