Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Zahnriemen: Mangel- oder Verschleiß?

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ...
    oder gar der Hersteller in Verantwortung genommen werden kann, ...

Kein Richter der Welt wird einen Automobilhersteller zu 8 Jahren Garantie verdonnern.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Dann solltest du mal ein Spiel mit Maik Franz in ganzer Länge live sehen und nicht die Zusammenfassung in der Tagesschau.

Glaube mir, die tagesschau brauche ich nicht für meine Sportinformationen.

Zitat

... Von seinen verbalen Provokationen in teils rassistischer und primitiver Weise ganz abgesehen. Wobei letzter Punkt nur auf den mittlerweilen vielen Aussagen seiner Gegenspieler basiert.

Nur gut, dass ich mir lieber eine eigene Meinung bilde, anstatt mich dem "Geschwätz" anderer Leute anzuschließen.

D-Love: Bitte nicht persönlich nehmen, aber als Stuttgart-Fan darf/kann man wahrscheinlich keine objektive Meinung zum Thema haben.

mac bertl: Genau dieses "Momentum" kritisiere ich. Bin dann wohl doch nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Ich habe mir parallel zu Bremen-WOB und Leverkusen-Nürnberg auch einige Momente der Party Manchester City gegen Tottenham gegönnt. Da fallen zwar auch gelegentlich Spieler, allerdings wird dort nicht groß gemeckert und geheult, wenn der Schiri nicht pfeift. Schade, dass Schiris nicht quer durch europäische Ligen rotieren.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber jetzt will ich erst einmal Werder gegen WOB verlieren sehen.

Fast so schön wie die Niederlage der "Bauern, äh Bayern" (Versprecher des Premierekommentators nach dem Spiel.

Ich habe schon das Geheule von Gomez nicht verstanden, aber was die Frankfurter jetzt veranstalten, ist ja wohl lächerlich.

Weder Amanatidis noch Weissenberger hätten bei dem Spiel bis zum Ende auf dem Platz stehen dürfen. Aber wer beschwert sich, heult rum und fordert eine Strafe für Franz? Frankfurt, allen voran Amanatidis.

Ich bin kein KSC-Fan und habe diesen Franz auch bis zu dieser Saison nicht weiter verfolgt, was da zur Zeit aber abläuft, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mir hinterläßt Maik Franz - nicht zu letzt durch seine körperbetonte Spielweise - einen guten Eindruck. Ich hoffe, diese Spielweise setzt sich in der Buli durch und wird weder von den Schiris kaputtgepfiffen noch von der Presse kaputtgeschrieben (siehe dpa-Beitrag auf n-tv.de: http://www.n-tv.de/934525.html?160320081110).

Aber jetzt will ich erst einmal Werder gegen WOB verlieren sehen.

Re: Gratis-Schmankerls

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Prämienabo:
    "Selbst ist der Mann" für 38,40 € mit 40 € Barprämie oder 50 € Gutschein. :)

Wer DAB-Kunde ist, sollte den 50 € DAB-Sparplan auswählen. Man bekommt die 50 € aufs DAB-Verrechnungskonto eingezahlt und kann direkt über die 50 € verfügen ohne einen Sparplan einzurichten. So ist es auf jeden Fall, wenn man die Prämie bei einer Neukundenwerbung für die DAB auswählt.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich würde zur DKB tendieren.

Kann ich nur unterschreiben. Auch wenn die IngDiba bereits seit Jahren als "Beste Bank" ausgezeichnet wird, finde ich persönlich vor allem den Service bei der IngDiba katastrophal. Das Gesamtpaket der DKB finde ich aktuell absolut unschlagbar. Natürlich habe ich zusätzlich noch das ein oder andere besser verzinste Tagesgeldkonto, aber Du suchst ja ein Girokonto.

Von daher lautet meine eindeutige Empfehlung: DKB!