Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Höhepunkt der Schauspielerei bei HSV-LEV war ja Vidal (oder war's ein anderer?), der angeschlagen außerhalb des Spielfeldes lag, sich dann aufrappelte, um dann nun nach einigen Metern innerhalb des Spielfeldes wieder zusammenzubrechen. :D

Als keiner reagierte, ist er fröhlich bis zur Auswechslung weitergelaufen....

Das war so ein Beispiel. Ein anderes war in der 1. Halbzeit, wo der Schiri eine Leverkusener aufforderte, gefälligst aufzustehen und weiterzuspielen. Eine Spielunterbrechung gab es dafür nicht. Solche Schiris braucht die Bundesliga. Das kann nur gut für internationale Wettbewerbe (sowohl für Vereins- als auch für die Nationalmannschaft sein). Die Engländer sind nicht ohne Grund (zumindest auf Vereinsebene) so erfolgreich.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich nicht. Eine Mannschaft mit so vielen Provokateuren kenne ich sonst nur aus Spanien oder Italien. Schauspielern, provozieren, schlagen, treten am laufenden Band...nicht wahr Herr van der Vaart? Jarolim? Guerrero? Ekelhaft, was die sich da über 90 Minuten geleistet haben. Traurig, dass "wir" auch so einen in unseren Reihen haben. Vidal hätte das Spiel ebensowenig beenden dürfen wie Guerrero und van der Vaart.

Nichts desto trotz: packender Abend, bin um Jahre gealtert...und freu mich aufs Viertelfinale.

Das Schauspielern hat ja gestern bei dem spanischen Schiri nichts gebracht. Auch wenn Guerrero natürlich hätte rot sehen müssen, fand ich es gut, dass er viel hat laufen lassen (ganz im gegensatz zu den meisten Buli-Schiris). Bayer hat ja anscheinend auch einige Schauspieler. Schließlich hat Völler ja auch seiner eigenen Mannschaft in der Halbzeitpause vorgeworfen zu leicht und viel zu theatralisch zu fallen.

Ich habe keine Ahnung, was die Leverkusener immer mit Jaro haben. Für mich ist er ein ehrlicher Kämpfer und Arbeiter. Für die Schwalbe im 16er hätte er gelb bekommen müssen. Damit wärs aber auch gut gewesen.

Bei vdV fällt mir in letzter Zeit auf, dass er viele kleine unnötige Fouls begeht. Die schaden aber immer eher ihm und dem HSV als den Gegner. Die Schiris achten bei nämlich ganz genau drauf. Warum er hätte rot sehen müssen, ist mir aber anscheinend entgangen.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich finde es schade für den HSV, dass er ausgeschieden ist. Nach einem solch spannenden Spiel hätten es eigentlich beide Mannschaften verdient gehabt weiter zu kommen- aber Leverkusen hatte heute mehr Glück.

Hamburg hat das Vietrelfinale in Leverkusen vergeigt. Man waren die da schlecht.

Aber ein dickes :top: für die Fans im Stadion. Alle, die bei dem Wetter ins Stadion gegangen sind und das ganze Spiel über (sogar bei Rückstand und fast auswegloser Erfolgsaussicht) so hinter ihrer Mannschaft stehen, verdienen den größten Respekt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: cc

Zitat

Original geschrieben von stram
    Echt, welche Banken machen das denn noch? Bei meinen Kontenerfahrungen war die CC die einzige, die so etwas wollte. Völlig umständlich!

Ich glaube VW-Bank und Commerzbank. Können aber auch andere gewesen sein. Habe/hatte schon zu viele Konten, um mir solche "Nebensächlichkeiten" zu merken.

Ich hätte da mal eine Frage an die Zeitschriften- und Partnerprogrammprofis (allen voran natürlich an Elke2002):

Auf Elkes-Seite kann man ja für den Dt. Post Leser-Service einen 10 €-Gutschein generieren. Dies habe ich über den TT-Partnerlink nicht gefunden. Wenn ich nun zuerst über Elkes Seite einen Gutschein-Code generiere und dann über den TT-Link gehe, wird der Code dort in dem Gutscheinfeld angezeigt. Wenn ich nun eine Zeitschrift über den TT-Link abonniere, dabei aber einen Gutschein-Code von Elkes-Seite verwende, wer bekommt die Provision?

Nach Möglichkeit würde ich die Provision gerne dem TT-Server zukommen lassen. Wenn die Provision allerdings an dem Gutschein-Code gebunden ist (war bspw. bei der Lovefilm + UCI Aktion der Fall), würde ich sicherheitshalber direkt über Elkes-Seite abschließen (bevor beide leer ausgehen).

Zitat

Original geschrieben von Faro22

Wenn ich unter Zanox z.B. Comdirect oder Tagesgeld Plus oder 1822 in der Suche eingebe kommen keine Ergebnisse.

:confused:

In welcher Suche befindest Du Dich denn?

In der Programmsuche werden alle Partnerprogramme angezeigt. Wenn ich "1822" bzw. "Comdirect" eingebe, erscheinen diese Programme ganz oben in der Liste.

Vielleicht solltest Du mal im Zanox-Thread vorbeischauen. Dort passt Dein Problem besser und vielleicht erhältst Du dort auch eher eine Antwort.

Als was bist Du denn angemeldet? "Profi" oder "Einsteiger". Wie Du im zanox-Thread schnell sehehn wirst, scheint das Auswirkungen auf die angezeigten Informationen zu haben.