-
Verkaufsgebühren vor der Gebührenumstellung am 22.02.2008
Hallo,
hat hier vielleicht noch jemand einen Screenshot oder ähnliches von den Verkaufsgebühren vor dem 22.02.2008?
Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebühren für eine normale Auktion mit Verkaufspreis 300 € waren? ebay hat mir 7 % Verkaufsgebühren in Rechnung gestellt. Kann das sein? Ich hatte eher 5 % bis 50 € und 4 % für den darüber hinausgehenden Betrag in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Bin Kunde von comdirect + ing-diba
Die comdirect bietet mir nun an, für alle fondsanteile die ich in ihr depot übertrage 1% fondanteil als zusatzgutschrift (nen anderer fond, aber ist ja fast wie bargeld)
kann ich nun kostenfrei alle fonds (und nur die) von der ingdiba zur comdirect transferieren? oder nimmt die ing-diba gebühren, wenn ich nur einen teil transferiere?
ist ja sonst "leichtverdientes geld" da mir egal ist, wo meine fonds rumliegen
Alles anzeigen
Solange es sich um "deutsche" Fonds (ISIN: DE...) handelt, entstehen keine Kosten. Bei ausländischen Fonds (ISIN: LU..., o.ä.) entstehen Clearing-Gebühren, die Dir in rechnung gestellt werden.
Bist Du sicher, dass es 1 % Fondanteil gibt? Auf der Webseite und in meinem Werbebrief stand 1 % der Übertragsvolumen als Bargutschrift (bis max. 500 €).
-
30 € Zuschuss für Junior-Depot mit Sparplan bei der Comdirect
comdirect Zuschuss von bis zu 30 Euro
Bei Abschluss eines Sparplans übernimmt comdirect 12 Monate lang pro Ausführung 10 % der Mindestsparrate (25 €). Dies gilt für die erste WKN bzw. den ersten Sparplan. Die erste Sparplanausführung muss 3 Monate nach Einrichutng des Depots erfolgt sein.
Quelle
-
Bei mir wird zwar noch alles korrekt angezeigt, aber ich hatte das Problem vor ca. 1 - 2 Monaten. Hatte damals eine Mail an zanox.de geschickt. Die Antwort kam innerhalb weniger Minuten mit dem Hinweis, dass es nur ein vorübergehendes Anzeigeproblem sei und die Provisionen nach wie vor im System erfasst seien. Dem war dann auch so. Nach einem Tag wurde wieder alles korrekt angezeigt.
-
kostenlose Eintrittskarte zur Invest 2008
http://www.messe-stuttgart.de/invest/gutschein
Sie können sich im Internet schon jetzt einen Eintrittskarten-Gutschein erstellen. Die hierfür erforderliche Code-Nr. lautet: 1641
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
So - wasnu mit den 250,00 Euro bei CConsors?
Warum bekomme ich nicht so einen schönen Newsletter - bin da auch Kunde...
Fragen über Fragen...
Könnte jemand das Teil mal irgendwo hochladen?
Danke schon mal vorab dafür und für die Info über das Angebot - sollte sie stimmen!!!! :top:
Nicht CortalConsors sondern CMC!!! Bitte genauer lesen.
-
Im http://telefon-treff.de/showth…ighlight=gesch%E4ftskonto - Thread werden 2 Banken (Martini-Bank und Cronbank) empfohlen. Vielleicht ja auch für Dich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Meine Bestellung wurde gerade gelöscht!!!
Das ging ja schnell. Meine wurde auch kommentarlos gelöscht. War zu erwarten, aber kein Hinweis, keine Mail, keine Reaktion von Amazon. Das stört ganz gewaltig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
...
hab um 14:29 bestellt und als versandoption Overnight Express... kann ja gar nicht mehr stornieren also müssten die es doch liefern oder
Soweit war auch auch schon des öfteren bei Bestellungen mit "Preisfehlern". Trotzdem wurde noch storniert.
Ich vermute, dass Amazon-Prime-Kunden evtl. beliefert werden. Ich mache mir keine allzu große Hoffnung beliefert zu werden.