Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Na klar, wenn man immer alle seine Spuren verwischt geht das natürlich nicht, aber es ging ja auch eher um die Erklärung warum die Sales nicht aufgeführt wurden. Cookies löschen sollte schon reichen ...

Ohne Cookies zu löschen oder die IP zu verändern wurden bei mir noch immer alle Clicks, Leads und Sales vergütet. Deine Aussage ist also viel zu allgemein gehalten.

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    ... Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt. ...

Ich kann nicht ausschließen, dass das bei einigen Partnerprogrammen korrekt ist. Allgemein gültig ist das allerdings nicht.

Re: Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:

Zitat

Original geschrieben von r.hardy
    Hallo,

das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.
    Danke

Du kannst ja notfalls auch telefonisch bestellen.

Festnetz: 040 3019-0

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Die AUflistung auf der 1. Seite scheint ja nicht mehr gerade aktuell zu sein und ich möchte ehrlichgesagt nicht gerade 60 Seiten durchlesen und frage daher, ob es hier irgendwo im Thread verstreut eine aktuelle Auflistung über gute Angebote (mit evtl Prämien) gibt?! Danke!!

Nein, gibt es nicht.

Ich bin schon einige Jahre DKB-Kunde und habe die Jahressteuerbescheinigung noch nie in meine Postbox bekommen, sie kam immer unangefordert im Februar per Post.