ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
... wenn man bei cortal cnsors (oder wie die heißen) anlegt (ab 6000), bekommt man sogar 6%
Da musst Du aber entweder ein Depot mit mind. 6000 € übertragen oder aber für 6000 € Wertpapiere kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wenn man bei cortal cnsors (oder wie die heißen) anlegt (ab 6000), bekommt man sogar 6%
Da musst Du aber entweder ein Depot mit mind. 6000 € übertragen oder aber für 6000 € Wertpapiere kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Na klar, wenn man immer alle seine Spuren verwischt geht das natürlich nicht, aber es ging ja auch eher um die Erklärung warum die Sales nicht aufgeführt wurden. Cookies löschen sollte schon reichen ...
Ohne Cookies zu löschen oder die IP zu verändern wurden bei mir noch immer alle Clicks, Leads und Sales vergütet. Deine Aussage ist also viel zu allgemein gehalten.
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
... Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt. ...
Ich kann nicht ausschließen, dass das bei einigen Partnerprogrammen korrekt ist. Allgemein gültig ist das allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
und für was?
dürfte für Quelle sein
Preisupdate :top:
Re: Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:
ZitatOriginal geschrieben von r.hardy
Hallo,
das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.
Danke
Du kannst ja notfalls auch telefonisch bestellen.
Festnetz: 040 3019-0
10 € Gutschein für discount24.de
Code: 0004TVK30EC4
gültig bis 31.03.2008
MBW: 60 €
Die AUflistung auf der 1. Seite scheint ja nicht mehr gerade aktuell zu sein und ich möchte ehrlichgesagt nicht gerade 60 Seiten durchlesen und frage daher, ob es hier irgendwo im Thread verstreut eine aktuelle Auflistung über gute Angebote (mit evtl Prämien) gibt?! Danke!!
Nein, gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Danke für den Link. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist mein Geld, solange man unter 20.000 Euro bleibt, in jedem Fall zu mindestens 90% abgesichert.
Schau Dir mal die Angaben in folgendem Link an: http://biallo.sueddeutsche.de/…_anbieter/Anbieter842.php
Für weitere Infos dann einfach auf "Einlagensicherung pro Person" klicken. Das sollte Dich beruhigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
also ich hab nun angerufen, die jahresbescheinigung kommt mitte märz, war eigentlich für kw8 geplant.
jahressteuerbescheinigung muss gesondert angefordert werden.
beide kommen übrigens per post...
verwunderlich, dass einige behaupten die sachen bereits im postkorb zu haben
Ich bin schon einige Jahre DKB-Kunde und habe die Jahressteuerbescheinigung noch nie in meine Postbox bekommen, sie kam immer unangefordert im Februar per Post.