-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.
Aber auch schon sehr lange nicht mehr. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass die Kombination KwK + web.de/gmx.de seit 2 Jahren nicht mehr funktioniert.
Die Kombination KwK + paytip lief bisher problemlos. Aktuell habe ich aber noch keine positive Rückmeldung.
-
Aktuell kann man für Neukundenwerbungen bis zum 04.08.2011 eine der folgende Aktionsprämien zusätzlich auswählen:
- 35.000 DKB-Plus-Punkte zusätzlich
- adidas Multifunktions-T-Shirt für Training oder Freizeit
- 3-Monatsabonnement „Kicker“
- 3 Tickets im DKB-Familienblock zu einem Bundesliga-Topspiel
Hier der Link zur Aktionsbeschreibung: https://www.dkb.de/club/aktionspraemien/
Fragen beantwortet ich auch gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ist das noch aktuell und funktioniert? Konnte o.g. Text nicht mehr in den DKB-FAQ finden.
Ja, das ist noch aktuell und funktioniert einwandfrei.
-
Re: Re: Re: DAB Bank alternativen?
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sei froh. Für Neukunden, die ab heute, 01.07., das TG beantragen, gilt ein Zinssatz von nur noch 2,20%. Bleibt zu hoffen, dass das nicht der Anfang der Entstehung einer zweiten 1822 mit einem heillosen Konditions- und Produktwirrwarr ist.
Oder schlimmer noch: so fing es nämlich bei der noa bank auch an.
-
Re: KwK DAB
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hallo,
das DAB-Angebot interessiert eine Bekannte von mir auch.
Ich würde sie werben, da ich dort noch ein ungenutztes Konto habe.
Welche Prämie ist denn am besten zu Geld zu machen? Tradinggutschrift oder Sparplan? Kann man die Prämie einfach abheben?
Muss man das Depot wirklich "aktiv nutzen" (siehe Kleingedrucktes), um die KwK-Prämie zu bekommen?
Sie will nur das TG-Konto nutzen....
Danke.
Alles anzeigen
Auf jeden Fall den Sparplan nehmen. Da bekommst Du 50 € auf Dein Konto gutgeschrieben. Davon kannst Du dann einen Sparplan eröffnen oder auch einfach auf ein anderes Konto überweisen. Solltest dann abe nur 49,80 € überweisen, da Dein Konto ansonsten aufgrund der Überweisungsgebühr ins Minus rutscht.
Welches "Kleingedrucktes" meinst Du? Dort steht doch absolut deutlich
Zitat
Ein Depotkonto gilt als aktiviert, wenn Geld oder Wertpapiere im Gesamtwert von mind. EUR 1.000,- dorthin übertragen wurden.
Also 1.000 € aufs Tagesgeldkonto und Bedingung erfüllt.
-
Re: QypeDeal Tankgutschein.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Was meint ihr dazu? Ich bin skeptisch und werde die Finger davon lassen.
Ich habe mal gekauft. Wollte sowieso bei der Fußball-WM wetten und da ich bisher noch kein Bonus-Angebot von betclic.de erhalten habe, teste ich mal betvictor.com.
Risiko ist meiner Meinung nach überschaubar: 30 € Einsatz, mindestens 52 € (Tankgutschein + 2 € qipu) rausbekommen + evtl. Wettgewinn
-
Zitat
Original geschrieben von polli
spricht eigentlich irgendwas gegen das DAB-Tagesgeld mit 2,6% für Neukunden?
Wundere mich das darüber nicht diskutiert wird - liegt es daran das vielleicht keine Affiliate oder Werberprämie erhältlich ist oder lässt sich diese zusätzlich noch abstauben?
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass es das Angebot schon ziemlich lange gibt.
Also Kunden-werben-Kunden sollte nach wie vor gehen. Bringt immerhin 50 € als Gutschein für den Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Die Aktion in der Happy Hour: mehr Mitsparer, mehr Bonus
Herzlichen Glückwunsch an alle: Die Zahl von 600 Mitsparern wurde erreicht - und damit erhält jeder MItsparer der Mai-Aktion den vollen Direktbonus!
http://www.postbank.de/-snm-01…8C546ADFB8C9EC30B580.b122
Wurde auch schon ein Auszahlungsdatum bekanntgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
....naja, wie man eben mit 40 so aussieht 
Normal ist ja schon die Hunziker nicht mein Fall - aber diese ist heute wohl das geringste Übel.
Ich sag nur Klum und J. Lo 
Wobei mir die Lopez immer noch lieber ist als die Klum.
Aber die haben heute echt gute Wetten.
Der Fahrrad-Springer echt cool, der Kokusnuss-Schäler echt freakig (da taten mir die Zähne ja schon vom zugucken weh) und der Bierfaßwerfer auch cool (die Wurftechniuk war ja mal der Hammer).
Die Osnabrücker Badekappen waren ok, aber nicht so spektakulär.
-
Re: Kündigung Tank&Spar
Zitat
Original geschrieben von av2yco
...
Denkt aber bitte nicht, dass es irgendwie noch ein Kündigungsbestätigung und gar ein Schreiben Seitens der Santander gab, dass sie meine Kündigung bedauern oder so.
Gruß
av2yco
Bei mir war es ähnlich. Ein Kündigungsschreiben (Standardschreiben) gab es allerdings (wurde sogar zweifach zugestellt).