-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Sorry, damit kenne ich mich nicht so gut aus.
Soll ich einen Freistellungsauftrag erteilen, oder nicht?
Wenn ja, welchen Betrag bei 10.000 Euro?
Aber Mathe hast Du schon mal in der Schule gehabt, oder?
Wenn Du 10000 € bei der DKB für 1 Jahr (360 Zinstage) zu 3,8 % anlegst, erhälst Du 380 € Zinsen. Wenn Du in 2007 allerdings die 10000 € nur für November und Dezember bei der DKB hast, erhälst Du von der DKB auch nur 63,33 € Zinsen. Schau also nach wielange die 10000 € dort in 2007 angelegt sind, berechne die ungefähr zu erwartenden Zinsen und reiche dementsprechend einen FSA ein. Wenn Du keinen FSA einreichst ist das Geld auch nicht verloren. Du kannst es Dir dann - sofern Du Deinen FSA nicht ausgeschöpft hast - bei der Steuererklärung wiederholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Wie wärs denn mit Raclette Rezepten? ,-)
Solange Du die Rezepte gewerblich vertreiben willst, dürfte niemand ein Problem damit haben, wenn Du sie im Werbe postest. Ansonsten wären die im http://www.telefon-treff.de/sh…=29497&highlight=raclette -Thread im Geplauder besser aufgehoben.
-
Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.
-
Zitat
Original geschrieben von zsmuggla
aha 
Außerdem verstoßen derartige Angebote/Gesuche gegen die TT-Regeln.
Edit: Habe gerade gesehen, dass wegen Dir und Deiner Sturheit (freundlich ausgedrückt) ein 217 Seiten langer Thread (Banken-Schnäppchen-Thread) geschlossen wurde. Solche Typen fehlen hier. Gut, dass Du da bist. :flop:
Dieser Thread wird dann wohl auch bald geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
... sonst gibt es bald einen Rüffel.
Den Rüffel könntest Du aber bald erhalten, wenn Du weiterhin die Edit-Tast ignorierst.
Bitte nicht böse verstehen, meine es nur als gutgemeinten Rat. Finde Deine Beiträge nämlich zum Großteil sehr hilfreich und sehr fundiert.
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Woran merk ich das?
Ist das bei DAB besser?
Könnte nämlich noch paar Fonds übertragen, wenn Kontoführung eh kostenlos ist.....
Ich vermute mal, dass er die Fondsauswahl meint. Nicht jeder Broker bietet alle Fonds an. Du solltest überprüfen, ob Deine Fonds beim zukünftigen Broker handelbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von macmille
Hallo, schönen Dank für die Antworten, hab noch Mal eine Frage. Wo kann ich diesen Gutschein-Code einlösen? Hab im Web-Formular nix gefunden wo ich dr-klein reinschreiben kann.
Dafür brauchst Du ja auch den Link mit der Ref-Id. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dagobert8
Ist die Aktion eigentlich noch aktuell, oder anders gefragt war die Postkarte in der November Ausgabe? Danke.
War in der November-Ausgabe. Kannst ja mal im Zeitschriftenhandel die Geldidee durchblättern und nachsehen, ob Sie drin ist. Ich habe die Geldidee im Abo und kann daher nicht ausschließen, dass die Postkarte nur in den Abozeitschriften enthalten war. Würde mich aber sehr wundern.
-
Re: Wie jetzt machen bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von macmille
Hallo und guten Tag,
ich habe ein bisschen die übersichtverloren und wollte mal fragen, wie ich das jetzt machen kann. Ich bin über die Happy Hour Postbankkunde geworden. Meine Frau würde nun auch gerne ein Konto bei der Postbank haben. Was ist denn jetzt der beste weg um noch was drauf zu bekommen? Amazon Gutschein oder Startguthaben habe ich nirgends einen Link gefunden. Und wie funzt das mit KWK? Hat mal jemand ein paar Links?
Schönen Gruss, Andi
Über das KwK-Programm bekommt der Werber 75 € und der Neukunde 25 €. Unterm Strich also in Deinem Fall (Familie) genauso gut wie die Happy-Hour.
Links zu den Amazon-Gutscheinen sind aufgrund Ref-Ids (Verstoss gegen die TT-Regeln) verboten.
Ob die Kombination mit KwK möglich ist, weiß hier auch noch niemand (jedenfalls gibt es unterschiedliche Vermutungen).
Ob Du aufgrund evtl. möglicher 50 € als Amazon-Gutschein die 100 € aus der KwK "riskieren willst, , musst Du natürlich selbst wissen. Ich wäre mit der KwK zufrieden.
manwald: Hat das bei Dir alles so funkzioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
01805-624357
falls jemand von hier direkt anrufen möchte!
Nimm doch lieber die kostenlose Nummer 0800-1090658. Gefunden im 0180-Telefonbuch.