Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Dann nenne doch einfach dem Themenersteller die Adresse deines Händlers.
    Gruß Hope0815 :)

Und was nützt 'nem Duisburger (vermute ich jetzt mal aufgrund der Namenswahl)
    ein örtlicher Händler im hohen Norden? Es wird bestimmt auch einen (Baustoff)-Händler im Ruhrgebiet geben.

Das Vorgehen von marmo macht doch Sinn.

Die von 321 genannte Firma Kress sollte man sich wohl auch mal näher anschauen. 10 Jahre Garantie, solange hat es bisher noch kein Schrauber bei uns ausgehalten.

Auf der Seite findet man nichts günstiges. Jedenfalls habe ich auf die Schnelle nur Artikel gefunden, die mindestens 30 % teurer waren als bei meinem Baustoffhändler vor Ort.

Abenteuerlich finde ich auch solche Anmerkungen:

Die Lieferung erfolgt auftragsbezogen. Für Retouren, gleich aus welchem Rechtsgrund werden 10% Bearbeitungsgebühr, mind. jedoch 20 EUR zuzügl. MWST. erhoben.

Zitat

Original geschrieben von 8800er
    danke für die schnelle antwort.... bleibt nur noch frage 2 offen :)

2. Bei 1822direkt heisst es :
    "Bareinzahlung an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse"
    Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit?

In folgendem 1822-Link ist sogar von bis zu 50 € Prämie (für CashOne + GiroSpezial) die Rede: 1822-Partnerprogramme.

Zu Frage 2: Garantiert kostenlos sind Bargeldeinzahlungen nur bei der Frankfurter Sparkasse. Welche Gebühren andere (Deine) Sparkasse berechnen, kann Dir nur die jeweilige Sparkasse sagen.

Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Hallo zusammen... habe mal ein paar Fragen... :)

1. Was gibt es momentan für Prämien beim Abschluss eines:

a) DKB Kontos

Über web.de: 50 € Amazon-Gutschein für den Neukunden
    zusätzlich kann der Werber 15000 DKB-Cash-Punkte erhalten

Zitat

b) 1822direkt Girokontos

40 € über zanox.de
    keine zusätzliche Neukundenwerbung möglich

Zitat

2. Bei 1822direkt heisst es :
    "Bareinzahlung an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse"
    Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit?

Thx,
    8800er

Zitat

Original geschrieben von minako
    Die 100€ werden einige Wochen brauchen bis die auf dem Konto sind dh. wenn du kein Geld einzahlst bzw überweisst musste eh dann Kontoführung zahlen

Ich will Deine Aussage nicht anzweifeln, aber in der Aktionsbeschreibung steht folgendes:

Zitat

Sobald wir Ihren Antrag geprüft haben, schicken wir Ihnen alle Unterlagen für Ihr neues Konto zu und schreiben Ihnen sofort 100 Euro gut.

Die 100 € müssten danach unabhängig vom Geldeingang gewährt werden.

Mal abwarten, was die Postbank unter sofort versteht. Nach meinem Verständnis müssten die 100 € schon auf dem Konto sein, wenn man die Kontodaten per Post erhalten hat und sich das erste Mal einloggt. Dran glauben tue ich aber auch nicht. Mal abwarten, wie lange die Postbank für die Überprüfung des Antrages und die eröffnung des Kontos braucht. Werde dann berichten.

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Da ist 1822 viel besser, kein mindest-geldeingang notwendig und es gibt auch 4,1 % und über Zanox 40 Euro

4,05 % p.a. um genau zu sein. 3,8 % p.a. für das CashOne und 0,25 % p.a. Bonuszins bis zum 31.12.2007.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist bei dem comdirect Giro eine Werbung über web und zusätzlich über zanox möglich.. denke nur entweder oder, oder?

zanox und web.de funktioniert nicht. Nur eins von beiden.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Alle hier genannten Giros haben ja einen Mindestumsatz. Entfällt dieser bei Azubis eventuell?
    Hätte ich mir dieses Hin- und Her-Überweisen gespart...

Danke für die PN, tkleyman.

DAB ist komplett kostenlos. Comdirect müsste auch für Azubis kostenlos sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da es nicht eindeutig formuliert ist. Am besten mal die Hotline anrufen. Festnetznummer (nicht die 0180er) findest Du hier.