Beiträge von tkleyman

Re: Re: 25e von Tchibo für Sparcard

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Kann man eigentlich mehrere dieser Spar-Cards beantragen (und natürlich auch bekommen ;) )? Ich habe auf die Schnelle nirgendwo eine Begrenzung der 25€ auf nur eine Card pro Nase gefunden - "normale" Cards kann man ja durchaus mehrere haben, aber hat jmd. schon Erfahrungen ob man auch mehrmals die25€ Startguthaben bekommt?

Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, oder? Sobald das "Happy-Hour"-Konto eröffnet ist, wird dann auch das SparCard-Konto abgeschlossen. Dürfte für Bestandskunden ja relativ schnell und inkompliziert (ohne PostIdent etc.) ablaufen.

Danke fürs wieder hochholen.

Einkommen kannst Du weglassen.

Kenntnisstufe? Die musst man doch nur bei Depoteröffnung angeben.

Zu welcher Bank willst Du denn gehen? PostIdent macht man bei der Post.

Du kannst die Post von Comdirect in die Tonne schmeißen. Deine Daten sind im System mit den Daten Deines Bruders verbunden. Sobald Du das Konto eröffnest, erhält er die KwK-Prämie.

Wenn Du den Ipod willst, musst Du über web.de den Antrag ausfüllen und die Unterlagen von web.de per PostIdent an die Comdirect schicken.

Wenn Du das Konto mit den Unterlagen von Comdirect eröffnest und erst im nachhinein (wenn Du schon Kontonummer usw. erhalten hast) den Antrag bei web.de ausfüllst, ist es zu spät und Du kannst den Ipod vergessen.

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Genau wie die Nummer des Ausweises, falls da ein Schreibfehler drin ist, wie soll das jemand merken.
    Übrigens haben bis jetzt alle Kontoeröffnungen geklappt :)

Dafür gibt es Prüfnummern bzw. Prüfsummen. Guckst Du hier.

Was trägt denn der Postangestellte bei Dir ein? Keine Ausweisnummer, keine Adresse. Nur den Namen? Das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Anscheinend gibt es seit heute eine neue 10.000-Punkte-Aktion: Die Seite alice4payback.de/10000 zeigt jetzt als Ablaufdatum den 31.12.2007 und einen neuen Promo-Code: 600400.

Woher stammt der Link? Der Hotliner meinte (obwohl ich ihm die Adresse gesagt habe und er selbst lesen konnte, dass die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist), dass die Aktion nur kurz gültig war und mittlerweile wieder eingestellt wurde.

Was machen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Klappt das mit der DKB-"Doppel-Freundschaftswerbung" so noch? Hab jetzt nicht alle 181 Seiten durchgelesen.

EDIT: Bei der Freundschaftswerbung-Prämie auf DKB handelt es sich aber nicht um diese WMF1, oder?? :eek:

Wenn man direkt 'nen Link zur Freundschaftswerbung schickt, kann man die WMF1 direkt auswählen. Wenn der Neukunde die web.de Aktion aber auch nutzen will, muss man wohl wie beschrieben eine Mail schreiben. Wenn man als Prämienwunsch dann expliziet auf die WMF1 verweist, sollte man die auch bekommen.

Der Name "WMF1" und die Abbildung auf der DKB-Seite sprechen meiner Meinung ganz klar für den von Dir verlinkten Artikel. Welche Farbe man erhält, dürfte allerdings Glückssache sein.