-
Re: Re: norisbank - Top3-Zinskonto
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
ist die aktion denn noch gültig?
bzw wie lange ist das gültig? (habe nirgens ein datum finden können)
Das Top3-Zinskonto und das kostenlose Girokonto gibt es erst seit heute. Da die Konten auf dem Werbefomular angegeben sind, gibt es die Aktion wohl auch noch nicht länger.
Aber ob
Zitat
Die Kontoeröffnung liegt innerhalb der letzten 30 Tage.
bedeutet, dass man selbst erst vor 30 Tagen das Konto eröffnet haben muss, oder dass man nur nachträglich einen Neukunden werben kann (bei den meisten Banken muss dies ja vor Kontoeröffnung erfolgen) weiß ich auch nicht. Sehr seltsam formuliert.
-
norisbank - Top3-Zinskonto
Für diejenigen, die nicht immer bei jeder Zinserhöhung ein neues Konto eröffnen wollen, könnte zumindest bis zum 31. März 2009 die Norisbank sehr interessant sein.
Top3-Garantie der norisbank -
auf Dauer unter den 3 Besten
Sie wollen immer einen Spitzen Zinsatz – ohne zu vergleichen und ständig die Bank zu wechseln? Mit dem neuen Top3-Zinskonto der norisbank ist das kein Problem, denn wir vergleichen monatlich die Tagesgeldzinssätze der 75 größten deutschen Banken (ohne Sonderaktionen für Neukunden). Und passen Ihren Zinssatz monatlich so an, dass er automatisch einer der drei besten ist.
Hier der Link zum Top3 - Zinskonto.
Die Norisbank bietet übrigens auch noch ein kostenloses Girokonto ohne "Wenn und Aber" an.
Und da wir hier im Prämienthread sind noch der Hinweis, dass die Norisbank ein Freundschaftswerbungsprogramm hat, bei dem der Werber (muss bereits Kunde sein) 30 € für jeden Neukunden erhält. Hier der Link.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Auf diese Diskussionen warte ich schon seit Seite 1 !
Denn sollte jemand schnellstens einen entsprechenden Thread im Geplauder eröffnen. Hier hat diese Diskussion nichts zu suchen.
-
Variante 1 ist korrekt. Korrigiert mich, aber auch bei der DKB werden außerhalb der EU für bargeldlosen Zahlungsverkehr (nicht beim Geldabheben) Gebühren fällig. Ich glaube es waren 1,75 %, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat jemand schon eine Antwort zu dem zanox-comdirect-Problem? Auch bei mir wurde die Zahlung abgelehnt!
Poste hier Deine persönlichen Daten, Deine Kundennummer und für den telefonischen Kundenservice auch Deine PIN. Dann wird hier schon jemand für Dich bei Comdirect anrufen und sich erkundigen. Wenn Dir das nicht "seriös" genug erscheint, mach es selbst!!!
Manchen Menschen muss man echt den A*sch hinterhertragen. Wie kommt ihr im Alltag nur über die Runden?
Ungeheuer28: Sorry, dass es Dich gerade trifft, aber das musste mal raus und ging in Richtung aller, die von einem Forum Lösungen auf Fragen erwarten, die man auch selbst durch einen Anruf beim Kundenservice oder eine Mail an eine bereits genannte Mailadresse erhalten kann. Gerade bei Prämienablehnungen wird es nie die Antwort geben. Die muss jeder individuell erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Hmm... in meiner Auftragshistorie steht der DVD-Player zusammen mit den anderen Sachen, die heute gekommen sind. Bestelldatum 12. Lieferdatum 13. Status: Ausgeführt. Ob er wohl morgen als extra Sendung - es waren ja heute schon 4 Pakete in einer Sendung - kommt?
Es gibt unter Detailinfo eine Spalte "Menge zur Nachlieferung". Steht dort evtl. beim Player eine "1"?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Naja, schade... dann werde ich die Tage mal dort kündigen. 3,8 % ist ja nun nicht der Knaller-Zinssatz und sonst brauche ich die comdirect nicht.
Ruf doch erst mal dort an oder schick denen ne Mail. Entweder war es ein Versehen/interner Zuordnungsfehler und Du bekommst innerhalb kürzster Zeit die Prämie oder sie sagen Du bist kein richtiger Neukunde und verweigern die Prämie. Dann kannst Du ja immer noch kündigen.
-
Du solltest au jeden Fall einen Mod bitten, diesen Thread in das richtige Forum zu verschieben. Ein Forum in der Technik-Ecke oder Mobile-Datenkommunikation passen besser als das (kommerzielle) Werbeforum. Dort wirst Du bestimmt auch mehr und bessere Antworten auf Deine Frage erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Hast du von Comdirect denn die Prämie geschickt bekommen?
Ich habe dort auch ein Konto eröffnet, nutze es aktiv, hatte vor einem Jahr dort schon ein Konto, und mir wurde die Prämie (Premiere Flex) jetzt nicht zugeschickt. Habe vor 2 Monaten beauftragt und kommt mir schon sehr lange vor...
Würde mir keine Hoffnung auf die Prämie machen. Comdirect speichert Kundendaten auch nach der Kündigung sehr lange. Habe mal versucht eine Bekannte 4 jahre nach ihrer Kündigung als Neukunden zu werben. Wurde abgelehnt mit dem Hinweis, das sie schon einmal ein Konto bei der Comdirect hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von atomklo
Ich habe schon schon ein Girokonto bei Comdirect.
Würde jetzt gern noch ein Konto haben, bei einer anderen Bank/Sparkasse. (Die mehr Bankautomaten hat, am besten auch in Polen[kostenlos geld abbuchen])
Bin Schüler und unter 25 Jahre alt. Wo kriege ich noch ein kostenloses Konto (keine Gebühren) her?
Mit Gutschein wäre natürlich nicht schlecht 
Versuchs mal bei der DKB. Manchmal werden Schüler/Studenten angenommen, manchmal auch nicht. Ne Prämie gibt es bei web.de.