-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Ich hatte für über 49,- Euro bestellt und dazu das Papier, den Trolly, und den DVD-Player. Die Sendung ist heute angekommen mit Trolly und Papier. Vom DVD-Player nichts zu sehen. Auf der Rechnung ist von den Gratisartikeln nur das Papier aufgelistet. Kommt der DVD-Player noch nach? Erscheinen die Gratisartikel alle bei euch auf der Rechnung?
Auf der rechnung werden nur die berechneten Artikel angezeigt. Gratisartikel findet man dort nicht. Online kannst Du in der Bestellhistorie sehen, welche Artikel noch nachgeliefert werden. Nachlieferungen sollen ohne zusätzliche Ankündigung geliefert werden.
-
Hast Du zusätzlich über web.de eröffnet?
-
Re: Neue Kreditkarte?
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Weiß jemand, was eine neue Kreditkarte kostet?
Meine aktuelle ist offenbar defekt. Trotz 100%ig richtiger PIN kam mehrfach eine Fehlermeldung und nun, dass die Karte gesperrt sei. Habe daher beim Online-Formular "PIN vergessen" angegeben, "beschädigt (alte PIN bleibt erhalten)" war mir dann zu unsicher.
Was kostet mich das nun? Im Preisverzeichnis steht etwas von 20 EUR. Andererseits habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass der Kartentausch nicht berechnet würde. Hat da einer von euch Erfahrung damit?
Meine Karte wurde vor Kurzem von einem Citibank-Automaten eingezogen (habe zu lange mit dem Herausziehen gewartet). Anruf bei der DKB ergab, dass ich mir am besten eine neue Visakarte bestellen sollte. Es würde zu lange dauern, bis die Karte von anderen Banken an die DKB zurückgeschickt wird und diese mir meine Visakarte dann erneut zustellen könne. Für die Neubeantragung (geht im Onlineservice) würde mir nichts berechnet. Habe erst Montag mit der DKB telefoniert und noch keine Karte erhalten, kann hier aber gerne berichten, wenn ich die Karte und die nächste Kartenabrechung/Kontoauszug erhalten habe.
Bei mir wars ja eigene Dummheit. Von daher könnte ich eine Weiterbelastung von Kosten verstehen. Deine Karte ist ja kaputt und sollte auf jeden Fall kostenlos sein. Ansonsten könnte man sich ja auch einfach eine zweite (Partner-)Karte holen. Die ist auf jeden Fall kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Wann hast du bestellt und wann den Gewerbeschein eingereicht?
Bei mir kamen die Sachen immer am Folgearbeitstag. Seltsam nur, dass scheinbar alle einen Gewerbenachweis vorweisen müssen, nur ich nicht. Habe jetzt für zwei (real existierende) Firmen bestellt und immer direkt alles bekommen.
-
Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.
Hier findet ihr das Angebot auch direkt.
Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.
-
Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
2Z1-EXPLOSIV / 2Z7-EXPLOSIV -- Speed A4 (2.500 Blatt Papier A4)
In meinem Katalog steht da ein MBW von 49 €. Ich dachte, ich hätte das hier auch gelesen. Hast Du das wieder entfernt. Gibt es keinen MBW?
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
einmalig für diese neue aktion, oder wirklich einmalig 
Keine Ahnung. Vermute aber mal wirklich einmalig.
-
Zitat
Das ist ja fast eine Aufforderung zum Spammen! 
Ne, geht schon ok, aber ich hoffe, Ihr helft auch kräftig mit beim Updaten, denn es wurde oben ja schon erklärt, dass die unterschiedliche Kataloge verschicken. (In meinem wurden z.B. 'nur' das Papier und der Radiowecker [steht jetzt ganz oben] offeriert.)
Also bei meiner letzten Bestellung (gestern abend ca. 21 Uhr) konnte ich die Einkaufstasche wieder ganz normal bestellen. Heutige Status: Ausgeführt. DVD-Player wird nachgeliefert. Bei der Tasche wird nichts von ersatz (Windlicht) erwähnt. Scheint also wieder lieferbar.
-
Zitat
----------------------------------------
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon oben gesehen habt: Es gibt jetzt den Ledersessel Malaga gratis, der gestern noch 40 € gekostet hat. 
Ich finde es super, dass Du die Gratisartikel im 1. Posting aktualisierst. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn Du trotzdem jeweils ein kurzes Update-Posting verfasst, damit man über den Benachrichtigungsservice informiert wird.
-
Bei der Commerzbank bekommt man ja schon seit geraumer Zeit ein 50 € Startguthaben bei de Eröffnung eines Girokontos. Ebay-Mitglieder erhalten bis zum 30. September 2007 zusätzlich einen der folgenden Gutscheine:
* 25 € PayPal Guthaben - für Ihre Einkäufe im Internet oder
* 25 € Einkaufsgutschein - Einkaufen bei über 100 Partnern wie Saturn, H&M, IKEA, Douglas, Galeria Kaufhof u.v.m.
* 25 € Tankgutschein von ARAL - Ihr Guthaben zum Tanken oder zum Einkaufen im ARAL-Shop.
Hier findet ihr das Angebot.
Hinweis: Kostenlose Kontoführung, nur für private Nutzung bei einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro. Startguthaben von 50 Euro und Prämie von 25 Euro nur einmalig bei Neueröffnung bis 30.09.2007 und erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs.
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.