Beiträge von tkleyman

Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    QMR-PRMOBILE3 -- MOTOROLA C121 im Vodafone Call Ya Paket inkl. 5 € Startguthaben

CCS3243: Um sich fuer 1 x QMR-PRMOBILE3 zu qualifizieren, muessen Sie noch Artikel im Wert von weiteren Euro 187.21 bestellen.

Da ich etwas für 9,79 € im Warenkorb hatte, scheint das C121 einen MBW von 197 € zu haben.

Sollte bei dem ein oder anderen Neukunden ein Bestellwert von über 49 € zustande kommen, kann er sich noch von einem der jetzt zahlreichen Viking-Bestandskunden werben lassen:

Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Was mir noch nicht ganz klar ist:
    - Sind die Sachen nur für Neukunden oder für jeden?

Der Trolley ist definitiv nur für Erstbesteller.

Zitat

- Wie sieht es mit einem Mindestbestellwert aus? (Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten im Wert von 5-6 € mitbestellt.)

Es gibt keinen MBW.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Bei mir steht Status: ausgeführt!

Was bedeutet das denn?

Das er verschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Tjo, jetzt scheint der Trolley komplett ausverkauft zu sein. Wollte gerade eben bestellen und konnte nur zwischen einer Nachlieferung und einem anderen (wahrscheinlich nicht kostenlosen) Ersatz wählen.

Wie kommst Du darauf, dass der Ersatz nicht kostenlos ist? Im Prospekt stand in etwa: Wenn nicht mehr vorrätig, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz. Was der Ersatz ist, stand allerdings nicht da.

P.S.: Bei soviel Resonanz hätte ich für den Trolley-Code auch einen eigenen Thread eröffnen können. Da hätten diejenigen, denen das Angebot egal ist, wenigstens nicht jedesmal eine Benachrichtigung erhalten. Sorry. :D

Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hole es nochmal hoch:

Hat jemand seine Bestellung bekommen? Bei mir leider immer noch nichts angekommen und jetzt sind schon zwei Werktage vergangen... und auch keine email darüber, ob es evtl. von denen storniert worden ist oder so....

TMausHB und ich haben beide die Lieferung am Tag nach der Bestellung bekommen. Haben es auch beide irgendwo auf den letzten Seiten gepostet.

Du kannst Dir den Bestellstatus online ansehen. Da müsste auch erkennbar sein, wenn eine Bestellung storniert wurde.

Sollte auch ohne web.de-Konto funktionieren. Auch wenn man das Angebot un web.de/Exklusiv findet, steht dort niergends, dass es nur für web.de Kunden ist. Wenn Du Dich bspw. für den Fondsgutschein entscheiden würdest, hat web.de nichts mit der Prämienvergabe zu tun. Die Fondsanteile werden direkt von der DKB ins Depot gebucht.

Aber sicherheitshalber würde ich mir die 2 Minuten nehmen, um ein kostenloses web.de Konto zu eröffnen. Spricht doch überhaupt nichts dagegen, oder?