Beiträge von tkleyman

Gratis-Zeitschrift bei Office-Discount

Ihr Geschenk für Ihre Bestellung: Einfach eine Zeitschrift auswählen – Sie erhalten diese 1 Jahr lang kostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Keine Kündigung nötig, das Abo endet automatisch nach 1 Jahr!

Zur Auswahl stehen folgende Zeitschriften:

TV-Spielfilm (Aktioncode: 451018): Gratis im Wert von 45,90 €

Freundin (Aktionscode: 451034): Gratis im Wert von 57,60 €

zuhause wohnen (Aktionscode: 451042): Gratis im Wert von 39 €

Finanzen €uro (Aktionscode: 451026): Gratis im Wert von 66 €

Und so einfach geht es:
    Nachdem Sie sich für eine Zeitschrift entschieden haben, tragen Sie einfach den entsprechenden Aktionscode auf dem Bestellschein (Seite 45) ein. Bitte geben Sie dort auch ihre eventuell abweichende Anschrift für die Abo-Zustellung an. Internet-Besteller müssen den Aktionscode im Warenkorb im Aktionscode-Feld angeben. Die eventuell abweichende Anschrift bitte auch im Warenkorb in Schritt 3 „Liefercheck“ im Feld „Ihre Anmerkungen“ eintragen. Sie erhalten zunächst mit separater Post eine Bestätigung für Ihr Gratis-Abo und bekommen dann innerhalb kurzer Zeit Ihre Wunsch-Zeitschrift kostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Pro Kunde ist nur ein Abo möglich!

Wichtig: Das Abo endet automatisch nach 1 Jahr, Sie müssen sich um gar nichts kümmern!

Man muss allerdings etwas bei Office-Discount bestellen. Dabei können wie folgt Frachtkosten anfallen:

Frachtfreie Lieferung schon ab einem Bestellwert von € 50,- in ganz Deutschland. bei Bestellungen unter € 50,- berechnen wir eine geringe Frachtkostenpauschale von € 2,18. Anteilige Spesenpauschale für Versicherung, Verpackung und Bearbeitung € 1,78. s gilt die Liefer- und Zahlungshinweise aus unserem Hauptkatalog. Diese Angebote gelten nur für Industrie, Handwerk und Gewerbe. (Anmerkung des Verfassers: Das wird meines Wissens nach nicht überprüft.) €-Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity

Da ich das Angebot zuerst gepostet (S. 148), zitiere ich mich und die damals gefundenen Voraussetzungen mal:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Folgende Voraussetzungen sind zu berücksichtigen:

Gilt für alle Neukunden, die ein Fidelity Fondskonto mit einem Sparplan über mind. 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage eröffnen. Das Startguthaben wird innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Anlage in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person und ist gültig bis zum 31.08.2007.

Ich kann diese Voraussetzungen jetzt allerdings auch nicht mehr finden. Ich habe mir die aber ganz bestimmt nicht ausgedacht. :D

Edit 1: Habe gerade den Onlineantrag ausgefüllt und folgende Bedingungen (wieder-)gefunden:

Zitat

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die ein Direktkonto (mindestens 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage) bei Fidelity eröffnen. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Startguthaben wird innerhalb von 6 Wochen nach dem ersten Kauf in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Anteile werden auf einen in diesem Zeitraum erworbenen Fonds übertragen. Ihr Eröffnungsantrag muss zusammen mit diesem Gutschein eingehen.

Edit 2: Der DWS Vario Rent (WKN: 847658) ist ein ausgabefreier Geldmarktfonds und kann bei dieser Aktion als Sparplan angelegt werden. :top:

Re: Giro für Studenten

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Kennt jemand eine gutes Giro Konto für Studenten wo man auch eine Prämie für die Eröffnug bekommt?

Girokonto für Studenten bei der Comdirect.

Gib 'nen Bahncard 25-Gutschein (Wert: 53 €, bei ebay ca. 40 €) oder ein 25 € Startguthaben. Zusätzlich wird ein kostenloses Tagesgeldkonto mit 3,8 % Zinsen p.a. eröffnet.

Zusätzlich ist noch Neukundenwerbung möglich (Prämie 25 €, je nach Werber sollte Dein Anteil mal größer und mal kleiner ausfallen).

Das gute bei Comdirect ist, dass man nicht andauernd seine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen muss.

50 € Startguthaben bei Comdirect für Giro- und Tagesgeldkonto

Bei der Comdirect gibt es bis zum Jahresende für die gemeinsame Eröffnung eines Girokontos und eines TagesgeldPlus-Konto eine Startguthaben in Höhe von 50 €. Das Angebot findet ihr hier.

Das Angebot sollte sich mit der Neukundenwerbung kombinieren lassen. Ob es sich gleichzeitig mit der web.de-Aktion kombinieren lässt, wage ich zu bezweifeln, da dort das Startguthaben nicht auftaucht und in der Vergangenheit hier von einigen TT'lern berichtet wurde, dass dann das Startguthaben für das TagesgeldPlus-Konto (25 € beim Eröffnen des Tagesgeldkontos ohne Giro) nicht ausgezahlt wurde.

Wer Fragen zu Service, Kontoeröffnung, etc. der Comdirect hat, kann die entweder hier posten oder mir eine PN schicken.

Die Credit Europe Bank (früher: Finansbank)hat zwei ganz nette Angebote:

Beim Credit Europe Top Festgeld werden 4,75 % p.a. für das 12-Monate-Festgeld geboten.

Beim Credit Europe Top-Interest wird bis zum 31.12.2007 5 % p.a. aufs Tagesgeld geboten. Danach gibt es die Standardkonditionen (aktuell 4 % p.a.)

Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 € und dass bei der Credit Europe Bank die Einlage durch den niederländischen Einlagensicherungsfonds nur bis EUR 20.000/Anleger zu 100% abgesichert sind.

Möglichkeiten zur Neukundenwerbung oder sonstiger Prämien sind mir nicht bekannt.

Wer ein Postbank Giro Plus eröffnen möchte, aber nicht den für die kostenlose Kontoführung erforderlichen 1250 € monatlichen Geldeingang vorweisen kann, sollte bis zum 2. Oktober 2007 das Konto bei Tchibo eröffnen. Dort erhält man die gleichen Konditionen und als Tchibo-Bonus die kostenlose Kontoführung auch ohne monatlichen Mindesteingang.

Des Weiteren bietet Tchibo auch die

SparCard direkt an. Finde ich aber i.V. mit 1822direkt und DKB eher uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich werde damit begrüßt das ich doch gleich n neuen PIN vergeben soll, den ich dann noch mit ner TAN bestätigen soll :mad:

Hast Du Dich zum ersten mal eingeloggt? Dann muss man aus Sicherheitsgründen eine neue PIN, die man mit TAN bestätigen muss, eingeben.

Dann wird Dir wohl nur die Hotline übrigbleiben, oder Du musst noch mal ordentlich alles durchsuchen.

Übrigens sollten wir im Allgemeinen DKB Sammel-Thread weitermachen, da das alles recht wenig mit Prämien zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    brauch ich dazu online banking oder kommt das per mail?
    problem ist das ich die TANs nicht finden kann :mad:

Die TANs brauchst Du dafür auch nicht. Du meldest Dich beim Onlinebanking mit Deiner Kontonummer und der (selbstgewählten) PIN an und siehst dann am rechten Bildschirmrand eine Anzeige:

Persönlicher Briefkasten
    Sie haben keine neuen Nachrichten.

Die Tans brauchst Du nur zum Geldüberweisen. Ruf aber mal die Hotline Inland 01803 - 120 300 (9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz) Mo. - Fr. 8.00 bis 21.00 Uhr an und sage denen, dass die Deinen aktuellen TAN-Block sperren und Dir einen neuen schicken sollen. Kann nicht schaden.