ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
dbv-visa?
Was meinst Du? HVB (Hypovereinsbank) oder DKB (Deutsche Kreditbank)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
dbv-visa?
Was meinst Du? HVB (Hypovereinsbank) oder DKB (Deutsche Kreditbank)?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
HypoVereinsbank bietet kostenlose Kreditkarte an
Quelle eingefügt: www.modern-banking.de
Wenn man schon Artikel 1:1 von bekannten Newsseiten kopiert, sollte man wenigstens die Quelle angeben.
Re: Bester Weg zu 1822?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
wie holt man das Optimum bei einer Neukunden-Kontoeröffnung (Tagesgeld) bei 1822 heraus? Kunden-werben-Kunden bringt 25 Euro, geht da über irgendwelche Umwege noch mehr?
40 € über zanox.de. Wenn 1822direkt einen nicht akzeptiert, einfach shop@ auswählen und über diesen Umweg dann das Konto bei 1822 eröffnen. KwK geht dann aber nicht zusätzlich.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Der Zinsvorteil gegenüber einem mit 4% verzinsten Tagesgeldkonto macht pro 1000 Euro in dem Monat 2,5 Euro aus.
Der Aufwand für ein neues Tagesgeldkonto lohnt sich erst ab einem gewissen Betrag.
Mehr als 20.000 € würde ich dort aufgrund der Einlagensicherung nicht anlegen. Von daher ist der Zinsvorteil überschaubar. Deshalb ja auch meine Frage nach möglichen Prämien/Partnerprogrammen. ![]()
7 % Zinsen aufs Tagesgeld
bietet bis zum 28.09.2007 die Advanzia Bank. Danach gibt es immerhin noch 4,35 %.
Hier der Link.
Ist jemandem bekannt, ob es bei der Advanzia Prämienangebote (Neukundenwerbung, Partnerprogramme, etc.) gibt?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die 2. Liga ist dieses Jahr auch super spannend. Gestern das Spiel Köln - Jena.
Köln liegt 3 : 1 hinten. Dann wechselt Daum auf einmal 3 Spieler ein und gewinnt noch 4:3.
Obwohl ich mit den Vereinen nichts am Hut habe, hat mich das Spiel sehr begeistert.
Dafür hat der Schiri diesesmal zugunsten vonKöln entschieden. Er hat eine klare rote Karte nicht gegeben. Köln hätte das Spiel mit 10 Mann bestimmt nicht mehr drehen können. Daum hat natürlich auch keinen Regelverstoß gesehen. Wie der wohl abgegangen wär, wenn das Foul ein Spieler von Jena begangen hätte?
ZitatOriginal geschrieben von perry_le
Geld abheben ist also mit der Visa-Karte in ganz Dtl kostenlos, super Sache.
Ist sogar weltweit kostenlos.
Auf Deine anderen Fragen hast Du ja schon Antworten erhalten. Kann mich da nur anschleßen.
Diejenigen, die ein Konto eröffnen wollen, sollten dies über web.de machen. Dort kann man beispielsweise als Prämie einen 50 € Amazon-Gutschein oder Fonds im Wert von 50 € erhalten. (ich weiß, wurde hier schon mehrfach gepostet, aber da der Thread immer mehr anwächst und solche Hinweise schnell mal überlesen werden, machen Mehrfachposting schon Sinn). Das ganze läßt sich auch problemlos mit der Neukundenwerbung kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
genial, danke für den Tipp. Da lohnt es sich auch mal eine Geldidee zu abonnieren
Ich wollte die Geldidee gerade telefonisch über 01805-012912 bestellen.
Ansage: Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Auf wiedersehen.
Kommt das bei Weltbild gelegentlich vor oder ist das ein Zeichen ndafür, dass das Angebot abgelaufen ist?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Rischtiöööösch! Und am 6.9. machen wir den Sack zu, dann wird sich am 1. Platz nichts mehr ändern
Was ist denn am 6.9.?
Muss der Werber irgendwie als Kunde/Interessent bei Weltbild bekannt sein oder kann das Angebot jeder nutzen?