Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:

Jahresabo

Kenn-Ziff. 236 :)

Online bekomme ich aber folgendes angezeigt, wenn ich auf Bargeld + Gutscheine klicke:

Zitat

Für diese Zeitschrift stehen in der Kategorie "Bargeld&Gutscheine" keine Prämien zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Prämienkategorie!

Stand das in der aktuellen Geldidee oder woher hast Du das Angebot. Wie lange ist denn der Abodauer? 2 Jahre? Das Geldidee-Abo kostet ja 32,40 € jährlich im Prämienabo.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Warum wird eigentlich Asamoah wegen seiner asozialen "Ich kille euch"-Geste nicht gesperrt? Sehr dubios diese Sache.

Die Geste habe ich gar nicht mitbekommen, wurde in den Wiederholungen im TV ja auch nie gezeigt (wundert mich gar nicht). Aber als ich heute morgen in der Zeitung von der "Kopf-ab"-Geste gelesen habe, habe ich mir die gleiche Frage gestellt wie leibi111.

In dem Artikelk wurde auch deutlich, dass von allen Seiten (Weidenfeller, BvB, DFB, Trikotsponsor) großen Wert darauf gelegt wurde, dass es keine rassistische Äußerung war. Es wurde auf eine überregionale Tageszeitung (ich glaube auf Die Welt) verwiesen, die auf Beleidigungen wie "schwules Schwein" oder "Schwabbelschwein" spekuliert haben soll.

Asamoah selbst besteht weiterhin auf die rassistische Beleidigung, sagt aber, dass Weidenfeller sich bereits während des Spiels bei ihm entschuldigt hat und sie sich ausgesöhnt haben. Und jetzt kommst: Er hätte nicht mit einer Sperre gerechnet. Entweder ist Asamoah absolut naiv oder eine riesen Heuchler.

Zitat

"einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung"

Sind damit eigentlich Beleidigungen jeglicher Art gemeint oder ist das eine Umschreibung für "rassistische Äußerung"?

Wenn ich dann das noch lese:

Zitat

Wegen dieser gewichtigen Entlastungsgründe wurde von einem möglichen Punktabzug für Borussia Dortmund gemäß Paragraph 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB und der entsprechenden FIFA-Bestimmungen abgesehen.

Dann hätte der Buli-Start noch schlimmer für den BvB aussehen können, als er ohnehin schon ist.

Hat der BvB das Urteil akzeptiert? Ich geh ja mal ganz stark davon aus, aber habe bisher noch nichts diesbezüglich gelesen.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit einen Anruf von Klarmobil bekommen mit einem Angebot?

Meine Kusine wurde gestern angerufen, leider weiß sie nicht mehr genau was das für ein Angebot war da sie die abgewimmelt hat. Es hieß nur irgendwie 3c/m oder so?!

Ja, 2 Anrufe. Inhalt:

Klarmobil: Sie sind schon so lange treuer klarmobil-Kunde, wir bieten Ihnen dafür jetzt eine kostenlose Karte an. Sie können die Karte auch an Ihre Freunde und Verwandte verschenken.

Ich: Kostenlos? Da dann können Sie mir gerne eine schicken.

Klarmobil: Rechnerisch kostenlos. Sie bezahlen 9,95 € und erhalten 10 € Startguthaben.

Ich: Nö, dann können Sie die behalten. Das ist ja mehr als ich für meine bisherigen Karten bezahlen musste.

Klarmobil: :confused: Wie wäre es dann mit der klarmobil-Flatrate? 3,95 € GG, günstig telefonieren (evtl. 3 Ct/min?), etc.

Ich: Kein Bedarf. Tschüss.

Mir kommt es bei den Telefonaten mit Klarmobil immer so vor, als ob die ihre Texte mühsam ablesen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Nee, ich meine das Visakonto, also ob man das als Girokonto quasi nutzen kann...

Nein, ist ja ein Kreditkartenkonto und kein Girokonto. ENtweder Du zahlst mit der Kreditkarte und der Betrag wird mit der Kreditkartenabrechnung am 22. d. M. abgebucht, Du überweist auf das referenzkonto (Cash-Konto der DKB, Änderung nicht möglich) oder Du hebst Geld am Automaten ab. Miete oder Kandykosten können nicht per Lastschrift eingezogen werden.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    War er beim HSV als Spieler nicht sogar Spielmacher? Ich denke gerade auf der Position sollte man etwas von Taktik verstehen.

Er war sogar in der glorreichen HSV-Zeit in den Jahren 1976 - 1986 der Spielmacher und wurde mit dem HSV in der Zeit dreimal Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger.

Magath wurde sogar zweimal (2002 mit Stuttagart und 2005 mit Bayern) zum Trainer des Jahres gewählt.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Alle, außer Magath. Der würde auch so eine Mannschaft zu zerstören wissen und einen ze, Ribery und Toni verjagen.

Über Magath wird man sich meiner Meinung erst am Ende dieser Saison ein richtiges Urteil bilden können. In der Vergangenheit oft nur als Feuerwehrmann geholt, dann mit Stuttgart zwei Spielzeiten oben mitgespielt und dann zu Bayern gegangen.

Wenn er jetzt in Wolfsburg einigermaßen das umsetzt, was sich die VW-Führung schon seit langen erhofft, ist er wirklich ein guter. Denn diese Anforderungen hat bisher niemand erfüllt bzw. hat sich niemand zugetraut zu erfüllen.