Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Habe mir grad die comdirekt Unterlagen schicken lassen und das über den GMX Link gemacht.

Kann ich mich nun auch noch von jemandem werben lassen und wenn ja, wie?

Hallo,

die Kunden-werben-Kunden-Aktion der Comdirect kannst Du natürlich noch zusätzlich nutzen. Dazu muss Dich ein Kunde vor der Kontoeröffnung werben. Das geht am einfachsten per Onlineformular.

Ich habe bei Eröffnung über gmx.de bisher noch nichts gelesen, aber bei Eröffnung über web.de gewährt die Comdirect bei TagesgeldPlus-Konto kein Startkapital in Höhe von 25 € mehr.

50 € Startguthaben bei Fidelity

Unter http://www.fidelity.de/service/kontoeroeffnen.html kann man als Direktanleger (keine Beratung) einen Sparplan eröffnen und erhält dafür ein Startkapital in Höhe von 50 €.

Folgende Voraussetzungen sind zu berücksichtigen:

Gilt für alle Neukunden, die ein Fidelity Fondskonto mit einem Sparplan über mind. 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage eröffnen. Das Startguthaben wird innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Anlage in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person und ist gültig bis zum 31.08.2007.

Zusätzlich kann man wahrscheinlich auch noch als Neukunde geworben werden.

Hier gehts zum Onlineformular. Soweit ich gesehen habe, muss der Werber nicht Kunde sein. Eigenwerbung ist allerdings ausgeschlossen. Hab nochmal genauer nachgesehen und folgendes gefunden: Als Werber müssen Sie Direktkunde bei Fidelity sein.

Gibt es hier Erfahrungsberichte von Fidelity-Kunden bzgl. Kontoeröffnung, Online-Auftritt, Kundenservice, etc.

Bei der Onlineeröffnung bekommt man einige Fonds angezeigt. Es sind allerdings auch andere Fonds möglich. Dafür muss man die WKN eingeben und suchen.

Hat hier irgendjemand einen Tipp?

Re: D-SLR (Nikon/Canon) mit Handyvertrag finanzieren, gutes Angebot gesucht!

Zitat

Original geschrieben von chino
    Meine Titel sind so super, da steht schon alles drin!;)

Wenn Deine Titel schon so super sind, dann solltest Du an Deiner Positionierung arbeiten. Im Unterforum "Vertragsanfragen" wirst Du evtl. eher fündig. Wenn man seine Anfrage dort einstellt, haben die Händler alles auf einen Blick und antworten bei Bedarf eher.

Mein Fazit zum bisherigen 2. Spieltag:

- Hätte nie gedacht, dass Bayern von Anfang an als eingespielte Mannschaft auftritt. Hut ab vor der Leistung von Hitzfeld. Wenn Ribery so weiterspielt, geht es für den Rest der Liga nur noch um den Titel "Best of the Rest".

- Schön, dass Carlos Alberto nach Bremen gegangen ist und nicht zum HSV. ;) Allerdings wird er nach einiger Einspielzeit noch eine Verstärkung für die Bremer.

- Schön, dass Sanogo(al) in Bremen da weitermacht, wo er in Hamburg aufgehört hat.

- Bin bisher absolut enttäuscht von Dortmund. Hätte die wesentlich stärker eingeschätzt.

- Bielefeld verschenkt einen sichergeglaubten Sieg. Glückwunsch an die Eintracht!!!

- 27 Tore in 7 Spiele können sich auch sehen lassen.

- Für mich wird es allerdings erst morgen zum "Highlight" (positiv und negativ???) kommen. Spielt vdV? Provoziert er auch auf dem Platz (Arbeitsverweigerung, Eigentor, Platzverweis)? Wie reagieren die Fans im Stadion? Wie reagieren die Mitspieler? Ich habe nach dem Theater in dieser Woche und dem miesen Kick in Budapest kein gutes Gefühl für morgen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich vermute mal, daß vdV den HSV einfach nur als Möglichkeit betrachtet hat, aus der Misere bei Ajax rauszukommen. Also eine Zwischenstation. Deswegen vermutlich auch die geringe Ablöse nächstes Jahr von nur 1,5 Mio.

Das der HSV nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Spanien ist, ist doch wohl allen von Anfang an klar gewesen. Da hat vdV auch nie einen Hehl draus gemacht. Einzig allein der Zeitpunkt seiner Wechselabsichten ist eine Frechheit. Niemand beim HSV (weder Verantwortliche noch Fans) hätten es vdV übel genommen, wenn das Angebot mitten in der Sommerpause, zur Winterpause oder nach der Saison gekommen wär und er dann gegangen wäre. Aber nach Beginn der Saison. :flop:

Übrigens kann vdV erst 2009 für 1,5 Mio. wechseln. Im nächsten Jahr kann der HSV noch mal richtig kassieren. Von daher überhaupt kein grund vdV jetzt gehen zu lassen (erst recht nicht nach den Aktionen, die sich vdV derzeit leistet).

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    abschaum..

er hat sich ja verhoben und kann evtl. auch morgen nicht spielen :rolleyes: :mad:

Ist aber für das Spiel der holländischen Nationalmannschaft am Mittwoch nominiert. :flop: :flop:

Es würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn er am Sonntag "aus Versehen" ein Eigentor schießt.

Ab mit ihn in die regionalliga zu den Amateuren!!! Vielleicht kriegt er dann wieder etwas Verstand.

Ich kann nur hoffen (auch wenn ich es nicht glaube), dass die Fans im Stadion vdV nicht erbarmungslos auspfeifen (das spielt ihm ja nur in die Karten) und das die Verantwortlichen des HSV jetzt nicht einknicken. Das ist meiner Meinung nach wichtig für den HSV und setzt ein Zeichen für alle Bundesliga-Vereine.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich möchte (noch) nicht den neuen UEFA-Cup-Thread 07/08 eröffnen, deshalb hier mal die Frage:

Sehe ich das richtig, dass der HSV heute abend nicht live im TV übertragen wird?

Eurosport, 19:00 uhr

Re: Quelle 20Euro Gutschein

Ref-Links werden hier nicht geduldet. Würde an Deiner stelle editieren und entfernen. Ansonsten machen es die Mods.

EDIT: Außerdem nicht neu und altbekannt: