Schade. Macht den Kerl noch unsympathischer. Auch wenn ich dem HSV wünsche, stark genug sein zu können und solche Machenschaften nicht zu Erfolg zu verhelfen.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Da fällt mir dann auch nicht mehr viel ein... :flop:
-
Es würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn er am Sonntag "aus Versehen" ein Eigentor schießt.
Ab mit ihn in die regionalliga zu den Amateuren!!! Vielleicht kriegt er dann wieder etwas Verstand.
Ich kann nur hoffen (auch wenn ich es nicht glaube), dass die Fans im Stadion vdV nicht erbarmungslos auspfeifen (das spielt ihm ja nur in die Karten) und das die Verantwortlichen des HSV jetzt nicht einknicken. Das ist meiner Meinung nach wichtig für den HSV und setzt ein Zeichen für alle Bundesliga-Vereine.
-
Wenn er am So spielen muss, wird ihm eh nichts gelingen. Entweder weil er sowieso lustlos spielen wird oder zweitens weil er übernervös sein und Angst vor jedem Fehler haben wird. In ersterem Falle wird aber wahrscheinlich der Rost über den halben Platz rennen und eine Tätlichkeit begehen

-
abschaum..
er hat sich ja verhoben und kann evtl. auch morgen nicht spielen
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
abschaum..er hat sich ja verhoben und kann evtl. auch morgen nicht spielen
:mad:Ist aber für das Spiel der holländischen Nationalmannschaft am Mittwoch nominiert. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ist aber für das Spiel der holländischen Nationalmannschaft am Mittwoch nominiert. :flop: :flop:
Der HSV hat doch bestimmt ne gute medizinische Abteilung...
-
Kennt jemand eine Werder-Kneipe in Frankfurt?
Am besten eine in der Nähe der PLZ.: 60431
Hab online nichts finden können...

-
Eine Werder- Kneipe in Frankfurt?

Da wirst Du keine finden. Der Verein hier heißt Eintracht.
-
Ich vermute mal, daß vdV den HSV einfach nur als Möglichkeit betrachtet hat, aus der Misere bei Ajax rauszukommen. Also eine Zwischenstation. Deswegen vermutlich auch die geringe Ablöse nächstes Jahr von nur 1,5 Mio.
Er hat sich bestimmt ausgemalt, daß der HSV ihn schon nach der vergangenen Saison ziehen läßt, damit sie einfach noch etwas verdienen.
Und da der HSV ihm offensichtlich einen Strich durch die Rechnung macht, kommt er jetzt mit solchen Spielchen.
Die Frage dabei ist nur: War seine Karriereplanung, wie ich sie vermute, bei Vertragsabschluß mit dem HSV so abgesprochen oder hat er sich das einfach gedacht und darauf gehofft, daß die HSV-Verantwortlichen mitdenken?Falls es abgesprochen war, handelt der HSV natürlich unfair und da kann ich das Kindergarten-Verhalten von vdV (ein bißchen) verstehen. Bleibt aber trotzdem kindisch!
Falls er sich nur gedacht hat, daß der HSV versteht, was er meint, aber nicht ausspricht, dann ist er einfach selbst Schuld und damit ist die Aktion mit dem Valencia-Trikot noch kindischer zu bewerten, als sie es ohnehin schon ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!