funktioniert jetzt.
Letzte Woche eine HZ kein Ton bei der BL
Diese Woche kein Bild
Dafür kassieren die Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert jetzt.
Letzte Woche eine HZ kein Ton bei der BL
Diese Woche kein Bild
Dafür kassieren die Geld.
könnte eventuell daran liegen das Premiere letzte woche den Key für das Bundesliga Packet verändert hat. Wie ich mitbekommen hab wurde dort ein neuer längerer extra-Schlüssel eingespeißt.
vll mal bei Premiere anrufen und anchfragen!?
Ich hab noch ein Abo bei arena, bei denen sind die Probleme. ![]()
Arena sendet aber doch nicht mehr selber, sondern übernimmt das Fußball-Programm einfach von Premiere.
Ja, aber für Bestandskunden bleibt alles beim alten bis der Vertrag ausläuft. Nur die Bilder und Moderatoren sind von Premiere.
Freitagsspiel:
KSC - Hannover 96 1:2 (:top: )
morgen:
Bremen - Bayern
Berlin - Stuttgart
Schalke - Dortmund
Duisburg - Wolfsburg
Bielefeld - Frankfurt
Rostock - Nürnberg
Sonntag:
Hamburg - Leverkusen
Cottbus - Bochum
Ohne Worte!
Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ohne Worte!
Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!
Könnte das nicht'n Fake sein? :confused: Aktuell gibt es doch noch keine Meldung, dass er gewechselt ist, oder? Ich glaube kaum, dass ein derartiges Foto auftauchen würde, bevor der Wechsel bestätigt ist.
Irgendwie wurde das Trikot mit sehr viel Stärke gewaschen, das ist ja steif wie ein Brett.
Ist IMHO ein Fake.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Irgendwie wurde das Trikot mit sehr viel Stärke gewaschen, das ist ja steif wie ein Brett.Ist IMHO ein Fake.
http://www.welt.de/sport/artic…_Trikot_von_Valencia.html
Kein Fake!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!