Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• könnte eventuell daran liegen das Premiere letzte woche den Key für das Bundesliga Packet verändert hat. Wie ich mitbekommen hab wurde dort ein neuer längerer extra-Schlüssel eingespeißt.

vll mal bei Premiere anrufen und anchfragen!?

Inner beauty is for ugly people

• Arena sendet aber doch nicht mehr selber, sondern übernimmt das Fußball-Programm einfach von Premiere.

datmoe

• Ja, aber für Bestandskunden bleibt alles beim alten bis der Vertrag ausläuft. Nur die Bilder und Moderatoren sind von Premiere.

• Freitagsspiel:
    KSC - Hannover 96 1:2 (:top: )

morgen:
    Bremen - Bayern
    Berlin - Stuttgart
    Schalke - Dortmund
    Duisburg - Wolfsburg
    Bielefeld - Frankfurt
    Rostock - Nürnberg

Sonntag:
    Hamburg - Leverkusen
    Cottbus - Bochum

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ohne Worte!
    Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Ohne Worte!
    Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!

Könnte das nicht'n Fake sein? :confused: Aktuell gibt es doch noch keine Meldung, dass er gewechselt ist, oder? Ich glaube kaum, dass ein derartiges Foto auftauchen würde, bevor der Wechsel bestätigt ist.

• Irgendwie wurde das Trikot mit sehr viel Stärke gewaschen, das ist ja steif wie ein Brett. ;) Ist IMHO ein Fake.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!