Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Hat denn mal jemand einen guten Link für das Spiel Schalke-Dortmund. Meine Adresse funzt in Sopcast leider nicht :(

Grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich vermute mal, daß vdV den HSV einfach nur als Möglichkeit betrachtet hat, aus der Misere bei Ajax rauszukommen. Also eine Zwischenstation. Deswegen vermutlich auch die geringe Ablöse nächstes Jahr von nur 1,5 Mio.

Das der HSV nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Spanien ist, ist doch wohl allen von Anfang an klar gewesen. Da hat vdV auch nie einen Hehl draus gemacht. Einzig allein der Zeitpunkt seiner Wechselabsichten ist eine Frechheit. Niemand beim HSV (weder Verantwortliche noch Fans) hätten es vdV übel genommen, wenn das Angebot mitten in der Sommerpause, zur Winterpause oder nach der Saison gekommen wär und er dann gegangen wäre. Aber nach Beginn der Saison. :flop:

Übrigens kann vdV erst 2009 für 1,5 Mio. wechseln. Im nächsten Jahr kann der HSV noch mal richtig kassieren. Von daher überhaupt kein grund vdV jetzt gehen zu lassen (erst recht nicht nach den Aktionen, die sich vdV derzeit leistet).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Übrigens kann vdV erst 2009 für 1,5 Mio. wechseln. Im nächsten Jahr kann der HSV noch mal richtig kassieren. Von daher überhaupt kein grund vdV jetzt gehen zu lassen (erst recht nicht nach den Aktionen, die sich vdV derzeit leistet).

100% agree. Der HSV hat ja auch ganz offen kommuniziert das man geplant hat vdV in 2008 zu verkaufen. Nur halt nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Letztes Jahr haben Sie auch die besten Spieler hergegeben und dann extreme Probleme bekommen. Ich hoffe der HSV hat soviel Standfestigkeit das ganze bis zum Ende durchzuziehen. Den Spielern muss doch klar sein, das wenn man einen Vertrag unterschreibt das dieser von beiden Seiten zu erfüllen ist. Man kann zwar mal anfragen, wenn dann aber eine klare Absage kommt hat man dies gefälligst zu akzeptieren. vdV hätte ja auch einen kürzeren Vertrag unterschreiben können, doch da wäre die Bezahlung wahrscheinlich geringer gewesen....

Grüße

• Einfach nur Hammer wie Ribery spielt. Der neue FCB überzeugt mich voll und ganz! 7 neue und es klappt auf Anhieb. Alle Achtung für die Einkäufe und wie OH diese Mannschaft in so einer kurzen Zeit geformt hat. Dieser neue FCB macht einfach nur Spaß... Klasse! :top:

Oh man, wieso spielt der FCB keine CL? :(

Außer dem VFB sehe ich da keine gute Basis in der Königsklasse für deutsche Clubs.

Naldo,.. zu diesem Drecks... sage ich mal nichts! :o

• Zitat

Original geschrieben von D-Love, 13.08.
    Das Bremen-Spiel ist schwer einzuschätzen. Einerseits hat Werder verdammt viele Verletzte, jetzt auch noch Borowski, andererseits wird Werder die 1:4-Klatsche im Ligapokal vergessen machen wollen.

Die ersten paar Minuten wollte Werder das in der Tat. Da gingen die los wie die Feuerwehr. Und hätten sie schnell ein Tor geschossen, wäre das Spiel evtl. auch anders ausgegangen. Haben sie aber nicht (hat nur zum nicht mit ROT bestraften Kaputttreten eines Stürmers gereicht) und sind dann nach einer Weile wie zu erwarten eingebrochen.

Ein hammer Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Da war stellenweise ein Klassenunterschied zu sehen. :eek: Und jetzt waren Diego, Alberto und Co. ja (fast) alle dabei... Ich bleibe dabei, Bremen wird es sehr sehr schwer haben diese Saison.

• ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p

Ja,.. Bremen sei überlegen.

Hat der eine Aufzeichung von der letzten Saison gesehen? :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p

Wenn man sonst keine Gründe zum freuen hat, gönne ich Dir das natürlich!

BTT

Bremen wieder einmal anfällig. In der 1. HZ gefiehlen die mir phasenweiße sehr gut und haben ordentlich mitgespielt und und auch Chancen gehabt, aber dann der Elfer für die Bayern und schon traute man sich nichts mehr. Pasanen und Schulz waren nicht wirklich da und auch Alberto wirkt noch wie ein Fremdkörper. Dazu ohne Frings und Boro, so kann das natürlich nichts werden aber ich bin sicher, das wir schon bald wieder ordentlichen Fussball von den Bremern sehen werden!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Als Bayernfan freue ich mich natürlich über den heutigen Sieg, aber man darf nicht vergessen - wie Veith schon sagte - daß Bremen im Gegensatz zu den Bayern nicht in Bestbesetzung gespielt haben.
    Schalke vs. Dortmund war ja auch ein Fest. Der BVB hat den Saisonstart sehr deutlich vermasselt. Hat mir bei unserem TT-Tipp immerhin 2 Punkte gebracht ;)

• VfB...indiskutable zweite Halbzeit. Hertha leider auf die leichte Schulter genommen. Gegen so eine Gurkentruppe darf man eigentlich nicht verlieren, aber nach 9 Spielen ohne Niederlage musste es ja mal wieder passieren :mad:

Dortmund hat eine Weltklasseabwehr und Kovac ist wirklich ein Weltklasseersatz für Metzelder :D...naja, sollen die Schalker sich freuen. Meister werden sie trotzdem nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!