-
Die 1,5 Mio sind erst 2009 möglich. So lange wird der HSV vdV nicht behalten. Wäre das Angebot irgendwann in der Winterpause gekommen, hätte man ihn vermutlich auch ziehen lassen. Aber nach Bundesligastart und zwei Wochen vor Transferende ist einfach ein Witz.
Troche als vdV-Nachfolger zu nennen ist auch ein Witz. Bloß weil er ein oaar gute Spiele in der U21 gemacht hat, ist er noch lange kein Führungsspieler. Und um ihn dahin aufzubauen, ist es zu spät (die Liga hat schon begonnen!!!). Da könnte man ja genauso gut Ben-Hatira als Führungsspieler ins kalte Wasser werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
van der Vaart:
Ich glaube mit 14 Mio. ist der HSV gut dabei. Mehr wird´s IMHO nicht.
Wenn man sich überlegt, welche Summen sonst bei Transfers aus der BuLi fließen.
Neben der Spieler-Qualität zählt auch immer noch der Status des Vereins.
Es geht bei der ganzen Sache aber nicht darum, was vdV einem anderen Verein wert ist, sondern was er dem HSV wert ist. Wenn vdV geht, kann der HSV sowohl die Buli-Saison als auch eine evtl. noch mögliche Uefa-Cup-Saison vergessen. Ein Ersatz wird in 2 Wochen nicht mehr zu verpflichten sein.
Bleibt vdV und berappelt sich wieder (und davon geh ich aus), sind die 14 Mio bereits mit Erreichen der Gruppenphase im Uefa-Cup wieder drin. Wenn man dann noch eine halbwegs gute Buli spielt, dürften die Aussichten auf einen guten vdV-Nachfolger in 2008 ebenfalls besser aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht. 
Scheinbar sind hier einige bzgl. ihrer Lieblingvereine ziemlich dünnhäutig. Da ich bisher im TT noch nicht großartig in Fussball-Threads gelesen habe, muss ich mich erst mal daran gewöhnen bzw. aufmerksamer lesen, um zu merken, wer hier welchen Lieblingsverein hat und Aussagen dann dahingehend bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Wieso schreiben hier leute 400€ kosten? Im Eingangsposting stehen Fixkosten von 477€. Hab ich was verpasst?
MfG
Ohne den Thread durchgehend verfolgt zu haben, dürften durch das Stars-Programm noch 2 x 50 € abziehbar sein.
Bitte korrigieren, wenn falsch.
-
Re: Re: Re: Connect & Kicker
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Der gesperrte TTler hat nur Ref-Link-Angebote auf seiner Seite. Daher hast Du dort nichts gefunden.)
Aber zum Suchen bzw. Überblick verschaffen hat's bisher als Ergänzung gereicht. Bestellt wird ohnehin über die TT-Partner-Links (sofern vorhanden).
-
Re: Connect & Kicker
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wie/wo habt Ihr denn geguckt? :confused:
1. gibt es bei Abo-Direkt inzwischen 70 / 90 € Prämie,
2. gibt es bessere Angebote bei Bauer-Plus und Hobby-Freizeit (unterschiedlichen Preise beachten!). - D.h. man zahlt eff. bei Barprämie 63,80 €, bei Gutschein 47,80 €. (Die somit gesparten 39 € kannste ja einem guten Zweck spenden.)
Ich habe "nur" auf Deine Seite (dort habe ich Kicker überhaupt nicht gefunden) und auf eine Seite eines gesperrten TT'lers geschaut.
Die 100 € von Bauer-Plus finde ich schon mal sehr gut. Danke dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Stuttgart hat aber nichts mit dem Zagreb-Spiel von Werder zu tun.
Stimmt, aber dann hättest Du den Thread nicht "Der Champions Leage 2007/2008 Thread" nennen sollen, sondern "CL-Spiel: Werder gegen Zagreb" (oder halt so ähnlich).
Mit dem gewählten Titel ist es absolut legitim, wenn auch Bayern, Stuttgart und Schalke Spiele diskutiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein Ballack sagt Real ab und kommt dafür zum HSV?
:top: 
Ich glaube nicht, dass Real im nächsten Jahr aufgrund des Sneijder-Transfers Interesse an vdV oder Ballack hat. Das Ballack deshalb zum HSV kommt, glaube ich allerdings auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?
habe schon nen bißchen hier gelesen aber noch nix gefunden.
wäre nett, danke
Das suche ich auch schon lange. Ein besseres Angebot als bei abo-direkt.de (70 € Barprämie oder 85 € Gutschein) für 102,80 € (Barpämie bereits abgezogen) habe ich nicht gefunden.
-
Ich habe die Unterlagen mittlerweile auch erhalten und die Gebühren ebenfalls gefunden. Vor allem die 40 € für den "Digi Pass" finde ich heftig. Werde dann doch wieder Abstand von der Parex Bank nehmen.