Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der vdV ist doch auch sehr oft verletzt. Also 14 Millionen finde ich da schon angemessen. Der HSV hat ja auch nur 5 gezahlt.

Dafür dass beim HSV das gesamte System um vdV aufgebaut ist, sind 14 Mio viel zu wenig. Außerdem gehen bei einem Weiterverkauf noch 20 % an Ajax.

Wo soll der HSV denn wohl während der Saison Ersatz herbekommen. Selbst wenn man Riquelme für 10 Mio bekommen würde, wäre der noch lange nicht in das HSV-System integriert. Troche ist für mich keine Alternative.

Hätte Valencia das Angebot in der Sommerpause und nicht nach dem Buli-Start geschickt, hätte man sich bestimmt geeinigt, aber jetzt ist es meiner Meinung zu spät.

Allerdings muss sich der HSV wirklich fragen, ob vdV zu halten ist, wenn er solche Aussagen macht und sich genauso wie Boula verhält.

Andererseits bin ich der Meinung, dass Sportler mit solchen Mitteln nicht zum Erfolg kommen dürfen. Das ist ja schlimmer als wenn man 'nem Kleinlind den Lolli klaut oder verweigert.

Da muss man wirklich mal Hargreeves loben. Der hat trotz Angebot und Wechselabsichten non Manu noch 2 super Spielzeiten bei den Bayern hingelegt. Aber das ist dann wohl eine Charakterfrage.

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Wenn er jetzt für den HSV spielt ist er für alle anderen Vereine dann unattraktiv (alle die CL oder Uefa-Cup spiele bestreiten)

In der CL dürfte er ab dem Achtelfinale wieder ran.

Ich finde es insgesamt sehr komisch, was ausländische Vereine über die Bundesliga denken. Wenn man sieht, was im Ausland für andere Spieler gezahlt wird, dann finde ich 6 Millionen für Dede (vom AS Rom) oder jetzt 14 Millionen für VdV lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich bin jetzt auch im Club der DKB kunden :top:

Was mich noch intressiert, das DKB Cash Konto hat einen Kredit in Höhe von 1000€ bekommen, jedoch steht dort das es je nach Gehalt Angepasst werden kann. Daher die Frage wird dieser Kredit gestrichen wenn auf diesem Konto kein Lohn eingeht ? Vielleicht hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht.

Vielen Dank schonmal :top:

Nein, die 1000 € bleiben (auch ohne Gehaltseingang). Bei Gehalteingang kann sich das Kreditlimit auf max. dem dreifachen Nettoeinkommen erhöhen.

Bei Bedarf kannst Du in der Onlineansicht auch einen Antrag auf Änderung des Kreditlimits (höher oder niedriger) stellen.

Re: Parexbank

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Dort gibt es jetzt für eine Festgeldanlage ab 1000,- Euro einen Bonus von 50,- Euro.

...zusätzlich zu den 5 Prozent Zinsen :top:

zusätzlich wird ein kostenloses Girokonto eröffnet, auf das die Zinsen und der Anlagebetrag nach Fälligkeit ausgezahlt werden.

50 € Bonus + 50 € Zinsen bei 1000 € Einlage. Das sind immerhin 10 % Rendite.

Eigentlich wollte ich die Parexbank nicht, aber ich glaube, ich teste die mal.

EDIT: Wo finde ich denn die Eröffnungsunterlagen? Kann ich mir nicht downloaden? Muss ich die erst anfordern?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hmm, das ist natürlicha uch noch nee Idee...
    Steht das alles (und noch viel mehr) irgendwo kompakt zusammengeschrieben, oder muss ich mir die 25 Seiten hier doch noch antun...!? ;) :D

Findest Du alles irgendwo auf den 25 Seiten. Das meiste steht aber auch in den FAQs auf http://www.dkb.de

Re: Re: Suche kostenloses Depot

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Falls Du auf dem Depot Fonds lagern willst: Über http://www.fonds-super-markt.de/ ein kostenloses Depot bei der FFB eröffnen und keine Ausgabeaufschläge zahlen.

Für Fonds ist das Fimatex-Depot ebenfalls kostenlos. Dort bekommst Du beim "Investoren-Paket" 12 x einen Veritas Select Fondsanteil umsonst, sofern Du im Vormonat einen gebührenpflichtigen Trade hattest. Über zanox kannst Du zusätzlich 105 € erhalten (35 € für den Lead und 70 € für den Trade). Ein zusätzliche Neukundenwerbung ist allerdings ausgeschlossen. Bei Interesse einfach mal nach "Fimatex" in diesem Thread suchen. Dort findest Du einige Erfahrungsberichte, Fondsempfehlungen mit minimale Gebühen, etc.

Re: Suche kostenloses Depot

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Hallo!

Hat jemand von Euch nen Angebot für ein Depot wo man keine monatlichen Gebühren zahlt, möglichst mit Zanox/andere und vielleicht noch zusätzlich KWK oder irgendwelchen anderen Prämien?

Greetz René

Zählt zwar nicht zu den "üblichen Verdächtigen", aber ich bin mit E*TRADE sehr zufrieden. Kostenloses Depot und zusätzlich gibt es auf das Verrechnungskonto (Tagesgeld) bis max. 25000 € 4 % Zinsen. Partnerprogramme sind mir nicht bekannt, allerdings gibt es für den Werber einen 100 € Amazon-Gutschein, wenn der Neukunde innerhalb der ersten 3 Monate 10 Trades (können auch Kauf und Verkauf von ausgabebefreiten Fondsanteilen sein) durchführt.

Re: Re: BOL-Newsletter getrost abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Weiß keiner, oder?

Bin seit der ersten Carpromotion im letzten Jahr Kunde bei bol.de und erhalte seitdem auch den Newsletter. Bisher kein einziger Gutschein im Newsletter. Von daher kannst Du getrost abbestellen. Außerdem sind Newsletter meistens universell gültig. Das bedeutet, dass sie sehr den Weg in diesen Thread schaffen. :D