Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der vdV ist doch auch sehr oft verletzt. Also 14 Millionen finde ich da schon angemessen. Der HSV hat ja auch nur 5 gezahlt.
Dafür dass beim HSV das gesamte System um vdV aufgebaut ist, sind 14 Mio viel zu wenig. Außerdem gehen bei einem Weiterverkauf noch 20 % an Ajax.
Wo soll der HSV denn wohl während der Saison Ersatz herbekommen. Selbst wenn man Riquelme für 10 Mio bekommen würde, wäre der noch lange nicht in das HSV-System integriert. Troche ist für mich keine Alternative.
Hätte Valencia das Angebot in der Sommerpause und nicht nach dem Buli-Start geschickt, hätte man sich bestimmt geeinigt, aber jetzt ist es meiner Meinung zu spät.
Allerdings muss sich der HSV wirklich fragen, ob vdV zu halten ist, wenn er solche Aussagen macht und sich genauso wie Boula verhält.
Andererseits bin ich der Meinung, dass Sportler mit solchen Mitteln nicht zum Erfolg kommen dürfen. Das ist ja schlimmer als wenn man 'nem Kleinlind den Lolli klaut oder verweigert.
Da muss man wirklich mal Hargreeves loben. Der hat trotz Angebot und Wechselabsichten non Manu noch 2 super Spielzeiten bei den Bayern hingelegt. Aber das ist dann wohl eine Charakterfrage.