Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Finde den Punkt leider nicht... weder wenn ich mich zum Online Banking Einlogge noch auf der normalen Seite.

Und was meinst du mit neuem Internet-Auftritt?

RzwoD2 hat Dir ja schon den Link zum "neuen" Internetbanking gepostet. Aber mal ernsthaft: Du hast Dir auch nicht die Mühe gemacht, auch nur etwas in diesem Thread nachzulesen, oder? Seit hier geht es auf den letzten 4 Seiten fast ausschließlich um den neuen Auftritt und um die neuen Funktionen (u.a. der Möglichkeit das Kreditkartenlimit online zu ändern).

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Wie siehts eigentlich mit Kreditkarten-Limit aus? Gibts ne Möglichkeit das zu erhöhen? Auch wenn man keinen Gehaltseingang bei der DKB hat?

Hab zur Zeit 500 Euro und das ist mir bisschen zu wenig

Beim neuen Internet-Auftritt findest Du unter "Service" den Punkt "Kreditkartenlimit ändern". Dort kannst Du eine Änderung (Erhöhung) beantragen. Ich habe dort auch keinen Gehaltseingang und ein Limit von 1000 €. Das habe ich aber nicht extra beantragt, sondern bereits von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere steht auf der DKB-Seite auch, dass man ohne Gehaltseingang max. ein Limit von 1000 € gewährt bekommt. Kannst ja mal 1000 € online beantragen.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    https://secure.berliner-bank.d…iele_bberfolgssparen.html
    Festgeld 1 Jahr zu 4,5 %
    Sollte man zeichnen ?

Das Angebot sieht ganz ordentlich aus. 4,5 % sind aktuell schon ok. Aber ich würde mich aufgrund der allegemein erwarteten Zinserhöhung der EZB im September jetzt nicht für ein Jahr binden wollen.

Wieso bzw. was willst Du eigentlich "zeichnen"?

Zitat

Original geschrieben von RexT
    OK, dann schaut das derzeit Mögliche Scenario also so aus:

Bleibt noch eine Frage:
    - Muss ich wirklich auf das Infomaterial per Post warten, welches mein Freund auf meinen Namen angefordert hat, damit das mit dem Werben klappt ?

Nein, Du kannst Dir die Unterlagen auch herunterladen. Dein Kumpel kann im Online-Werbeformular auch angeben, dass die Unterlagen bereits vorliegen.

Der Rest sollte wie beschrieben klappen.

Sehr seltsam. Dort steht Girokonto-Vorteile, Hier Girokonto eröffnen, aber es werden die Tagesgeld-Kondinitionen genannt. Evtl. eröffnest Du dort dann sowohl das Girokonto, als auch das Tagesgeldkonto und auf Wunsch auch noch ein Depot? Dann wird es mit der nachträglichen Eröffnung des Giros mit der monatlichen 1-€-Gutschrift aber nicht klappen. Bin mir aber nicht sicher, da das alles ziemlich durcheinander ist. Bis vor kurzem standen dort noch 2 getrennte Angebote (TagesgeldPlus und Girokonto/Depot).

Edit: Habs gerade mal durchgespielt. Werde dann wieter zu Comdirect geleitet und dort steht dann:

Zitat

So eröffnen Sie Ihr Girokonto inklusive Tagesgeld PLUS

Zitat

Original geschrieben von leJustice
    da klinke ich mich mit einer frage ein: habe über web.de das comdirekt girokonto eröffnet und heute meine unterlagen bekommen, kann ich immernoch geworben werden?

Auf der Homepage steht, dass der Neukunde vor der Kontoeröffnung geworben werden muss. Aber es kommt auf einen Versuch an.

Ich finde aber bei web.de nur noch das Girokonto mit Depot. Wird also nicht klappen.

Zitat

Original geschrieben von lola13

Außerdem gibt es bei der DAB eine Telefonnummer (089-88959170) für Kunden, die über das Festnetz geht und bei Flat nix kostet. Aber auch die Hotline kostet hier nur 6 ct. pro Anruf, da könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

Da die meisten Telefonanbieter 0180-Servicenummern haben, solltest Du im 0180-Telefonbuch alternative Festnetznummern finden.