-
Hauptsache, sie werten das nicht als Eigenwerbung (z.B. wenn Du als Kontobevollmächtigter eingetragen bist). Da scheint es lt. papabaer71 ja mittlerweile Probleme zu geben.
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.
Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.
-
Re: Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo,
bin mit Tagesgeldkonto Kunde der 1822. Würde gerne ein weiteres Tagesgeldkonto für mein minderjähriges Kind eröffnen.
Nun hätte ich gerne gewusst, welche Prämie maximal möglich ist (KwK, Zanox / AffiliNet, GMX / Web.de (Falls vorhanden), etc.).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
DannyTT
Alles anzeigen
Ich weiß zwar gerade nicht, ob die 1822 ein Minderjährigenkonto anbietet, aber von der Prämie bietet zanox.de mit 40 € derzeit die höchste Prämie an.
-
Re: dkb - neu
Zitat
Original geschrieben von lola13
Also ich kann leider auf den ersten Blick nichts erkennen, wo soll hier etwas anders sein?
Unter Service ist nicht mehr angeboten als sonst
:apaul: Meinst Du das ernsthaft? Hast schon gesehen, was oben alles aufgezählt wurde, oder?
Bist Du evtl. auch noch in der alten Ansicht?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wenn ich über http://www.dkb.de gehe, ist aber unter "Internet Banking" noch die alte Version verlinkt. Die neue finde ich nur, wenn ich direkt zu https://banking.dkb.de gehe... oder ist das bei euch anders?
Naja wie auch immer... endlich ein brauchbares Online-Banking.
:top:
Stimmt, habe die Werbung angeklickt. Meiner Meinung nach zusammen mit der Donnerbank der beste Onlineauftritt eine Bank. :top:
-
Neuer Online-Banking-Auftritt der DKB
Zitat
neue Funktionen beim Online-Banking der DKB
Die DKB nahm Verbesserungen an der Online-Banking-Anwendung vor. So können nun auch die Rücküberweisungen vom Guthabenkonto der Kreditkarte online veranlasst werden, bisher war dies nur über den Telefonservice möglich. Freistellungsauftrag und Adresse können online geändert werden, weitere Aufträge wie z. B. die Erteilung einer Vollmacht oder die Beantragung eines höheren Dispokredits sind ebenfalls darüber möglich.
Quelle: http://www.modern-banking.de
Wenn man das alte Portal als Bookmark gespeichert hat, kann man darüber noch die alte Version erreichen. Die neue (erreichbar über http://www.dkb.de) sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
-
Darauf haben DKB-Kunden lange gewartet!!!
Sorry. Falscher Thread. In den DKB-Sammelthread im Geplauder verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
und wie geht der Roller so ab?
Dafür gibt es hier im Geplauder einen Thread.
Edit: zu spät
-
Re: Web.de Prämie - Amazon GS
Zitat
Original geschrieben von peterpan975
Hi,
evtl. bin ich etwas ungeduldig - jedoch warte ich nun schon 4 Wochen auf den GS - die Hotline beteuert heute zum 2.mal das ich in ca. 2 Wochen den GS erhalten würde.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Gruß
8 Wochen, allerdings bei IngDiba und web.de.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
hat jemand von euch einen gutschein gesichtet für das depot konto von flatex.de ?
Was soll denn das für ein Gutschein sein?
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Mich hat gerade ein Mitarbeiter von Cortal Consors angerufen, dass stichpunktartig der Zahlungsverkehr der Kunden überwacht wird. Ich musste für eine Überweisung von Samstag den Empfänger benennen.
Ist euch das bekannt?
Ich habe bei größeren Überweisungsbeträgen (> 10.000 €) bei der 1822direkt einige Anrufe bekommen, ob die Überweisungen in Ordnung seien und was der Grund für das Abziehen des Geldes sei.
Habe denen dann gemailt, dass ich diese Anrufe nicht wünsche und ich auch keinen Sinn dieser Rückfragen sehe (schließlich überweise ich auf ein Referenzkonto bei meiner Hausbank). Danach kam dann nichts mehr.
Hat der Consors-Mitarbeiter eine Begründung genannt. Wo ist der Sinn, dass Du ihm den Empfänger genannt hast?