ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Man kann sich für das DKB Programm bewerben.
Aber da wird man nicht so leicht akzeptiert wie bei shop@.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Man kann sich für das DKB Programm bewerben.
Aber da wird man nicht so leicht akzeptiert wie bei shop@.
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Aber DKB gibt's bei Shop@ nicht, oder bin ich blind?!
Danke schon mal, Volker
Wurde anscheinend entfernt. Bleibt ja immer noch web.de (50 € Amazon-Gutschein oder 50 € DKB-Fonds-Gutschein).
Re: Re: 1822 und Zanox
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.
Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.
Hast Du evtl. das KwK-Programm der 1822 zusätzlich genutzt? Das läßt sich nämlich nicht kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Die Frage ist nur, welche Voraussetzungen die Homepage erfüllen muss, damit sie beim Citibank-Zanox Programm aufgenommen wird.
Hatte bisher leider kein Erfolg.
DanielB hats doch schon geschrieben. Einfach für shop@ bewerben. Dort sind so ziemlich alle Partnerprogramme auch ohne eigene Homepage nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Es interessieren sich bestimmt viele wie man das mit Zanox macht !!!!
kann jemand ein Tutorial kurz und knapp schreiben ??? wie man die 135€ bekommt??? bzw. wie man Zanox+DKB geht???
Ich bedanke mich >wär echt sehr hiflreich für viele user /( aufjedenfall interessiert es mich und 15 meiner freunde )
Für die DKB ist web.de auch eine Alternative.
zanox: 40 € Sale + 11 € Lead
web.de 50 € Amazon-Gutschein oder 50 € DKB-Fonds-Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ewok2003
Ich habe mal die näcste Prämie abgeriffen.
Über web.de -> https://www2.exklusiv.web.de/ einen 4,49 % Kreditbank der creditplus.de
Kreditsumme: 2500,00 EUR
Zurückzahlen muss ich 213,33 EUR mal 12 Monate = 2560,00 EUR
Als Prämie gibt es einen 50 EUR Aral-Gutschein. Das geliehene Geld kann man bei Cortal Consors wieder anlegen, z.B. für 4,5 %.
Macht 60 EUR Zinsgewinn.
Da sich zanox.de und web.de nicht kombinieren lassen, hätte ich mich an Deiner Stelle aber für die 135 € von zanox.de entschieden und nicht für den 50 € Gutschein von web.de.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Habt Ihr schon die 1. Ausgabe der Hörzu (O2 Bonusprogramm) erhalten ? Wenn ja, wann ? Meine Punkte wurden am 11.07. "manuell angepasst".
Danke.
Hatte gestern zum vierten oder fünften Mal die Hörzu im Briefkasten. Habe das Angebot direkt nach dem Posten in diesem Thread genutzt. Nach der ersten Ausgabe direkt per Mail gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Ging alles sehr schnell und reibungslos.
Re: Mastercard bei "Ihr Platz"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
falls das Angebot schon genannt wurde, bitte ich um Verzeihung
Bei der Drogeriekette "Ihr Platz" gibt es ab sofort bis zum 31.8. eine kostenlose Mastercard für ein Jahr. Zustande kommt dieses Angebot durch eine Kooperation mit der Citibank. Zu dem gibt es dann einen Einkaufsgutschein von 25/50Euro für die Drogeriekette. Vertrag kann in Ruhe zu Hause ausgefült werden.
Diese Info habe ich aus einem kleinen Artikel in einer Werbezeitung. Vieleicht ist es fuer den einen oder anderen ganz interessant. Mehr Infos habe ich zu der Aktion nicht,da muss Mensch dann selber googeln ;).
greetz
Findet man auch direkt bei der Citibank.
Für Fragen zu Netzbetreibern gibt es das Forum Provider & Netzbetreiber. Du solltest einen Mod fragen, ob er Deine Anfrage dorthin verschieben kann. Dort wirst Du eher eine Antwort erhalten als im Forum für gewerbliche Werbeangebote.
Keine Ahnung, ob Du das gesucht hast und was Du mit der Zeitschrift willst
, aber bei Abo-direkt sind die Gutscheine z.T. höher als die Abokosten.
Edit: Stopp: Laufzeit 2 Jahre!!! Also nicht kostendeckend. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben und haben zusätzlich noch Schwierigkeiten sie abzuschreiben weil sie keinerlei Bezug zu dieser Buchstabenfolge haben.
Das ist schonmal ein gravierender Nachteil - denn gerade diese Leute haben doch eine nicht unerhebliche Kaufkraft.
Ich würde in jedem Falle versuchen eine weitere Domain zu verlinken die so eindeutig wie möglich zu verstehen und aufzuschreiben ist - möglichst urdeutsch simpel also.
Ich galube aber nicht, dass die die unmittelbare Zielgruppe von DaRappa sind bzw. kann bezweifelt werden, dass die Handyverträge übers Internet abschließen.