Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Macht das Angebot zwar nicht schlechter, aber:

Außerdem

Zitat

Guthabenzins (bei Saldo unter EUR 5.000,-) 0 %

Für den Anfang mit den Sonderkonditionen finde ich das noch plausibel, :rolleyes:
    allerdings auf die Dauer nicht, sonst ist dies gar kein übliches Tagesgeldkonto. :confused:

Der Zinsvorteil gegenüber einem mit 4% verzinsten Tagesgeldkonto macht pro 1000 Euro in dem Monat 2,5 Euro aus.
    Der Aufwand für ein neues Tagesgeldkonto lohnt sich erst ab einem gewissen Betrag.

• Re: 7 % Zinsen aufs Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    bietet bis zum 28.09.2007 die Advanzia Bank. Danach gibt es immerhin noch 4,35 %.

Hier der Link.

Bei der Advanzia Bank ist wieder die Behandlung der Steuern beachtenswert. :rolleyes:

• Re: Re: 7 % Zinsen aufs Tagesgeld

Prinzipiell ein verlockendes Angebot.

Stellen die denn sicher, daß nur der Kontoinhaber Geld auf das Konto
    überweisen kann ? Ansonsten sehe ich nämlich bei dem Rücküberweisungsverfahren ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Der Zinsvorteil gegenüber einem mit 4% verzinsten Tagesgeldkonto macht pro 1000 Euro in dem Monat 2,5 Euro aus.
    Der Aufwand für ein neues Tagesgeldkonto lohnt sich erst ab einem gewissen Betrag.

Mehr als 20.000 € würde ich dort aufgrund der Einlagensicherung nicht anlegen. Von daher ist der Zinsvorteil überschaubar. Deshalb ja auch meine Frage nach möglichen Prämien/Partnerprogrammen. :D

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Jo, hatte ich ende Juli, da meinten die das is alles korrekt eingetragen und ich soll noch warten, wird 4-6 wochen nach überweisung gebucht. Jetzt habe ich gestern wieder ne Mail geschickt, noch keine Rückantwort.

Nachdem die von mir wissen wollten wen ich denn geworben hatte und so, und meiner Rückantwortmail, habe ich am 24.08 doch tatsächlich schon die 10 eur bekommen :) Dazu kam dann am 25.08 auch ein Brief wo das drin stand und auch gleich die Aufforderung ich soll doch neue Leute werben für DiBa :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hat da jemand mit dem Unternehmen Erfahrungen gemacht? Sieht ja alles etwas ominös aus, was man da so liest: Kein "richtiges" Onlinebanking, Perso-Scan genügt zur Kontoeröffnung..
    Es grüßt
    Flatty

Meine Erfahrungen: Einzahlungen wurden bisher immer schon nach einem Tag gutgeschrieben, schneller geht es kaum. Die Beantwortung von Emailanfragen schwankt zwischen einem Arbeitstag und gar nicht, dafür bisher immer ohne Rechtschreibfehler. Die Beantragung von Produkten verlief zwischen reibungslos und schnell bis chaotisch, aber wahrscheinlich wie bei den meisten anderen Direktbanken auch. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden.

Was ist schon "richtiges" Onlinebanking? Bei Einzahlungen bekommt man umgehend eine Mail, dass der Betrag x eingetroffen ist und am Ende des Monats bekommt man den Kontostand mitgeteilt. Auszahlungen hatte ich bisher nicht, ich gehe aber davon aus, dass man in diesem Fall auch eine Mail erhält. Finde ich ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Prinzipiell ein verlockendes Angebot.

Stellen die denn sicher, daß nur der Kontoinhaber Geld auf das Konto
    überweisen kann ? Ansonsten sehe ich nämlich bei dem Rücküberweisungsverfahren ein Problem.

Als Referenzkonten gelten alle Konten von denen bereits Einzahlungen getätigt wurden. [http://www.advanziakonto.com]
    Der Sicherheitsstandard ist sicherlich nicht hoch angesiedelt, meines Erachtens aber ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei der Advanzia Bank ist wieder die Behandlung der Steuern beachtenswert. :rolleyes:

Davon abgesehen, dass man keine Freistellungsaufträge erteilen kann, hat man bei der Bank die Wahl zwischen Kapitalertrags- und Quellensteuer. Spätestens über die Steuererklärung erhält man zuviel gezahlte Steuern zurück oder muss nachzahlen.

• Bester Weg zu 1822?

Hallo,
    wie holt man das Optimum bei einer Neukunden-Kontoeröffnung (Tagesgeld) bei 1822 heraus? Kunden-werben-Kunden bringt 25 Euro, geht da über irgendwelche Umwege noch mehr?

• Re: Bester Weg zu 1822?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    wie holt man das Optimum bei einer Neukunden-Kontoeröffnung (Tagesgeld) bei 1822 heraus? Kunden-werben-Kunden bringt 25 Euro, geht da über irgendwelche Umwege noch mehr?

40 € über zanox.de. Wenn 1822direkt einen nicht akzeptiert, einfach shop@ auswählen und über diesen Umweg dann das Konto bei 1822 eröffnen. KwK geht dann aber nicht zusätzlich.

• HypoVereinsbank bietet kostenlose Kreditkarte an

Die HypoVereinsbank bietet seit Kurzem mit der "HVB FlexibleCard" eine kostenlose Mastercard an. Herausgeber der Karte ist die UniCredit Clarima Banca S.p.A., Niederlassung Deutschland. Bei Nutzung der Teilzahlungsfunktion der Karte kann weltweit an allen Geldautomaten kostenlos abgehoben werden. Der anfängliche Kreditzins beträgt derzeit effektiv 14,88%, die ersten drei Monate ab Kartenbeantragung sind zinsfrei. Sofern der offene Kreditkartensaldo jeweils komplett ausgeglichen wird (die Option ist im Kartenantrag enthalten) werden für Geldabhebungen an fremden Geldautomaten 2,00% (mindestens EUR 5,00) an Gebühren berechnet. Das Auslandseinsatzentgelt beträgt 1,75%. Die Karte kann unabhängig von einem Girokonto bei der HypoVereinsbank beantragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!